Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Bastinho_13:

Wie funktioniert das nochmal, dass man an der PS5 direkt Videos für die entsprechende Trophäe abrufen kann?

 

Also in dem Fall für Astro´s Playroom?

 

Ich meine, da gab es doch eine Funktion für, oder?

Wenn du im Spiel und dem Bereich bist, wo dir was fehlt, einmal die PS Taste drücken. Dann sollten die Videos zu fehlenden Trophäen auftauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Speedy1st:

Hab jetzt meine PS5 getauscht, die alte hat ja Geräusche gemacht.

Was für eine Wohltat. So soll es sein! Die neue ist bis jetzt Mucksmäuschenstill.

 

Jetzt noch wieder alles runterladen, dann hat die liebe Seele ruh. Fehlt nur noch ein echtes PS5 Spiel.

 

 

Wie hast du das mit dem Tausch gemacht? Direkt über Sony? Haben die wirklich Austauschgeräte auf Halde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Speedy1st:

Hab jetzt meine PS5 getauscht, die alte hat ja Geräusche gemacht.

Was für eine Wohltat. So soll es sein! Die neue ist bis jetzt Mucksmäuschenstill.

 

Jetzt noch wieder alles runterladen, dann hat die liebe Seele ruh. Fehlt nur noch ein echtes PS5 Spiel.

 

 

Johnny Depp Gun GIF by FILMRISE

Erklären Sie sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Ich weiß nicht, welcher Laden das genau war, aber irgendwo war die Konsole günstiger als 499 (aufgrund der Mehrwertsteuersenkung). Jetzt wollte ich mal bei Medimax nachfragen, da ich regulär 499 bezahlt habe.

Versteht ihr, was ich meine?

Wenn ja wäre es gut, wenn jemand wüsste, bei welchem Laden das war.. Evtl. hat es ja auch jemand gesehen oder schon bei nem Laden darauf aufmerksam gemacht..

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastinho_13 Wozu das ganze? Willst du bei den 3% sagenhafte 15€ sparen? :D

Sei froh dass du eine Konsole bekommen hast :2thumbsup:

 

Außerdem können Videospielhändler ihre Preise selbst festlegen.

Hab zuletzt mal bei Gameware OP:Pirate Warriors 4 für 79.99 gekauft (dumm) und bei nem anderen Geschäft wars 25€ billiger - sogar die selbe Version plus digitale Inhalte mehr.

Gameware meinte da kann man nix machen blablubb, seitdem mache ich großen Bogen um die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

@Bastinho_13 Wozu das ganze? Willst du bei den 3% sagenhafte 15€ sparen? :D

Sei froh dass du eine Konsole bekommen hast :2thumbsup:

 

Außerdem können Videospielhändler ihre Preise selbst festlegen.

Hab zuletzt mal bei Gameware OP:Pirate Warriors 4 für 79.99 gekauft (dumm) und bei nem anderen Geschäft wars 25€ billiger - sogar die selbe Version plus digitale Inhalte mehr.

Gameware meinte da kann man nix machen blablubb, seitdem mache ich großen Bogen um die.

Mir geht es auch nur ums Prinzip. Scheiß auf die 15€, aber ich bin bei sowas leider sehr pingelig.. Schlechte Angewohnheit von mir :D :D :D

Preise bei Spielen ja, aber bei nem Konsolenrelease hätte ich spontan gesagt "Nein" )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastinho_13 Ja hast vom Prinzip schon Recht. Wirbt Medimax den mit der "Tiefpreisgarantie"?

Denke da kannste nix machen.. aber klar würde mich auch interessieren.

 

Ich hab mich ja auch - nicht wegen den 25€ geärgert - sondern warum es so große Unterschiede zwischen den Händlern gibt -> Abzocke.

Wenn die Händler untereinander mal +/- 5 € Schwankungen haben dann scheiß drauf, aber wenn es um höhere Beträge geht, erwarte ich schon einen Mehrwert. In meinem Fall gabs sogar einen Minderwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bastinho_13:

Mir geht es auch nur ums Prinzip. Scheiß auf die 15€, aber ich bin bei sowas leider sehr pingelig.. Schlechte Angewohnheit von mir :D :D :D

Preise bei Spielen ja, aber bei nem Konsolenrelease hätte ich spontan gesagt "Nein" )

 

Wenn du die PS5 von einem Händler in Deutschland hast und dir eine Rechnung vorliegt, wirst du sehen, dass 16% MwSt ausgewiesen sind. Somit sind alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt, machen kann man da garnix. 

 

Um welches Prinzip geht's dir denn? 

Wenn du so pingelig bist, hättest du gleich bei einem Händler bestellen müssen, der die MwSt Senkung weiter gibt.

Dass dein Ego überhaupt eine Bestellung zugelassen hat... 

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...