Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe ebenfalls mit einer 3 bewertet. Prüfung des Drangsal habe ich erst mit lvl 99 gemacht mit video guide. meine ausrüstung war zu dem zeitpunkt gerade mal dürftig und trotzdem die letzte prüfung in genau 30 runden abgeschlossen (40 sind für die platin nötig).

den endboss habe ich 2 mal versucht und pro kampf etwa 1h verbraucht, bis ich verstanden habe, das man den schwert des lichts benützen musste :facepalm::D (ohne kann man ihn garnicht besiegen, da er sich mit 999 HP zwischen durch heilt), ab dann war er ein witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch eine 3. Wenn man nur die Story spielt, sind die letzten Kämpfe bestimmt knackig, aber wenn man alle Quests macht und alles craftet, ist man zu jeder Zeit übermächtig. Ich habe 70%  des Spiels mit automatischen Kämpfen gemacht und es sind nur 70, weil ich mit Erik ständig Items klauen wollte. xD

 

Ich habe Videos gesehen mit Tipps zu schnell Level 99 oder Stärkesamen für 999 Angriff farmen...benötigt wird weder das eine noch das andere. Ich bin in den Kampf gegen Khalamos mit einem Dutzend Kraftkonzentraten und Elfenelexiren. Alle stärken und die Co-OP Kraft von Veronika und Serena ist einfach zu abartig. Nach 3 Runden war der Boss down. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine gute 3.

 

Immer schön hoch leveln und um die beste Austrüstung kümmern, dann kommt man da ohne große Probleme durch.

Am schwierigsten war für mich die Spinne und die letzte Prüfung aber man erkennt schnell seinen Fehler und ändert es im nächsten Versuch.

 

Die restlichen Trophys verlangen gut Zeit aber bei so einem tollen Spielchen war das ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 15.04.2020 erhalten :platin:

Wenn man sich auskennt und gewisse Tricks wie die z.B. Level-Booster oder die passenden Fähigkeiten zuweist und kombiniert, wird man extrem OP, sodass man einiges weghauen kann, ohne in große Schwierigkeiten zu geraten. Ich hatte keine Probleme mit dem Game ;) 

Natürlich muss man sich mit dem Spiel beschäftigen und die nötige Zeit mitbringen, jedoch alles machbar. :thumbup:

Für die Herstellungsmaterialien sollte man sich möglicherweise einen Guide nehmen, um unnötiges Suchen zu vermeiden :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...