Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Raxes

Members
  • Content Count

    1152
  • Joined

  • Last visited

About Raxes

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im leitfaden steht, man muss ornstein und smough für dieses gefäß töten. Solang ich bei diesen bossen jetzt auch nichts falsch kachen kann, sollte es kein problem sein
  2. Also das wolfsviech töten und ring ergattern, ingward töten, den boss 4 könige töten und mit kaathe sprechen. Besten dank
  3. Ach gottchen... weißt du was? Du kannst mich. Mit deinen „mpf, so wie dich hier aRtiKuliErSt, da hab ich einiges auf den punkt gebracht“ brauchst du mir garnicht ankommen. Garnichts hast du auf den punkt gebracht. Du hast zudem doch selber von anfang an in einer art und weise geschrieben, da wusst ich schon, mit wem ichs zu tun habe. „Virtuelles weitpissen“, „du willst alles nur hinterhergeschmissen bekommen“ usw. Du hast noch nichtmal nach dem zweiten mal gerallt, warum ich meine platin trophäen erwähnt habe, TROTZ erklärung, warum ich dies erwähnte, stattdessen kommst du wieder mit der selben leier an.... also komm du mir bitte nicht mit der „artikulierkarte“, schließlich sind meine posts nur reaktionen auf deine posts, nicht vergessen. Ich hab kein bock mehr, mich mit dir auseinanderzusetzen. Wenn du n zickigen tag hast, leg dich in die wanne und gönn dir n martini, aber mach mich nich blöd von der seite an
  4. Ich hab das problem schon verstanden und ich erkenne auch die vielen nachteile an (auch wenn ich persönlich nie welche hatte). Finde halt nur, dass man den thread TROTZ der macken beibehalten werden sollte. edit: ja, pm gerne. Bin erstmal essen, antworte vllt später
  5. Man beachte meinen zwinker emoji. Mir ist klar, dass der thread deswegen nicht zurückkommt, war ja auch nur n scherz. Aber, und das jetzt ohne das thema nochmal groß aufwärmen zu wollen, war der thread, auch wenn deiner meinung nach vllt absurd, dennoch ein guter. Wo finden ohne diesen thread denn nun noch groß diskussionen statt. Für viele war dieser thread ja quasi der virtuelle „pausenhof“. Man kam zusammen. Und klar kann ich jetzt für jeden furz n thread eröffnen, aber mal ehrlich, oft sind es mal auch kleinkgkeiten, die man schreiben will. Dann haste hinterher vllt 50 threads die am ende auch keine sau liest, und das nicht nur, weil man zwischen besagten threads hin und her switchen muss. Aber gut, wollt jetzt nicht nochmal groß anfangen, sondern nur mal erwähnen, dass der thread längst nicht so dämlich war, wie vllt angenommen
  6. Liest du mit? Nochmal, ich habe kein problem mit harten trophäen, also lass doch an der stelle bitte mal dein dämliches „ich will auszeichnungen für null leistung“ argument, danke. Ich hab, wie gesagt, schon einige platin trophäen und die hab ich bestimmt nicht alle „hintergewchmissen“ bekommen. Das hat auch nichts mit nem „virtuellen schwanzvergleich“ zu tun. Was is denn bitte los mit dir... Man muss ja halt auch klarmachen, dass man eben nicht nur auf pussytrophäen aus ist, wenn du schon mit solchen unterstellungen kommst man würde alles geschenkt bekommen wollen. Und vllt hab ich mich was falsch ausgedrückt, als ich sagte, ich hätte kb auf nen zweiten run. Also bei sekiro, bloodborne usw hatte ich da meinen spaß, nur ging es da vllt um eine trophäe (und das game machte spaß). Hier hat man aber gleich 15, was ja auch heißt, dass man für jede verpassbare trophäe vllt noch nen guide braucht und das ist es, was mich nervt. Dann muss man vllt aufpassen, hier und da ja nichts falsch zu machen, sonst darf man schlimmsten falls wieder neu anfangen usw. Ja, es ist natürlich keine pflicht, no shit. Aber es macht eben spaß, sie zu sammeln, nur wenn man dann liest „15 verpassbare“ kommt die ernüchterung. Das ist halt einfach unnötig zeitaufwändig. Wie gesagt, mögen die meisten solche trophäen nicht und es ist halt kein problem, mal etwas beschissen zu finden. Deswegen gleich darauf zu schließen, man will alles nur hinterhergeschmissen bekommen, halt ICH für hohl.
  7. Ich hab das spiel selbst doch garnicht durch die trophäen abgewertet. Wäre ja auch blödsinnig. Mit „ich bin raus“ bezog ich mich auf die platin und ich sagte ja auch direkt im anschluss, dass ich das spiel durchspielen werde. Also doch, ich spiele meine spiele in 90% aller fälle immer klassisch, wie auch blasphemous (was ich seit gestern übrigens durch habe. War nett). “aber der thread erinnert mich daran....“ noch ein grund für ein comeback des allgemeinen threads ; )
  8. Grüße. Hab mal ne frage zur verpassbaren trophäe „eid: geist der finsternis“. Inwiefern bzw ab wann genau ist diese verpassbar? Wird in der beschreibung nicht ganz ersichtlich. Oder ist „4 könige besiegen bevor man framps anspricht“ wörtlich gemeint. Also darf man framps unter gar keinen umständen vor dem besiegen der könige ansprechen?
  9. „Du solltest dir überlegen, ob trophäen jagen was für dich ist“ 😂, wenn du wüsstest, wie viele platin ich schon habe. Ausnahmslos NIEMAND mag verpassbare (und online) trophäen. Es geht hierbei doch nicht um schwere trophäen, sondern einfach darum, ständig in nem blöden guide nachzugucken oder halt ohne guide, dann aber mit dem gefühl, ständig was zu verpassen. Dass es mal verpassbare trophäen gibt, ist ja die eine sache, aber gleich 15? Dass man da definitiv mehr als einen run braucht, wenn man ihne guide spielt, ist da fast schon eindeutig. Außerdem sind verpassbare trophäen total unnötig und von den entwicklern vermeidbar (besonders 15....). Ich zock halt das spiel recht klassisch, wie früher und hole trophäen dann später gerne nach, aber so ist das der totale abturner. Also nochmal, es geht mir nur um verpassbares und online trophäen (sehe nicht ein, für einen „dienst“ zahlen zu müssen, der es mir erlaubt, erst dann ein bereits zum vollpreis erworbenes spiel vollständig spielen zu dürfen), jedenfalls in zu hohen maßen. Zwei, drei verpassbare trophäen sind kein problen. Ansonsten habe ich kein problem mit zeitaufwändigen oder schweren (oder beides in einem) trophäen, und NUR um diese geht es ja. Nur diese sind ja erst die eigentlichen hürden der platin, deswegen gibts ja auch den bewertungsthread für schwere und zeitaufwändige platin
  10. 15 verpassbare trophäen! Ich bin raus.... spiel das spiel durch und das wars dann. Kein bock meinen ersten run mit nem guide unter der nase zu machen, genauso wenig hab ich bock auf nen guide im zweiten run bzw überhaupt nen zweiten run. Ich kappier auch nicht, was das ständig soll, das iwelche entwickler meinen sie müssen verpassbares zeug ins spiel implementieren, aber gleich fucking 15 trophäen? Wtf!? Sowas ist immer der größte spaßkiller und gehört meiner meinung nach (so wie sich sony irgendwann mal für die trophäenpflicht entschied) verboten...
  11. Ah ok, es war goam, der mir noch fehlte... das is dieses unzerstörbare wurmartige riesenvieh an der vergessenen wegkreuzung
  12. Holla, ist das viel.... mit bildern würds mir leichter fallen. Du kennst nich zufällig ne liste mit bildern ausm web? Wenn nich, uss ich später zuhause halt so abgleichen außerdem hab ich ja schon abgeglichen, aber nichts gefunden, daher wollt ich, dass jemand seiner mit meiner abgleicht. Wenn sich dazu jemand bereit erklären würde, lad ich meine liste hier hoch
  13. Könnte einer sein hunter journal mit meinem abgleichen? Mir fehlt nur noch ein gegner. Ich hab schon mehrmals meine liste mit einigen aus dem web abgeglichen und nie gefunden, was mir fehlt. Hab langsam das gefühl, das isn bug... danke im voraus
  14. Ne, provokant fand ich das nich. Und ja, ich wollte tatsächlich nur mal „jammern“, wenn du es so nennen willst, das streit ich garnicht ab. Ich finds wie gesagt traurig, hab aber selber kaum motivation was zu machen. Klingt widersprüchlich und nach der ursache des problems, schon klar. Aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass wenn ich nun anfange leitfäden zu verfassen, sich hier auf grund alles wieder zum besseren wendet. Foren sterben (leider) nunmal nicht selten aus...
  15. Ich sagte ja nur, dass metroidvania nicht gleich unverpassbares bedeuten muss. Da sollte jetzt keine „hochnäsige“ (ka wie ichs nennen soll) belehrung hinterstecken. außerdem verstehe ich nicht so ganz, was du mir sagen willst. Ich sagte, das forum geht bergab, du sagst, wenn alle so denken gäbe es erst recht keine leitfäden mehr. Is garnicht der punkt, sondern, dass, wie gesagt, das forum nunmal bergab geht, weil es früher eben leitfäden gab und jetzt auffällig weniger, was vllt daran liegt, dass immer weniger aktiv sind und es somit logischerweise weniger potenzielle leitfadenersteller gibt. Vermute ich mal, aber macht halt auch iwie sinn, nech?
×
×
  • Create New...