Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Locksley:

Ich weiß ja, @Steph... :lol:

Vermutlich hat mich der ganze schwarze Kaffee so bitter gemacht.

 

Ich sollte wirklich mal versuchen, meine Begeisterung wiederzufinden, denn ohne ein wenig Begeisterung macht auch das Hobby nur halb so viel Spaß.

Dabei warst du mal so voller Freude. @Steph und ich werden dich wieder zur Begeisterung bekehren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Mal schauen, was da die Zukunft bringt, aber da ich zuletzt bereits eher verhalten war, was den Kauf einer PS5 (Pro) angeht, und ich mich frühestens in 3 Jahren mit einer PS5 gesehen hätte, sehe ich mich mit zunehmenden PS5-Informationen in Zukunft irgendwie immer stärker mit einer Switch bzw. bei Nintendo. Vielleicht ändert sich das auch wieder, vielleicht beispielsweise durch ein FFXVI, aber so wirklich glaube ich nicht daran.

Ach Nintendo. Den einzige Vorteil, den die haben, ist, dass wenig „Core“ Gamer auf Nintendo Konsolen sind, während die Nintendo Fanboys immer alles schönreden. Dadurch haben die ein super Image, obwohl sie auch nur Mist am laufenden Band produzieren. Ist ja keiner da, der meckert. Ich war (bin) stets treuer Nintendo Kunde und fühle mich bis heute von Nintendo veralbert. Als WiiU Besitzer ist die Politik bei der Switch ohnehin ein Schlag ins Gesicht gewesen. Dabei musste ich mich noch von dem Schlag erholen, WiiU Besitzer zu sein. 

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Ach Nintendo. Den einzige Vorteil, den die haben, ist, dass wenig „Core“ Gamer auf Nintendo Konsolen sind, während die Nintendo Fanboys immer alles schönreden. Dadurch haben die ein super Image, obwohl sie auch nur Mist am laufenden Band produzieren. Ist ja keiner da, der meckert. Ich war (bin) stets treuer Nintendo Kunde und fühle mich bis heute von Nintendo veralbert. Als WiiU Besitzer ist die Politik bei der Switch ohnehin ein Schlag ins Gesicht gewesen. Dabei musste ich mich noch von dem Schlag erholen, WiiU Besitzer zu sein. 

Darauf erst mal nen schwarzen Kaffee...

Ernsthaft... Ich hab gerade das Gefühl, dass meine dezent bittere Art ein wenig abfärbt. :leaving::lol:

 

Aber mal Spaß beiseite...

Ich weiß nicht mal, ob ich Nintendo dann letztlich besser finden würde. Ich war seit N64-Zeiten nicht mehr auf den Home-Konsolen von NIntendo unterwegs und bin da auch gar nicht so drin in der Materie, was beispielsweise Support usw. angeht. Aktuell sagt mir Nintendo bzw. die Switch Lite vor allem wegen dem limitierten Online-Kram und der Benutzeroberfläche mehr zu. Es ist daher vermutlich auch eher meine Unzufriedenheit mit Sony, die mich zu Nintendo zieht.

Dennoch... Die Legend of Zelda - Spiele, die im November noch einmal Zuwachs bekommen, sind halt auch ein ziemlich starkes Kaufargument und auch das sonstige Spieleangebot der Switch ist ziemlich ansprechend und trifft auch meinen Nerv, von den Mario-Titeln mal abgesehen (Die Mario-Spiele waren einfach nie mein Fall.). Daher wäre auch Nintendo meine erste Anlaufstelle und nicht Microsoft.

 

Das Image hab ich tatsächlich auch als ziemlich positiv wahrgenommen, allerdings klingen deine Erfahrungen dann auch wieder weniger schön, was natürlich auch wieder zum Nachdenken anregt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Locksley:

", sondern treffe für mich die Entscheidung, dass das dann auch der richtige Zeitpunkt ist, um mit dem Gaming aufzuhören

Man muss ja nicht gleich komplett spielen aufhören. Aber eine neue Konsole wäre es mir für paar bestimmte neue Kracher, die mich reizen würden, dann auch nicht wert.

Man kann ja vor allem weiterhin seine "alten" Spiele spielen, insbesondere die, die ja offline sowieso immer gehen :tongue3:

Da hab ich so viele und spiele die meisten auch gern noch x-mal durch, bin also für Jahrzehnte versorgt :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, wird das verwenden von Gebrauchtspielen auf der Playstation 5 noch möglich sein? Ich meine mich an einen Screenshot zu erinnern, in dem zu sehen war, dass ein Spiel von der PS4 nicht auf einer weiteren PS5 gespielt werden konnte. War vermutlich ein Fake. Grundsätzlich ist es auffällig, dass wir dazu noch keine Informationen haben, die auf der PS4 schon recht früh bekannt gegeben wurde. Seit der PS3 hat sich viel getan und unser Hobby ist ungleich teurer geworden. Gestern las ich, dass es für Borderlands 3 einen Seasonpass 2 geben wird, denn alle bezahlen müssen, wenn sie es spielen wollen, also auch die der "Gold"-Version. Es wird sicherlich so sein, dass es mit dem Konsolenwechsel wieder teurer wird.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hm, das ist doof :/ 

Aber ich wäre mitgekommen xD 

vor 40 Minuten schrieb Realmatze:

Aber für @BloodyAngelCherr doch nicht :p 

vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Er hätte sicherlich jemand anderes ausgeladen :emot-slick:

Ich sag nur Handgepäck. :D 

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...