Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

YugineMori

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kiel
  • Interessen
    PS3,Skaten
  • Beruf
    Einzelhandelskaufmann

Letzten Besucher des Profils

710 Profilaufrufe

YugineMori's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Koop Trophäe und suche auf diesem Wege jemanden, mit dem ich die machen kann. Meldet euch gerne. KinderRiegel88 ist mein PS Name Beste Grüße
  2. Ok klingt easy. Habe auch noch einen super Tipp gefunden. Die Feuerwehr-Mission lässt sich ganz einfach machen. Man nimmt das Feuerwehr Auto und fährt zu seiner Villa auf Starfish Island. Da die Feuerwehr Mission starten und in die Villa rein fahren mit dem Feuerwehr Auto. Mit jedem rein fahren ist ein Level abgeschlossen, so lassen sich die erforderlichen 12 Level für die 100% in weniger als 5 Minuten erspielen und die Trophäe für die 10 gelöschten Feuer gibt es auch. Und das ohne auch nur ein Feuer zu löschen.
  3. Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach Tricks das zu erledigen bis Level 12! Bestimmter Ort oder Glitch? Danke vorweg für die Tipps und beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...