Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend Hilfe 

 

bei mir tauchen keine Verbrechen mehr auf? Kann die Trophäe mir dem Fahrzeug Takedown nicht machen 

 

hab alle Dämonen und Schläger Verbrechen schon gemacht sovie alle verstecke und Lager. Seitdem kein einstiger Zufalls Verbrechen mehr

 

hah einer einen Rat?

 

danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb hizni31:

Brauche dringend Hilfe 

 

bei mir tauchen keine Verbrechen mehr auf? Kann die Trophäe mir dem Fahrzeug Takedown nicht machen 

 

hab alle Dämonen und Schläger Verbrechen schon gemacht sovie alle verstecke und Lager. Seitdem kein einstiger Zufalls Verbrechen mehr

 

hah einer einen Rat?

 

danke 

 

Einfach normal weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sind sie bei der Statistik auf der Karte als erledigt markiert? Mach doch einfach die bonusziele und schau was passiert. Könnte auch daran liegen. Ich gehe mal nicht von aus, das sie verbuged sind.

ja alle grau makiert. gibt es eine  Statistik dazu um zu sehen das es wirklich 5 sind?

 

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sind sie bei der Statistik auf der Karte als erledigt markiert? Mach doch einfach die bonusziele und schau was passiert. Könnte auch daran liegen. Ich gehe mal nicht von aus, das sie verbuged sind.

hab die trophäe grade bekommen, als ich ein dämonen-verbrechen geschafft hatte, verbugt kp aber ist da. velleicht kommt die wenn man alle macht und in dem stadtteil eine dämonen-verbrecher mission schafft, könnte ja sein.

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages verwenden... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2018 um 01:09 schrieb Audi4Live:

Diese Jetpack Typen nerven echt ohne Ende! Mich nerven aktuell die Verbrechen mit den Jungs so dermaßen! Gibt's Tipps wie ich die Jetpack Heinis schneller weg bekomme? Dazu noch die Typen mit ihren Bändern, die einen alle 2 Sekunden packen und auf den Boden knallen. Innerhalb von 5 Sekunden schießen die dich einfach mal komplett in den Himmel. Und davon dann pro Stadtteil 5 solcher Gruppen. Prost Mahlzeit :emot-barf::furious3::ack2:

Puhhh...so ich hab Platin. Ja ich kann dich da voll verstehen, die weißen fliegenden JetPack Dinger waren mega nervig. Mein Tipp, level im Skillbaum diesen Punkt wo du nach einem perfektem Ausweichmanöver mit Dreieck sofort den Kill machst, dann wartest du bist sie schießen und dann Dreieck drücken, so sterben sie sofort. Und wenn du auf engem Raum bist immer diese Netzbombem benutzen, ich habe immer alle 4 gleichzeitig abgeschossen und ab und an konnte man so 6-8 Gegner sofort "festkleben" das hat mir auch sehr oft geholfen. Die Spider Drohne sind auch hilfreich, sie töten vllt keinen, aber sie lenken die Gegner gut ab so das nicht alle gleichzeitig dich angreifen.

Am 13.9.2018 um 14:43 schrieb uehimself:

Ich versuchs mal zu erklären:

 

Du lädst Deinen Spielstand in die Cloud. Dann kaufst Du z.B. alle Anzüge und bekommst die Trophäe dafür.

Nach der Trophäe lädste den Spielstand aus der Cloud wieder auf die Festplatte (überschreiben) - jetzt bist du wieder im Spiel mit allen Marken und ohne die gekauften Anzüge aber mit der Trophäe für die Anzüge.

Verstehe nicht was das bringen soll alle Geräte und Anzüge kannste so auch nicht freischalten da kannste auch normal mit allen Anzügen zu Ende spielen.

Hoffe konnte es einigermaßen verständlich erklären

Danke, dir. Hab es jetzt normal gemacht, aber fürs nächste mal weiß ich wie es geht. ´Danke. Platin habe ich jetzt normal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2018 um 01:09 schrieb Audi4Live:

Diese Jetpack Typen nerven echt ohne Ende! Mich nerven aktuell die Verbrechen mit den Jungs so dermaßen! Gibt's Tipps wie ich die Jetpack Heinis schneller weg bekomme? Dazu noch die Typen mit ihren Bändern, die einen alle 2 Sekunden packen und auf den Boden knallen. Innerhalb von 5 Sekunden schießen die dich einfach mal komplett in den Himmel. Und davon dann pro Stadtteil 5 solcher Gruppen. Prost Mahlzeit :emot-barf::furious3::ack2:

Nutz aktiv diese ganze gadgets, die sind ziemlich op. Hab die anfangs auch nie benutzt, aber durch diese wirds echt lächerlich einfach. Wenns dir mal zu bunt wird, nehm diese elektroschocker oder die netzbombe.

 

 

so, hab platin. Tschö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb lastsora1990:

Guten Tag ich habe soeben Li besiegt im Zug. Er ist auch verhaftet worden. Aber ich habe keine Trophäe dafür bekommen. Oder kommt nochmal ein Kampf?

Da war ich zuerst auch verwirrt, Spiel einfach weiter 9_9

 

Hab jetzt auch die Platin. Finde es schade, dass zum Ende das Spiel alles mit sinnlosen kämpfen völlig überladen wurde. Macht das ganze schöne Flair der ersten 10 bis 15 Stunden kaputt. Zum Glück bleibt die Story auf einem sehr sehr guten Niveau. Habe seit es möglich war, Verbrechen erledigt, trotzdem sind die so unglaublich ätzend zum Ende. 

 

Habe irgendwann gemerkt, dass man die Jetpack Heinis gut mit diesem Special Angriff einspannen kann, wo Spidey hoch springt und Netze in alle Richtungen schießt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in die Luft springen, mit dem Standard Netz (das sich automatisch wieder auffüllt) oder optional anderen Einspinn-Gadgets einspinnen, dann in der Luft Dreieck lange gedrückt halten sodass der Spinnenmann die Typen auf den Boden schleudert. Sie kleben dann am Boden fest und sind ausgeschaltet. Alternativ in der Luft bei Kämpfen zwischen Häusern Viereck lange gedrückt halten. Dann schleudert man sie an Wände wo sie festkleben.

 

Hab die Typen anfangs auch gehasst sind aber eingesponnen echt easy zu erledigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gestern auch Platin, klasse Spiel von der Story und vom Gameplay, für eine Fortsetzung wurde jedenfalls genug Raum geschaffen.

Wer sich ein wenig mit Spiderman auskernt, dem war doch bereits nach den ersten Spielstunden klar, wer der Endgegner wird. Mir ging es zumindest so und ich hab mich vor dem Spiel nicht spoilern lassen.

 

Für die 100% (nur noch Verbrechen) in jedem Bezirk hab ich gestern dann auf leicht gestellt, die waren dann doch nervig, war aber abzusehen.

Irritiert war ich in Harlem, dass man die 100% List dort scrollen kann, hab ich erst gestern gesehen. Hatte mich gewundert, dass Verbrechen gezählt werde die gar nicht in der Liste stehen ;)

 

Was mir noch einfällt, die Anzugkraft, welche man vor dem Endkampf bekommt, hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Bei mir wurden die Gadgets nie alle aufgefüllt. Hab das während des Kampfes 2 oder 3 Mal kontrolliert...!? 

 

Übrigens kann man manuelle Saves anlegen, das Speichern in der Cloud ist nicht nötig, zumindest hab ich das so gemacht beim Kauf der Anzüge für die Trophy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...