Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Hey zusammen! :) 

 

Weiß jemand ob es möglich ist, ein Spiel was man bereits als Disc-Version installiert hatte, zusätzlich im Store als Digitale Version zu kaufen und herunterzuladen? In der Spiele-Bibliothek werden Disc-Versionen, sobald sie nicht installiert sind, ja mit einem Schloss gekennzeichnet. Wird die Version dann einfach überschrieben? 

 

Mein Kumpel möchte sobald es möglich ist, auf die Digital Edition umsteigen. 
 

Vielen Dank für Eure Hilfe. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ja, es ist genau so wie du beschrieben hast.

 

Ich hatte mir damals Batman für die PS4 gekauft und jetzt durch die Collection ist das Spiel gratis gewesen.

Ich sehe es in der Bibliothek noch an der Stelle, wo ich es damals gespielt hatte. Es ist aber kein Schloss zu sehen und wenn ich den Titel anklicke, habe ich die Möglichkeit ihn herunterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4soph3t:

Ich glaube ja, es ist genau so wie du beschrieben hast.

 

Ich hatte mir damals Batman für die PS4 gekauft und jetzt durch die Collection ist das Spiel gratis gewesen.

Ich sehe es in der Bibliothek noch an der Stelle, wo ich es damals gespielt hatte. Es ist aber kein Schloss zu sehen und wenn ich den Titel anklicke, habe ich die Möglichkeit ihn herunterzuladen.

Vielen Dank für deine Nachricht. :) 


Dann kann ich ihm das so sagen und er wird sich sicher freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging vorher auf der PS4 schon problemlos und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der PS5 genauso problemlos gehen wird. So mache ich es die ganze Zeit. All die Spiele, die ich bereits auf der Disk hab, hole ich mich mir nach und nach auch digital (sobald sie im Sale sind und mir der Preis passt). :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Das ging vorher auf der PS4 schon problemlos und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der PS5 genauso problemlos gehen wird. So mache ich es die ganze Zeit. All die Spiele, die ich bereits auf der Disk hab, hole ich mich mir nach und nach auch digital (sobald sie im Sale sind und mir der Preis passt). :yesnod:

Dankeschön. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ormagöden:

Ich rechne in erster Linie mit Nichts. Dann kann ich am Ende nicht enttäuscht sein und werde höchstens überrascht :)

Same here... :D

Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass da auch gerne mal viel Wind um eher wenig neues Material gemacht wird.

 

An sich stehen die Chancen zwar nicht schlecht, dass diesmal auch neue Informationen zu Kena dabei sein könnten, eventuell sogar enthüllt wird, was sich hinter Final Fantasy VII: Ever Crisis und/oder Final Fantasy VII: First Soldier verbirgt oder auch ein paar neue/neu aufgelegte Titel angekündigt werden, aber ich rechne eher damit, dass sich der wesentliche Anteil des Streams mit bereits bekannten und wenigen neuen Infos zu Ratchet & Clank: Rift Apart befassen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge wurde das Programm schon geleakt.

 

Spoiler

Among Us - Portierung PS4 + PS5

Destruction AllStars - Roadmap

Five Night at Freddys: Security Breach

Godfall - DLC

Goodbye Volcano High

GTA V - PS5

Hades - Portierung für PS4 + PS5

Oddworld Soulstorm

Ratchet & Clank: Rift Apart

Returnal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Locksley:

Same here... :D

Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass da auch gerne mal viel Wind um eher wenig neues Material gemacht wird.

 

An sich stehen die Chancen zwar nicht schlecht, dass diesmal auch neue Informationen zu Kena dabei sein könnten, eventuell sogar enthüllt wird, was sich hinter Final Fantasy VII: Ever Crisis und/oder Final Fantasy VII: First Soldier verbirgt oder auch ein paar neue/neu aufgelegte Titel angekündigt werden, aber ich rechne eher damit, dass sich der wesentliche Anteil des Streams mit bereits bekannten und wenigen neuen Infos zu Ratchet & Clank: Rift Apart befassen wird.

Ratchet & Clank würde mir auch vollkommen reichen. :willy_nilly::heart-pink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...