Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Verdammt! Es stimmt!! Das Internet vergisst nie!!! :ph34r:

 

Wobei: So eine wirklich relevante Frage wie "Blabla?" gewagt in den Raum zu werfen und sie dann mit einem überzeugten "Blabla!" zu beantworten, zeugt schon auch von wahrer Größe :biggrin5:

Vergleichbar Geniales kannst du sicher nicht vorweisen :tongue3:

Die "Genialität" überlasse ich gerne dir, ich konzentriere mich lieber auf investigative Posting-Analysen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn, ich habe letztes Jahr also tatsächlich vier Beiträge mehr gepostet, als das Jahr davor. Mal sehen ob ich das dieses Jahr noch mal toppen kann.

 

Mir erschließt sich aber nicht der Sinn dahinter, Stimmen in Spiele zu verteilen, die du nur "vielleicht" spielst.

Wenn du so etwas schon anbietest, sollte als Spiel was die meisten Stimmen bekommt, auf jeden Fall gespielt werden.

Immerhin hast du über das Jahr verteilt genug Zeit.

 

Meine 6 Stimmen gehen in den Sackboy. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon wieder ein Jahr vorbei - das Projekt entwickelt sich zu einem echten Dauerbrenner, und das find ich gut. Irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ihr das mit deiner Namensänderung tatsächlich durchgezogen habt, aber ich feier es gerade, hart xD

 

Ich sag jetzt mal Glückwunsch an dich und alle Hochplatzierten in deiner Rangliste - wie es aussieht, wurde hier ja schon wieder deutlich vorgelegt für den nächsten Jahresbericht ;) Meine Stimmen gehen ebenfalls an den Sackboy, da würd ich doch gerne mehr dazu lesen und denke, der passt auch gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb echtjaoha:

Meine bescheidenen zwei Stimmen würden wohl auch an Miles Morales gehen. Finde ich aus deiner Vorauswahl noch am interessantesten.

Mit der PS4 hast du gar nichts mehr am Hut? Du musst dich noch um Battle Chasers kümmern^^. Werde es mir auch nochmal zulegen - kostet ja nicht mal mehr 10 €...

 

Viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen kommenden Platin-Projekten!

Doch doch mit der PS4 schon... also nicht direkt... Nur mit den Spielen. Ich spiele aber alles auf der PS5 momentan. Battle Chasers ist dort auch schon installiert^^Und ich krieg es einfach nicht gebacken... den fünten Dungeon .... oder war es der sechste?
Wenn du es nochmals spielst, sag Bescheid... für allfällige Hilfe:ihih:

Danke dir :)

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Wahnsinn, ich habe letztes Jahr also tatsächlich vier Beiträge mehr gepostet, als das Jahr davor. Mal sehen ob ich das dieses Jahr noch mal toppen kann.

 

Mir erschließt sich aber nicht der Sinn dahinter, Stimmen in Spiele zu verteilen, die du nur "vielleicht" spielst.

Wenn du so etwas schon anbietest, sollte als Spiel was die meisten Stimmen bekommt, auf jeden Fall gespielt werden.

Immerhin hast du über das Jahr verteilt genug Zeit.

 

Meine 6 Stimmen gehen in den Sackboy. 

Hey Tigress. Naja was ich muss und was nicht sei mal dahingestellt. Bis jetzt hatte die Jahresstatistik mit der Umfrage immer ein gutes Feedback. Und es ist auch mehr eine: Was-würde-die-Leser-interessiere-Umfrage?
Statt: Ihr entscheidet was ich als nächstes Spiele.

Und wenn ich mir dann hier noch Sachen aufzwingen lasse. wird das Projekt vermutlich kein weiteres Jahr alt :) Schon klar müsste ich die Umfrage nicht machen, aber weh tut es auch keinem. Und gezwungen um abzustimmen habe ich auch niemand. Und wieviel Zeit ich im Jahr dann definitiv für ein abgestummenes Spiel habe, kannst du wohl nicht wissen.

Ich verstehe deinen Ansatz und könnte man so machen, aber für mich wäre das nichts.

 

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Wow, schon wieder ein Jahr vorbei - das Projekt entwickelt sich zu einem echten Dauerbrenner, und das find ich gut. Irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ihr das mit deiner Namensänderung tatsächlich durchgezogen habt, aber ich feier es gerade, hart xD

 

Ich sag jetzt mal Glückwunsch an dich und alle Hochplatzierten in deiner Rangliste - wie es aussieht, wurde hier ja schon wieder deutlich vorgelegt für den nächsten Jahresbericht ;) Meine Stimmen gehen ebenfalls an den Sackboy, da würd ich doch gerne mehr dazu lesen und denke, der passt auch gut rein.

ja ich bin auch überrascht wie lange das Projekt schon läuft^^Aber es macht sehr viel Spass auch wenn es die letzen Monate sehr ruhig war, Zeit bedingt.
Klar feierst du das, da du doch der Ursprung dieser Erfindung bist :emot-neckbeard:

Danke dir :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal die Stimme der Vernunft und äußere mich wieder zum Thema. :D

 

So, nachdem ich in mich gegangen bin und überlegt habe gehen meine Stimmen auch an den Sackboy - an den andren Spielen hab ich jetzt auch nicht so viel Interesse, da ich aber erst letztes Jahr LBP3 gespielt habe, würd mich darüber zu lesen natürlich freuen, da ich mir das evtl. irgendwann mal holen möchte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Wieso ist es hier eigentlich so ruhig? Ich brauche nächstes Jahr mehr Stimmen und dann muss der Don das spielen, was ich sage

loop laugh GIF

Muss er nicht und macht er nicht, denn:

Am 30. Januar 2021 um 11:57 schrieb DonSchocoLéone:

Und es ist auch mehr eine: Was-würde-die-Leser-interessiere-Umfrage?
Statt: Ihr entscheidet was ich als nächstes Spiele.

:biggrin5:

Also hat hier nix und niemand auch nur irgendwas zu melden

Bird Deal With It GIF by moodman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...