Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Basiert diese Einschätzung auf den höchsten Schwierigkeitsgrad?

 

Nein, auf dem mittleren.

 

ich schwinge durch die Stadt und plötzlich kommt das Raketensymbol um Spidey und der Ton wenn die Rakete näher kommt - und das passiert mehrfach, wenn man sich durch die Stadt schwingt

 

 

vor 15 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Basiert diese Einschätzung auf den höchsten Schwierigkeitsgrad?

 

Nein, auf dem mittleren.

 

ich schwinge durch die Stadt und plötzlich kommt das Raketensymbol um Spidey und der Ton wenn die Rakete näher kommt - und das passiert mehrfach, wenn man sich durch die Stadt schwingt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Sakura-24:

Wie kann das sein das ich schon an der ersten Mission über 40x sterbe auf einfach?!!! 

soll man sich erstmal stunden lang hoch leveln?!

Controller hat es nicht überlebt und mein TV fast auch nicht! solche Spiele hasse ich! 

Gestern noch Horizon Zero Dawn auf schwer problemlos gezockt und jetzt das!

Ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten, das Kampfsystem ist für mich auch ungewohnt, spiele weniger Titel dieser Art.

Hat mans mal raus, macht es richtig Fun.

Mir hat dieser Guide gut geholfen, beachtet man die Dinge, geht es nach kurzer Zeit sehr gut von der Hand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chuze:

Hat jemand nen Tipp gegen die großen und dicken Gegner? Denen kann man ja nur mit Gegenständen durch L1+R1 schaden, aber in einer Mission des Taskmasters sind es drei oder vier von denen, es ist auf Zeit und so viele Gegenstände liegen da gar nicht herum.

Wenn du die Schlägertypen meinst die auf die zustürmen und deine Angriffe blocken. Perfektes Ausweichen mit dem Netzschussskill (musste erst kaufen) / Netzbomben oder einfach mit normalen Netzen zuspammen bis sie gefangen sind und dann einen nach dem anderen ausschalten.

 

Gute Taktik allgemein bei mehreren Gegnern ist diese "Schockgranaten" welche die Gegner auf dich werfen einfach mit L1 + R1 auf einen beliebigen Gegner zurück zu werfen. Sobald man die am Netz hat explodieren die erst nachdem man sie zurück geworfen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zeix:

Die Dicken einfach zunetzen und gegen eine Mauer werfen, dann kleben die dort sofort fest. Oder wenn keine Mauer in der Nähe ist, werfen und wenn er am Boden liegt, ein paar Netze zusetzen, dann klebt er auch am Boden fest.

Wie wirft man denn die Gegner? Gibts dazu ne Fertigkeit? Bin im Kämpfen noch nicht so durchgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Chuze:

Hat jemand nen Tipp gegen die großen und dicken Gegner? Denen kann man ja nur mit Gegenständen durch L1+R1 schaden, aber in einer Mission des Taskmasters sind es drei oder vier von denen, es ist auf Zeit und so viele Gegenstände liegen da gar nicht herum.

Das Elektronetz hernehmen. Damit kann man sogar mehrere Gegner schocken auch die "dicken" Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb KeGo:

Sicher?

Schon vorher war es so, das jede Verbrechensart feste Bonusziele hat, welche einmal erledigt nicht mehr erneut erspielt werden können. Das dient wohl auch vor, damit man nicht zu viele Marken in den ersten Gebieten erspielen kann.

Hmm... okay. Ich bin tatsächlich nach dem Update mehr auf die Verbrechen gegangen, aber so direkt ist mir das nie wirklich aufgefallen. Eben erst in letzter Zeit, daher dachte ich, es hätte was mit dem Update zu tun. Aber dann ist ja alles gut, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb dasSchaf89:

Diese sable aussenposten sind ja mal mega nervig, wie bekommt man die Gegner am besten down?

 

Also ich habe erstmal die Türme und ein paar Gegner lautlos ausgeschalt und dann  mir eine Ecke gesucht wo immer nur nach und nach Gegner hingekommen sind. So waren die außenposten alle recht einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ak666mod:

"Problem" ist halt, dass mit Beginn der 2. Welle sofort Alarm ist (obwohl man zuvor nicht gesehen wurde)

 

Dann versuche ich immer die Gegner mit Raketenwerfern und jetpacks als erstes auszuschalten. 

Genau die 2 gegnertypen und meist gibt es ja so einen Geländewagen mit Geschütz obendrauf zuerst ausschalten und dann wieder nen ruhigen Fleck suchen. 

Wenn es mal mit dem Leben knapp wurde hab ich meist per :l3:+:r3: den Fokus aufgeladen und diesen zum heulen benutzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...