Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Inhaltlich (also vom Spiel her) gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied. Und ja, es sind wohl drei DLCs geplant, je knapp 10€ und einen Seasonpass, der alles beinhaltet für knapp 25€... Geht ja leider heutzutage kaum noch ohne :frown2:

 

Ok dann kann man also unbedenklich die Standard Edition kaufen wenn man das andere Zeug nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Inhaltlich (also vom Spiel her) gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied. Und ja, es sind wohl drei DLCs geplant, je knapp 10€ und einen Seasonpass, der alles beinhaltet für knapp 25€... Geht ja leider heutzutage kaum noch ohne :frown2:

Der DLC Pack mit den 3 extra Missionen kostet im PS Store 19,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Zu Anfang konnte ich immer etwas Gesundheit regenerieren, wenn ich die Pfeiltaste nach oben gedrückt habe. Jetzt sitzt da aber die blöde Kamera. In brenzligen Situationen ist das mittlerweile etwas blöd. Ich weiß nicht, was ich verändert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kaba:

Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Zu Anfang konnte ich immer etwas Gesundheit regenerieren, wenn ich die Pfeiltaste nach oben gedrückt habe. Jetzt sitzt da aber die blöde Kamera. In brenzligen Situationen ist das mittlerweile etwas blöd. Ich weiß nicht, was ich verändert habe.

Du musst sie nach unten drücken, war aber von Anfang an so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

ich habe eine Frage zu einer Trophäe.

Spoiler

Ich habe Li in der ubahn besiegt. Und er wurde abgeführ. Die Trophäe habe ich jetzt noch nicht bekommen. Kommt da noch ein Kampf mit ihm oder war es das? Ich habe das Gespräch danach abgewartet, gespeichert und ausgemacht. Dann ist mir gerade aufgefallen, dass ich sie noch nicht habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Hi, 

ich habe eine Frage zu einer Trophäe.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe Li in der ubahn besiegt. Und er wurde abgeführ. Die Trophäe habe ich jetzt noch nicht bekommen. Kommt da noch ein Kampf mit ihm oder war es das? Ich habe das Gespräch danach abgewartet, gespeichert und ausgemacht. Dann ist mir gerade aufgefallen, dass ich sie noch nicht habe.

Da kommt noch einer

 

Wo ist eigentlich in der Upper West Side noch eine Forschungsstation? Es sollten laut Gebietslegende 2 da sein. Ich sehe aber nur 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Couga:

 

Wie gesagt, bei mir passiert überhaupt nichts, wenn ich Viereck drücke, egal wie viele Passanten um mich herum sind.

Hab die Trophy jetzt ausschließlich mit den Dreieck-Interaktionen geholt.

 

Bei mir hat es mit viereck geklappt, bin einfach in einem park rumgelaufen und hab neben passanten einfach mal viereck gedrückt, spidey hat dann grussgesten gemacht und sachen wie „hallo wie gehts?“ gesagt. Hab die trophäe dann innerhalb von 1min gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kurze Frage in die  Runde...

 

Wenn ihr euch im Menü der PlayStation (XMB) befindet und dann euer Profil aufruft, habt ihr da Spider-Man in eurer Spieleliste? Bei mir taucht es dort nämlich komischerweise nicht auf. Eigentlich müsste bei mir unter "Spiele" jetzt auch "11 Spiele" stehen, allerdings steht dort noch immer "10 Spiele"...

Bei den Trophäen wird mir Spider-Man allerdings ganz normal angezeigt.

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Locksley:

Eine kurze Frage in die  Runde...

 

Wenn ihr euch im Menü der PlayStation (XMB) befindet und dann euer Profil aufruft, habt ihr da Spider-Man in eurer Spieleliste? Bei mir taucht es dort nämlich komischerweise nicht auf. Eigentlich müsste bei mir unter "Spiele" jetzt auch "11 Spiele" stehen, allerdings steht dort noch immer "10 Spiele"...

Bei den Trophäen wird mir Spider-Man allerdings ganz normal angezeigt.

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? :confused:

 

Bei mir isses drinn. Evtl Trophäen nochmal manuell synchronisieren? 

 

Allerdings hab ich nen anderen Anzeige Fehler. Laut "Freunde die dieses Spiel spielen" hab ich nur 1 Freund auf meiner FL der das Game spielt....ich weiss allerdings das es deutlich mehr sein müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2018 um 08:22 schrieb xXdanteXx:

Also für mich riecht das nach rausgeschnitten. Besonders im Bezug auf das Release Datum des dlc’s. Naja, abwarten und Tee trinken.

Sind jetzt schon die Trophäen bekannt? Lang ist ja nicht mehr.

Joa, ist doch längst zum Standard geworden, diese Art von Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...