Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb YugineMori:

Hat jemand eine Ahnung, wann die Roadmap rauskommt oder einen guten Tipp für die Vorgehensweise? Wollte heute starten...allerdings nicht blind drauf loslegen. Beste Grüße 

Es handelt sich um ein Spiel mit:

 

- Storymissionen

- Nebenmissionen

- Sammelsachen

 

Man muss für die Platin alles sammeln und alle Missionen abschließen, für was genau braucht man da ne Roadmap?^^

 

Sachen sammeln wenn man in der Nähe ist, zwischendurch mal eine Herausforderung oder Forschung um ggf. die Gadgets aufzuleveln (braucht man aber nicht, außer für eine Trophäe), Story spielen und am Ende den Rest einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2018 um 12:56 schrieb Rass:

Lt Powerpyx benötigt man für den Iron Spideranzug nur 3 Herausfoderungsmarken, wären 39. Wenn man den Preorder Bonus hat, sind es nochmal 7 weniger.

Aber auch bei 40 gesamt, sind es bei den 16 Herausforderungen, ohne Preorder, 12 auf Silber und 4 auf Bronze.

Mit Preorder, sind es 8 auf Silber und 8 auf Bronze.

Wenn ich 12 auf Silber und 4 auf Bronze mache habe ich doch nur 28 oder übersehe ich etwas? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Tja, manche hätten gern alles auf einem goldenen Tablet. ?

Sorry, was ich meinte war einfach nur, dass ich im Vorfeld hörte man muss mit dem ausgeben von den Marken vorsichtig sein. Erst die Story durch und dann die Challenges. Man kann wohl erst die Skills kaufen, Spielstand laden und dann die Marken für die Anzüge ausgeben. Aber scheint ja dann egal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Spiel doch erstmal ganz in Ruhe. Es schaltet sich alles nach und nach frei. Die so wichtigen Herausforderungsmarken kann man eh erst im zweiten Kapitel erspielen, da die Herausforderungen erst im Verlauf des zweiten Kapitels freigeschaltet werden. Bis dahin kann man sich nicht wirklich was verbauen. Die 15 Upgrades Schaft auch ohne die Herausforderungsmarken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Spiel das Spiel doch erstmal ganz in Ruhe. Es schaltet sich alles nach und nach frei. Die so wichtigen Herausforderungsmarken kann man eh erst im zweiten Kapitel erspielen, da die Herausforderungen erst im Verlauf des zweiten Kapitels freigeschaltet werden. Bis dahin kann man sich nicht wirklich was verbauen. Die 15 Upgrades Schaft auch ohne die Herausforderungsmarken.

Ja alles klar, hast ja Recht, kein Stress! Vielen Dank für deinen Nachtrag, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die Stealth Herausforderungen bis auf eine auf Gold, die ein oder andere Kampf sicher auch und es hat gereicht für die Anzüge obwohl ich eine Drohnen Herausforderung noch immer nicht schaffe.

 

Mir haben dann Basismarken gefehlt beim letzten Anzug.

 

Hab aber die ersten 20 Std auch einfach nur spaß gehabt und das geupgraded oder specialattacke geholt wenn ich bock drauf hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3/4 des SPiels (Abschluss von Akt 2) mal ein Fazit (im Spoiler, falls jemand noch nicht so weit ist):

 

Was am Anfang des Spiels noch ganz nett war, dass nach und nach mit Nebenmissionen und Missionen erst Sammelobjekte und Aufgaben auf der Map auftauchten nervt ab Ende des 2. Aktes sehr.  Durch den Ausbruch im Raft sind die Straßen voll von Gegnern, ständig wird man von Raketenwerfern oder Scharfschützen angegriffen, wenn man durch die Stadt schwingt.  Dazu hab ich wohl die Stelle verpasst an der erklärt wird warum die Sable Einheit plötzlich zu den Bösen gehört und mich angreift und es Sable Lager gibt die man räumen muss - wo man sich dann Gegnerhorden gegenüber stellen darf, die mit Jet Packs und etlichen Raketenwerfern unterwegs sind, man ist mehr am ausweichen als am Kämpfen. Bisher waren auch bei allen Aufgaben die Bonussachen recht gut zu erreichen,  aber diese Herausforderungen sind (gefühlt) übertrieben schwer, zumindest die erste die ich versucht habe und gerade mal Bronze erreicht habe. Hab die dann erstmal links liegen lassen obwohl ich im Spiel zuvor immer diese Sachen erstmal komplett erledigt habe bevor ich weiter machte. Ich hoffe die Story verläuft jetzt nicht so weiter, dass die ganze Stadt durchgehend von Gegnermassen voll ist - irgendwie erinnert mich das an einen der Batman Teile (Arkham Asylum?) in dem aus dem Gefängnis ausgebrochen wird und man da auch an jede Ecke angegriffen wurde.  

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Nach 3/4 des SPiels (Abschluss von Akt 2) mal ein Fazit (im Spoiler, falls jemand noch nicht so weit ist):

 

Basiert diese Einschätzung auf den höchsten Schwierigkeitsgrad? Ich hab das ganze mal auf mittlerer Stufe gestartet und kann das nun wirklich nicht nachvollziehen. 

Spoiler

Raketen und Scharfschützen schießen eigentlich überhaupt nicht, wenn man durch die Stadt schwingt. Die Jetpack-Gegner sind recht leicht mit Netzbomben oder den festen Netzen (keine Ahnung wie die gerade heißen) zu betäuben und auszuschalten. Und bei Sable-Straßenschlachten zuerst einfach Türme und Autos ausschalten. 

Kann aber natürlich auch dem Schwierigkeitsgrad geschuldet sein. 

 

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein das ich schon an der ersten Mission über 40x sterbe auf einfach?!!! 

soll man sich erstmal stunden lang hoch leveln?!

Controller hat es nicht überlebt und mein TV fast auch nicht! solche Spiele hasse ich! 

Gestern noch Horizon Zero Dawn auf schwer problemlos gezockt und jetzt das!

Bearbeitet von Sakura-24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...