Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Danke dir :D
Ja die Todeslevel waren echt nicht ohne :) Und bei Diablo bin ich immer dabei auch wenn ich dann die 100% haben sollte, also wenn du gezogen werden wollen würdest hätte ich meinen DH der problemlos durch Qual 9-10 geht, Aber auch sonst für eine Runde, Immer zu haben :D

 

Gut zu wissen - schauen wir mal, wann ich dann mal starte. Vielleicht dieses Jahr... Vielleicht... xD

 

vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Und für das eine hatte ich auch mehrere stunden. Das schräge, wo so ein typ oben steht und in einem Rythmus immer schiesst. Dazu muss man da auch noch extrem viele Noten sammeln. Aber nach mehreren Stunden hats dann auch irgendwie geklappt. Als Tipp kann ich nur eines geben. Das geschickte Einsetzen von L1, also ob man klebt oder nicht hat manchmal sehr viel geholfen. ^^

 

Das war gar nicht mehr so schlimm wenn man den Takt raus hatte, in dem geschossen wird. Das fand ich auch zu Beginn ganz schwer, als ich dann aber mal rausgehört hatte, wie man springen muss, denn das passte auch zum Beat im Hintergrund (ja, da kommt halt doch durch, dass Sound Shapes auch ein Rhythmusspiel ist, auch bei den Todesleveln). Ich hab zumindest in diesem Level die Klebefunktionalität nie genutzt und bin eigentlich immer im Takt zur Musik gesprungen, auch wenn man vielleicht lieber zu einer Note rollen hätte wollen, Da immer im Takt zu bleiben hat das recht einfach gemacht dann.

 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Das hab ich so auch bemerkt und wenn dann eine glückliche Kombination kam, hab ich mich vor Freude so erschrocken, dass ich direkt in den nächsten Schuss gesprungen bin.

Judge Judy Reaction GIF by Agent M Loves Gifs

 

 

Ist mir auch nicht nur einmal passiert. xD

Oder der Gedanke "es läuft echt gut, du musst noch 2 Noten einsammeln..." -> direkt abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und Sound Shapes finde ich ja ganz toll. Hatte auf meinem alten Account 3 Versionen auf Platin und will das auf dem neuen Account auf jeden Fall auch. Eine davon hatte ich letztes Jahr schon geschafft. Interessant fand ich das ich die Level noch alle auswendig kannte. So ist SS im Moment noch meine schnellste Platin. Kann den genannten Tipps nur zustimmen. Training und Glück wie die Noten spawnen braucht es. Und @x_jeanne_x hat recht. Achtet man auf den Beat hört man auch wann man springen muss. Am besten mit Kopfhörer zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Monatsupdate Februar 2021 - März 2021

+ 49:bronzex: | 21x :silberx: | 14x :goldx: | 2x :platinx:

86x :geheimx: | 3.225 Trophäenpunkte

 

Es hiesse ich müsse in kürzeren Abständen die Updates bringen, und da ist schon wieder eins :) Naja ist auch schon ein Monat rum. Dieses Jahr wird ein wenig unregelmässig, was die Updates betrifft, halt immer wenn ich grade ein wenig Zeit habe. Aber ab Mitte Mai bis Juli könnt ihr hier keine Updates mehr erwarten wegen der Hochzeit und den Flitterwochen :D Aber In der zweiten Jahreshälfte dann wieder. Langer Rede kurzer Sinn, stürzen wir uns in die letztmonatigen Erfolge.

 

Fortschritte:

 

Idle Champions of the Forgotten Realms ( 63% ) -> ( 68% )

1x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 2x :geheimx: | 45 Trophäenpunkte

 

Ich habe bis jetzt dieses Spiel immer so gespielt wie ich wollte und gar nicht auf die Trophäen geachtet. Doch nun ist der Punkt gekommen, wo ich es einfach gerne abschliessen will und von der Platte löschen möchte :D Also bin ich momentan gerade dran die 250 Free Plays zu machen. Sollte nun so um die 80 erledigten Free Plays sein. Ich habe mir jetzt in der letzten Woche angewöhnt, dass ich immer am Morgen und beim Spielwechsel zwischendrin das Spiel starte - Freeplay resette und ein neues starte. So komm ich pro Tag auf 3- 6 FreePlays ohne mich aktiv damit befassen zu müssen. Danach müsssen nur noch die 10B Favor gefarmt werden, da bin ich momentan bei ca. 340M. Sollte aber schnell gehen wenn ich mich da ein wenig ransetze. Genauso wird Area 250 irgendwann fallen wenn ich die ganzen Tränke die ich habe einsetze. Aber das werde ich dann am Schluss machen oder irgendwann mittendrin wenn ich grad Lust habe :D

__________________________________________

 

Immortal Fenyx Rising ( 18% ) -> ( 27% ) 

Ein neuer Gott - 0/6 - 00% -> 00%

+ 4x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 4x :geheimx: | 60 Trophäenpunkte

 

Gestern bin ich mal meine Liste durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass ich Fenyx und auch Valhalla voll vernachlässigt habe. Also habe ich mich Abends dann kurzerhand mal an Fenyx gesetzt, mit dem Ziel mich mal nur auf die Hauptstory zu konzentrieren. Ich mag das immer ganz gerne, zuerst die Hauptstory zu beenden und dann alles andere zu erledigen. Es sind ja vier Questreihen (vier Götter die man befreien muss). Aktuel habe ich zwei befreit und bin am dritten dran (ca. in der Hälfte). Geht alles viel flockiger von der Hand, als ich es in Errinerung hatte und macht auch Spass soweit. Die eine kleine verpassbare Trophäe konnte ich dann gestern auch gleich einsacken. Da geht es darum in den Gewölben ( so kleine Mini-Dungeons) 10 Gegner durch Fallen zu besiegen. In einem Gewölbe hatte es recht viele Fallen die alle mit Pfeil und Bogen aktiviert werden konnten. Und durch die drei Gegnerwellen, hatte es auch genug Gegner. Also alles ziemlich Easy ^^ Wie gesagt geht es da erst mal weiter mit der Hauptstory, bis zum nächsten Update sollte die sicherlich erledigt sein.

__________________________________________

 

Diablo III Reaper of Souls ( 67% ) -> ( 68% ) 

Rückkehr des Totenbeschwörers - 7/10 - 41% -> 66%

+ 2x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 3x :geheimx: | 60 Trophäenpunkte

 

Im Vergleich zum letzten Update ging da Trophäentechnisch nicht allzu viel. Beim Totenbeschwörer konnten einige Sachen gemacht werden und der ist auch bald Level 70. Da fehlt es mir an motivation die 5000 Elitegegner zu farmen... das ist recht mühsam, da diese durch die Skelette getötet werden müssen... Aber bald startet die neue Season und da werde ich wieder voll dabei sein und den nächsten Char auf Level 70 bringen mit einem Freunde. @Tomekk20 hat sich auch schon netterweise angeboten mir bei den anderen Chars beim boosten zu helfen :)

__________________________________________

 

We Were Here ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 13x :bronzex: | 4x :silberx: | 8x :goldx: | 1x :platinx:

= 26x :geheimx: | 1.335 Trophäenpunkte

 

We were here ging ja irgendwie durch wie ein Lauffeuer, das ganze LF Team hat es gespielt usw. @stiller hat mich darauf aufmerksam gemacht. Da sie es aber schon gespielt hat, musste ich jemand anderes suchen. Leider lass ich die Nachricht von @SB-28-SB zu spät, so dass ich es am Wochenende dann mit meiner Verlobten probierte. Es war einfach nur witzig... ich spielte in der Rolle als Abenteurer und sie als Bibliothekarin. Die meisten die mich kennen, wissen dass ich extrem schreckhaft bin und einfach kein Horror mag... Dann kam das Labyrinth rätsel... Mein Gott bin ich erschrocken als ich so ein Viech sah welches um die Ecke bog. Da bin ich schreiend zum Anfang gerannt und hab meiner Verlobten gesagt ich kann nicht weiter, da hat es solche Monster welche mich bestimmt angreifen und erschrecken, ich will das nicht. xD Nach ca. 10 Minuten rumstehen, konnte mich meine Verlobte dazu bringen weiter zu gehen. xD Insgesamt waren wir glaube ich ziemlich gut, bis auf die letzten beiden Level, da sie nicht so gut Englisch kann. 
Aber das Schachlevel war auch noch witzig. Ich stand da, im Schnee, hab ihr in Ruhe gesagt dass ich langsam erfriere und sie mir irgendwelche Schachzüge sagen soll. Sie ganz entspannt: Ja ich muss zuerst mal schauen. Dann ich: ja aber mach mal ich erfriere hier und sehe fast nix. Dann schreit SIE mich an: Dass ich nicht so hetzen soll, sie macht ja schon. (dafür habe ich ganz ruhig das gesagt und gewartet xD )
Als wir dann beim zweiten Lauf die Rollen getauscht hatten, schrie sie mich von Anfang an an, dass ich vorwärts machen soll da sie nix mehr sieht^^ Sie hat dann den Ausgang auch nicht mehr gefunden und verfluchte mich, dass ich so langsam war. Aber dass sie mich sterben lassen hat beim ersten Mal war ja egal :D Naja was soll ich da als Mann schon gross sagen. Aber insgesamt war es mega lustig, ich weiss nur nicht ob sie noch Bock hat auf die nächsten Teile.

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 100% ) -> ( 100% ) :platin:

Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck -3/7 - 00% -> 33%
Designer's Cut - 0/3 - 00% -> 00%

+ 1x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 2x :geheimx: | 45 Trophäenpunkte

 

Hier ging es lediglich mit dem Psycho DLC ein wenig weiter. Die ersten zwei Bosse konnten gelegt werden. Borderlands werde ich erst wieder aktiv spielen wenn ich den zweiten Season Pass im Sale irgendwann gekauft habe und dann ziehe ich das durch. Und hoffe dass nicht noch ein dritter Season Pass kommt^^

__________________________________________

 

Maquette ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 2x :bronzex: | 14x :silberx: | 6x :goldx: | 1x :platinx:

= 23x :geheimx: | 1.290 Trophäenpunkte

 

Das erste Spiel von diesem Monat, welches ich über PS+ gespielt habe. Ich mag so Rätselspiele und die Idee ist wirklich cool gemacht. Man spielt in FirstPerson und läuft in der Maquette herum, Da hat es zu Anfang zumindest einige Häuser rundeherum stehen und in der Mitte eine kleiner Maquette. Diese ist genau gleich aufgebaut wie die grosse, ich wusste aber zuerst gar nicht was ich machen soll, da man einfach so reingeschmissen wird. Irgendwann habe ich gecheckt, wenn ich den kleinen roten Würfel bei der kleinen Maquette irgendwo platziere, dieser auch bei der normalgrösse dort erscheint. Und so fing das kombinieren an um die Bereiche einzen freischalten zu können. Mit der Zeit wurde es ein wenig kniffliger aber insgesamt sehr gut lösbar. Da auch dann die Übergrosse Maquette zum Zug kam, wenn man nach aussen geht. Ich fand die ganze Atmosphäre und die Musik einfach super, hat mich voll aufgesaugt und die Geschichte von Kenzie und Micheal fand ich mega gut. Die Synchronsprecher haben sich in mein Herz geredet und die werde ich nie vergessen. Als Warnung, ich erzähle nun von der Geschichte und was mich daran so berührt hatte, aber packe es nicht in Spoiler, jeder also auf eigene Gefahr :D Bevor es aber dazu kommt noch kurz zu den Speedruns, finde ich ziemlich unnötig in Rätselspielen aber ging ziemlich einfach. Save Game am Start des Levels anlegen, Level geniessen, Level neustarten und durchrushen. So wars am einfachsten. Nun zur Geschichte.

Umso weiter man voranschreitet kriegt man immer wieder kleine Einspieler, wo Sachen an Wänden gemalt wird und man einfach nur Micheal und Kenzie reden hört. Wie sie sich am Anfang in einem Café kennenlernen, da sie beide das Zeichnen lieben. Sie gestalten Ihre Welt, und kommen sich dadurch immer näher. Immer schön untermalt mit schöner Musik die stimmig ist. Irgendwann gestehen sie sich ihre Liebe, auch wenn beide zuerst sehr schüchtern sind. Und dann ziehen sie zusammen und der böse Alltag tritt ein. Beide leben nur noch vor sich hin und leben einfach noch zusammen weil sie sich daran gewöhnt sind. Es wird sehr schnell klar, dass irgendwas nicht stimmt und während ich das schreibe bekomme ich schon wieder Gänsehaut von der Musik. Und als diese zwei sich anschreien und streiten mit soviel Echtheit, kriege ich schon wieder Pipi in den Augen. Dann erlebt man die Flucht aus dem Alltag und der ganzen Sache. Mir ging es zumindest so dass ich das ganze durch die die Rätsel und die Level immer sehr gespürt habe. Zum Schluss treffen sie sich wieder nach einigen Monaten und geben sich ihre Sachen zurück. Kenzie erzählt wie sie bald umzieht, näher zu Ihrer Familie und dass sie sich nun in letzter Zeit wieder mehr ihren Hobbies widmen konnte, raus ging und wieder lebte. Micheal war da vergleichsweise ruhiger. Zum Schluss sagte Micheal noch: Hey Kenzie.... I miss you.... Kenzie erwiderte: I miss you too Micheal. Bam Geschichte fertig... Ich sass da in meinem Sitzsack und hatte Gänsehaut und alles.

Wieso mir alles so nahe ging weiss ich nicht, vielleicht liegt es daran dass bald ein grosser Schritt bevorsteht in meinem Leben. Keine Ahnung, auf jedenfall für mich ein grandioses Spiel.

__________________________________________

 

 

Final Fantasy VII Remake ( 00% ) -> ( 37% ) 

+ 26x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 26x :geheimx: | 390 Trophäenpunkte

 

Kommen wir nun zu dem Titel, bei dem es mich am meisten überrascht. Erstens dass ich es überhaupt angespielt habe und zweitens, dass es mir sooooo gut gefällt wie schon lange nicht mehr. Ich hatte bis jetzt ja nur FF 15 und 14 gespielt, beides nicht so mein Fall. Also ja FF 14 geht immer aber mit Abo Model einfach nicht auf mein Zeitmanagement zugeschnitten xD Zuerst hat @Aii mir das so schmackhaft gemacht dass ich es einfach spielen musste. Da hab ich kurzerhand meinen Trauzeugen auch ermuntert dass mit mir gemeinsam anzufangen. Also gemeinsam in der Party haben wir das Spiel gestartet.
Da waren wir zuerst von der geilen Grafik voll angetan, allen voran dem Design der Augen. 
Reingeschmissen in das Spiel fingen wir an die ganzen Mechaniken zu lernen und mochten das Kampfsystem auf Anhieb, es knallt ordentlich rein. 
Die Sprüche zwischen Barret und Cloud fanden wir von Anfang an genial und konnten uns direkt mir Ihnen identifizieren, ich sag jetzt aber nicht wer, wer sein würde^^ Besonders gut hat uns folgende Line gefallen:
Barret: "... der Planet schreit..."
Cloud: "Hörst du den Planet schreien"
Barret: "Ja"
Cloud: " Dann geh zum Arzt"
...
...
Am Schluss Cloud noch: "Überlass das schreien dem Planeten"
xD
Dann kamen wir zum ersten Boss... WTF haben wir nur gedacht. WIr sind zwar nicht gestorben aber hatten gefühlt 20 Minuten dafür.

Beim Kapitel 2 traffen wir zum ersten mal auf Sephiroth und dieser hat uns von Anfang an einfach nur genervt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Dann KAM Kapitel 3, Begegnung mit Tifa:x Wir beide waren gerade sofort total verliebt xD Sie zeigte uns auch gleich die Slums, wieso machte einem Char hinterherzurennen bei ihr soviel mehr Freude?9_9 
Naja weiter im Text, das Appartement hat einfach eine hässliche Tür als wären die Texturen nicht geladen worden. Da haben wir uns irgendwie 20 Minuten darüber unterhalten wie hässlich die doch ist^^
Momentan sind wir bei Kapitel 10 angelangt und haben bis dorthin einiges erlebt. Und vieler erledigen können :D Die Charaktere, das Kampfsystem und das Leveldesign sind super gut. Es fühlt sich an wie eine Open World aber es sind mehr schlauchartige Levels. Aber das Gefühl und die Kombo sind super.
Noch was zu Kapitel 9: Da ist man in Walmarkt unterwegs. Eine Stadt die anscheinend für die reichen ist oder wo einfach Geld gescheffelt wird. EIn Mann namens Corneo "regiert" dort oder hat einfach am meisten Macht. Dieser ********* Wicht. In der Stadt werden Frauen wie Objekte oder ein Gut behandelt und auch dieser Corneo kann sich immer mal wieder eine Gespielin aussuchen. Und die ganze Stadt ist überflutet von solchen Gorillagesteuerten-Männern. Das hat in mir so eine Wut ausgelöst, dass es auch in der echten Welt so abläuft. Das Level war echt gut gemacht, nur schon der Tatsache wegen, dass es mich so mitgenommen hat :D Schluss endlich konnten wir den Wicht nicht verprügeln, was ich echt gerne getan hätte. 
Weiter gehts mit FF 7 ganz bestimmt, aber immer ein wenig schleppender, da wir beide Zeit haben müssen und das gemeinsam beenden wollen. Aber seid gespannt fürs nächste Update dann.

 

__________________________________________

 

Hier werde ich wohl jemanden entäuschen, ich sage nicht wen :D Aber Horizon ist mal zur Zeit auf die Ersatzbank gerutscht, da FF7 da ganz oben steht auf meiner Liste. Crash 4 versuche ich mich gerade an einem Level das Platin Relikt zu holen (wäre mein erstes) Aber da sehe ich immer noch schwarz jemals die 100% holen zu können :( ESO geht immer mal wieder ein bisschen weiter. Wegen FF7 ist es wieder ein wenig nach hinten gerutscht aber immer schön langsam vorwärts xD

 

Überblick:

 

  • Aktuelle Spiele (3/3): Final Fantasy VII Remake, Diablo III, Immortal Fenyx Rising
  • Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper
  • DLC Only Spiele (1): Borderlands 3
  • Backlog (7/10):
    • The Elder Scrolls Online -> Einfach Riesig 1000+ Stunden
    • Idle Champions of the Forgotten Realms -> Idlen und Grinden läuft immer nebenbei
    • Marvel Avengers -> Noch viel Grinden, Koop Partner gesucht
    • Crash Bandicoot 4: It's About Time -> Sehr schwer
    • Assassin's Creed Valhalla -> Zu wenig Zeit, kommt nach Fenyx in die Rotation
    • Ni no Kuni 2 -> Kommt nach Horizon in die Rotation oder wechselt mit diesem Spiel immer wieder ab
    • Horizon Zero Dawn -> Momentan nicht Prio

 

Level-2.png.0ede1e79b66fd42cfde69636ba93b1d0.png

30 Platin (34/30) +2

2000 Trophäen (1888/2000) +86

 

So, das Update war gar nicht so "kurzer Kick" würdig wie gewohnt. Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen und wünsche euch dann ein baldiges schönes Wochenende.

Liebe Grüsse euer Léo :emot-cowboy:

 

Spoiler

und da noch eins für  @stiller :emot-cowboy:

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Hier werde ich wohl jemanden entäuschen, ich sage nicht wen :D Aber Horizon ist mal zur Zeit auf die Ersatzbank gerutscht,

(...)

Horizon Zero Dawn -> Momentan nicht Prio

Ich schwanke zwischen :emot-argh: und :bigcry:

Das Update ging so gut los und ich wollte so viel schreiben, jetzt hab ich direkt aufgehört, weiter zu lesen und muss das erstmal verarbeiten...

:frown2:

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2021 um 08:01 schrieb MS120581:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und Sound Shapes finde ich ja ganz toll. Hatte auf meinem alten Account 3 Versionen auf Platin und will das auf dem neuen Account auf jeden Fall auch. Eine davon hatte ich letztes Jahr schon geschafft. Interessant fand ich das ich die Level noch alle auswendig kannte. So ist SS im Moment noch meine schnellste Platin. Kann den genannten Tipps nur zustimmen. Training und Glück wie die Noten spawnen braucht es. Und @x_jeanne_x hat recht. Achtet man auf den Beat hört man auch wann man springen muss. Am besten mit Kopfhörer zocken. 

Voll untergegangen, sorry :D Danke dir für die Glückwünsche :D

vor 19 Minuten schrieb renegade:

Hier kommt man her für schnelle Kicks und dann das!

tldr :emot-argh:

was heisst den tldr? Bin ich etwa zu alt um das zu verstehen. und was soll ich sagen, einige wollen schnelle Kicks andere mögens lieber länger... ich kanns euch nie recht machen... :(

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Ich schwanke zwischen :emot-argh: und :bigcry:

Das Update ging so gut los und ich wollte so viel schreiben, jetzt hab ich direkt aufgehört, weiter zu lesen und muss das erstmal verarbeiten...

:frown2:

Naja solange es nicht orange ist und unter pausiert aufgelistet ist, gibts da nix zu verarbeiten. Wie dem auch sei, dann erwarte ich nach deiner 5min-Verarbeitung eine längere Antwort 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :cheer:

Aber das ist hier nicht persönlich verlinkt werde schmerzt das doch schon. Ich dachte uns verbindet etwas besonderes :frown2: (natürlich nicht so besonders wie mit dir uns @stiller aber trotzdem schon ein wenig Sad Nestor The Long Eared Christmas Donkey GIF by Warner Archive)

Wenn wir mal Marvel  spielen könnte ich dich verlinken :D
Danke dir :emot-glomp:
Aber wenn das dein Wunsch ist verlinke ich dich gern jedesmal, aber dachte einfach dass du so ein beschäftigter Mann bist und ich mich dir nicht aufdrängen will. Nicht dass ich dich noch mit meinen Emotionen verscheuche, das würde mein zartes Herz nicht verkraften :cutecry:

Du hast ja die Sig immer noch:happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Wenn wir mal Marvel  spielen könnte ich dich verlinken :D

Ähm öh ähm :drunk:

 

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Aber wenn das dein Wunsch ist verlinke ich dich gern jedesmal, aber dachte einfach dass du so ein beschäftigter Mann bist und ich mich dir nicht aufdrängen will. Nicht dass ich dich noch mit meinen Emotionen verscheuche, das würde mein zartes Herz nicht verkraften :cutecry:

Jetzt wo die Frau aus dem Haus ist brauche ich Beschäftigung :Yawn:

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Du hast ja die Sig immer noch:happycry:

Ja es gibt doch (fast) keine bessere Signatur :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MarcelGK:

Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :cheer:

Aber das ist hier nicht persönlich verlinkt werde schmerzt das doch schon. Ich dachte uns verbindet etwas besonderes :frown2: (natürlich nicht so besonders wie mit dir uns @stiller aber trotzdem schon ein wenig Sad Nestor The Long Eared Christmas Donkey GIF by Warner Archive)


Gewöhn dich dran^^ Ich wurde auch abgesägt für die ganzen Roten, Blauen und Grünen hier. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah ein neues Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Es ist eine grandiose Spieleauswahl in diesem Update zu finden :)

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Langer Rede kurzer Sinn, stürzen wir uns in die letztmonatigen Erfolge.

Na dann, los geht´s!

Snow Winter GIF by Bayerischer Rundfunk

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Danach müsssen nur noch die 10B Favor gefarmt werden, da bin ich momentan bei ca. 340M. Sollte aber schnell gehen wenn ich mich da ein wenig ransetze. Genauso wird Area 250 irgendwann fallen wenn ich die ganzen Tränke die ich habe einsetze.

Für mich war Level 250 der Endboss. Da hab ich wirklich massenhaft Tränke reingeworfen und gehofft, dass es klappt. In den Regionen geht es auch deutlich schneller mit den 10B. Hast du immer die anderen kurzen Events gespielt? Da konnte man Favor immer ganz gut traden.

Bleib dran, die Freeplays gehen wirklich gut nebenbei und werden dir dann irgendwann fehlen ^^

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Immortal Fenyx Rising ( 18% ) -> ( 27% ) 

Sehr schön, es geht vorran. In "meiner" Party wurde das auch rauf und runter gespielt. Falls ich dir da einen Tipp geben kann, weil ich damit schon 2 Leuten geholfen habe. Es gibt eine Map wo man alle 80 Herausforderungen gut sehen kann. Bei beiden Leuten hatten da 1-3 Stück gefehlt und man sucht sich sonst einen ab auf der riesigen Map. Hier klicken

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Diablo III Reaper of Souls ( 67% ) -> ( 68% ) 

Ja der Grind im DLC ist nichts für schwache Nerven. Aber vielleicht kann dir @Tigress noch ein paar motiverende Worte für den Diablo 3 Grind im Allgemeinen schreiben ^^. Ich hab nebenbei Filme geschaut und die Skelette machen lassen.

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

We Were Here ( 00% ) -> ( 100% ) 

Ich merke schon, ihr seid schon voll im "Ehe" Game angekommen ;)

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Maquette ( 00% ) -> ( 100% )

Final Fantasy VII Remake ( 00% ) -> ( 37% ) 

Zu den Spoilern:

didnt read GIF

Aber ich freue mich richtig auf die beiden Titel und ich musste ein paar Sätze bei Maquette bei dir lesen und merke schon die Vorfreude und Emotion rüberschwappen. Also werde ich es bald spielen und dann bei dir nachlesen ;)

 

Also ein schönes Update, bei dem ich mit allen Spielen connecten kann. Danke dafür!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll... da schreibe ich in meinen Augen ein recht gutes und unterhaltsames Update und das einzige was ich bekomme ist das hier... @tadini das stimmt so nicht... Mit dir ist halt eher PSN Kontakt, da du nicht oft hier schreibst. :D und zu den anderen sag ich mal nix, den grün und rot will ich gar nicht werden, diesen Stress... und dann noch den ganzen Tag  sich mit euch vögeln rumschlagen.... ach warte das tue ich ja jetzt schon xD 

darum grosses Danke an @da_emty der als einziges was sinnvolles beigetragen hat,,, und @MarcelGK natürlich :D 

 

vor 11 Minuten schrieb da_emty:

Na dann, los geht´s!

Snow Winter GIF by Bayerischer Rundfunk

Na toll jetzt vermisse ich es noch mehr dass ich dieses Jahr nicht skifahren konnte ^^
 

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Für mich war Level 250 der Endboss. Da hab ich wirklich massenhaft Tränke reingeworfen und gehofft, dass es klappt. In den Regionen geht es auch deutlich schneller mit den 10B. Hast du immer die anderen kurzen Events gespielt? Da konnte man Favor immer ganz gut traden.

Bleib dran, die Freeplays gehen wirklich gut nebenbei und werden dir dann irgendwann fehlen ^^

Ja die Events habe ich immer mit gemacht, da ich, wie gesagt, nie auf Trophäen gespielt habe. Meine höchste Area war jetzt ohne viele Tränke 240 ... also sollte 250 schon klappen irgendwie :D

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Sehr schön, es geht vorran. In "meiner" Party wurde das auch rauf und runter gespielt. Falls ich dir da einen Tipp geben kann, weil ich damit schon 2 Leuten geholfen habe. Es gibt eine Map wo man alle 80 Herausforderungen gut sehen kann. Bei beiden Leuten hatten da 1-3 Stück gefehlt und man sucht sich sonst einen ab auf der riesigen Map. Hier klicken

Danke dir, die Map ist wirklich gut. Mache aber da erst mal die Story fertig, wie fandest du den das Spiel? :)

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Ja der Grind im DLC ist nichts für schwache Nerven. Aber vielleicht kann dir @Tigress noch ein paar motiverende Worte für den Diablo 3 Grind im Allgemeinen schreiben ^^. Ich hab nebenbei Filme geschaut und die Skelette machen lassen.

Ich bin immer sehr schlecht im zwei Sachen gleichzeitig machen ^^ 
 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Ich merke schon, ihr seid schon voll im "Ehe" Game angekommen ;)

Ja war halt echt so xD 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Aber ich freue mich richtig auf die beiden Titel und ich musste ein paar Sätze bei Maquette bei dir lesen und merke schon die Vorfreude und Emotion rüberschwappen. Also werde ich es bald spielen und dann bei dir nachlesen ;)

 

Also ein schönes Update, bei dem ich mit allen Spielen connecten kann. Danke dafür!

 

Danke dir :emot-slick::emot-cowboy: und viel Spass bei den beiden Spielen
 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Die einzig wahren "Ehe"-Games sind Overcooked und demnächst dann It Takes Two :biggrin5:

Overcooked hab ich ja mit ihr auch schon gespielt.... und ja das war noch intensiver ^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb da_emty:

Ich meinte es auf die Streitereien beim Spiel und nicht das Spiel selbst ;)

Okay, dann passt es :thumbsup:

 

Zitat

aber bei Overcooked könnte ich mir das gegenseitige Anbrüllen noch besser vorstellen.

Jup... Oder Tools Up! oder Moving Out oder Totally Reliable Delivery Service...

 

vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Na toll jetzt vermisse ich es noch mehr dass ich dieses Jahr nicht skifahren konnte ^^

Keine Ahnung, wie du ausgerechnet bei diesem Gif das "Skifahren" vermissen kannst! Das war eher purzeln als fahren... :frown2:

 

@DonSchocoLéone, guckst du hier:

Flipping Ski Jump GIF

:tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Keine Ahnung, wie du ausgerechnet bei diesem Gif das "Skifahren" vermissen kannst! Das war eher purzeln als fahren... :frown2:

 

@DonSchocoLéone, guckst du hier:

Flipping Ski Jump GIF

:tongue3:

Immernoch nix zum Update :cutecry:

 

Das Gif habe ich doch irgendwann auch mal gepostet xD Egal, schnee, ski, sonne und Bier, und einfach die Atmosphäre vermisse ich halt schon. Und jetzt soll es endlich sommer werden aber nein ab SOnntag fängt es wieder an zu schneien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Immernoch nix zum Update :cutecry:

Jaja, von wegen:

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Wie dem auch sei, dann erwarte ich nach deiner 5min-Verarbeitung eine längere Antwort 9_9

Da musst du aber noch einiges lernen, mein Lieber... Das Heilen nach dem Gefühle-einer-Frau-verletzen ist kein "Akt" von 5 Minuten!

(pun intended, @renegade versteht mich :biggrin5:)

:tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...