Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wieso?

 

Am 18.6.2018 um 17:37 schrieb Kroloc:

ok, dann ist es sicher wegen der spanischen IP-Adresse rausgefiltert, denn sehen tu ich es auch; klick ich drauf, seh ich aber nur Marketplace-Angebote ab ca. 78€. Muss ich eben mit der Bestellung bis zum Wichenende warten xD 

IMG_1453.PNG

 

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

kranker Schei.. mit dem Geoblocking...

 

 

Bildschirmfoto 2018-06-21 um 18.56.25.png

ähm, deswegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kroloc:

kranker Schei.. mit dem Geoblocking...

Bist du denn sicher, dass es Geoblocking ist? Ich hab da bei Amazon in Verbindung mit physischen Spielen noch nie etwas gehört. Wenn, dann stand immer nur dabei "kann nicht in folgende Länder verschickt werden". 
Ich habe gerade mal ganz normal nach dem Spiel gesucht und dann noch einmal über ein VPN in Deutschland. Bei beiden wurde der gleiche Preis angezeigt, stolze 78-79 Euro allerdings immer von Fremdhändlern. Vielleicht ist das Angebot bei Amazon selbst ausverkauft. Trotzdem ist die Amazon-Seite enorm unübersichtlich, wenn man nicht einmal die Wahl hat den ursprünglichen Amazon-Preis zu sehen oder darauf vorzubestellen.
Überhaupt, wenn ich danach suche, finde ich bei Amazon Deutschland alleine auf der ersten Seite schon gleich drei Spiele:

Detroit: Become Human - [PlayStation 4]

Detroit: Become Human - PlayStation 4

Sony Computer Entertainment - Detroit: Become Human /PS4 (1 Games)
Und alles mit dem gleichen Cover, also wahrscheinlich alles die normale Version und nicht einmal die Collectors Edition mit Artbook und so. 

Übersichtlich geht wirklich anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 15:11 schrieb Worfgang:

Bist du denn sicher, dass es Geoblocking ist?

 

ich dachte es zumindest bis eben noch. Aber nachdem Du es nochmal erwähnt hast, hab ich grad nochmal gesucht und ich find es in der Tat schon wieder nicht mit Lieferung durch Amazon selbst... nur die preislich völlig überzogenen Marketplace-Angebote... irgendwie scheint dann bei dem Spiel bei denen der Wurm drin zu stecken O.o

Macht aber nix, bei uns hat in der vergangenen Woche ein Expert den Mut gefunden, in einer "Mall" aus den 80ern, die von den Mitbürgern meiner Stadt nur schlecht angenommen wurde und unter einem entsprechenden Leerstand leidet, einen recht ansprechenden und großräumigen Elektronikmarkt zu eröffnen. Nachdem ich mir von dort heute schon die Assassin´s Creed BluRay für 8,99€ gegönnt hab, werde ich es da wohl auch noch mit Detroit: Become Human probieren; Der Preis für das Game lag da heute bei 64,99€. Muss ich eben noch ein bisschen warten (Wunschpreis ~50€), denn die anderen Preise waren doch ziemlich genau auf amazon-Niveau (Uncharted Lost Legacy lag bei 24,99€, GTA 5 bei 32,99€) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für welche Trophäen muß man einen kompletten neuen Spieldurchlauf machen (und kann dies nicht per Kapitelanwahl nachholen)?

 

Ist das nur die "Ich komme wieder" Trophäe oder gibt es noch andere die zwingend in einem komplett neuem Spieldurchlauf gemacht werden müssen?

Bei der Trophäe "Überlebender" liest man mal das es einen eigenen Durchlauf benötigt, andere sagen es würde auch ohne gehen...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Viper73:

Für welche Trophäen muß man einen kompletten neuen Spieldurchlauf machen (und kann dies nicht per Kapitelanwahl nachholen)?

 

Ist das nur die "Ich komme wieder" Trophäe oder gibt es noch andere die zwingend in einem komplett neuem Spieldurchlauf gemacht werden müssen?

Bei der Trophäe "Überlebender" liest man mal das es einen eigenen Durchlauf benötigt, andere sagen es würde auch ohne gehen...!?

Kommt eben drauf an, welchen "Tod" du bei "Ich komme wieder" verpasst hast... Ist es gleich der erste, dann musst du doch nochmal von vorne beginnen, ist es später, dann eben ab diesem Kapitel... Folgst du dem Video von PowerPyx musst du aber auch nicht bis ganz zum Schluss spielen...

Bei "Überlebende" ist es genauso... Hast du irgendwo jemanden verloren, spielst du ab da dann bis zum Ende, ohne dass jemand stirbt. :;):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine Trophy:

MISSION ABGESCHLOSSEN

Spoiler

MISSION ABGESCHLOSSEN
Connor hat den Anführer der Abweichler getötet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Connor den Anführer der Abweichler getötet hat.
 
Hinweis:
Diese Trophäe lässt sich auch im Nachhinein über die Kapitelauswahl nachholen, vorausgesetzt Connor hat bis dahin überlebt und diesen Abschnitt erreicht.
 
Hier ein Video dazu:

Ich habe im 2. Durchgang den "bösen" Weg genommen, muss es genau an der Stelle aus dem Video im Leitfaden passieren? Und ist es beim "bösen" Weg überhaupt möglich da hin zu kommen? Wenn ja, wie? Vielen Dank :)

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

ich erhalte die Trophäe 'Kenne deinen Partner' einfach nicht (insg. 4xprobiert), weiß jemand, woran es liegt? 

Spoiler

• Habe vor dem Revier Amanda gesprochen (traumatisiert, 2xunsicher, den mag. Stein gefunden, das Grab gefunden)

• im Revier Magazin durchsucht (Toter Maler & Russland)

• im Revier Hanks Schreibtisch gefunden (anderen Cop gefragt, mich gesetzt, wieder aufgestanden)

• beim Schreibtisch alles analysiert (Hank angerufen & Nachricht hinterlassen, Musik analysiert, rechte Tischseite mit 8 Zielen analysiert, Artikel an der Wand gelesen)

• Hank kommt

• mit Hank bei Fowler gewesen

• m. Hank danach gesprochen & Schreibtisch erhalten

• die vier Schloss-Antworten bei Hank  abgefragt (Hund, Basketball, Musik, Anti-Android), Uhrzeit gefragt, nach Fowler gefragt, mit der Arbeit begonnen

• Analyse abgeschlossen

• mit Hank in Streit geraten, hat eine Spur (verständnisvoll, entschlossen)

 

Sobald danach das Flowchart 'Auf Hank warten' kam, ploppte die Trophäe trotzdem nicht auf. 

Habe ich iwas übersehen oder vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Ablaufdiagramm den Punkt "Mehr über Hank erfahren" freigeschaltet? Wenn ja, dann bist du anscheinend von einem Spielfehler betroffen, denn dies sollte eigentlich die Trophäe freischalten.

Du müsstest in dem Fall vielleicht mal deinen Spielstand sichern und danach die Spieldaten löschen und erneut installieren. Wenn auch das nicht hilft, mit einem neuen Spielstand probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat sich erledigt, Trophäe kam nun. Weiß nicht genau, was nun half, ob die Neuinstallation oder weil ich beim mittlerweile fünften Versuch noch in den Pausenraum geguckt und die Sequenz mitgenommen habe (obwohl die lt. Videoguides nicht relevant ist). Egal, vielen Dank für die Hilfe :emot-hfive:

Bearbeitet von verzal
hat geklappt mit Trophy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Prolem mit der Trophäe Bücherwurm. Mir feht nur noch " #41 - Kapitel 17 "Zlatko": wenn man in Kapitel 13: "Auf der Flucht" nicht von der Polizei entdeckt wurde, im Obergeschoss in Karas Zimmer, wenn sie von Zlatko zurückgesetzt wurde". Habe im Haus übernachtet und wurde auch nicht gesehen. Connor kam zwar ins Haus nd hat den Androiden befragt aber der hat mich nicht gesehen. Habe ich da vllt. was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BLUBb007:

Du musst auf dem Parkplatz oder im Motel übernachten und dann ungesehen entkommen ;)

ah okay, besten dank ;) ich versuche es dann gleich noch mal. Mir fehlt nämlich nur das eine Magazin für die Trophäe. Noch eine Frage. Wenn ich das Kapiel wiederhole und die Speicherfunktion übernehme, reicht es dann wenn ich nach eenden des kapitels zum zlatko kapitel springe oder muss ich die alle nochmal is dahin durchspielen?

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Trophy "Ich komme wieder" :

Wie kann ich Connor in den jeweiligen Kapiteln sterben lassen und trotzdem genug Beweise sammeln um Jericho zu finden?

Das Problem dabei, wenn ich in Kapitel 27 mich dazu entscheide den Kamski-Test positiv zu bestehen, ich in Kapitel 29 nicht die Möglichkeit bekomme dort zu sterben....-.-

 

EDIT:

Problem hat sich gelöst. Für diejenigen, die es interessiert:

Spoiler

Lässt man Connor immer sterben ist man gezwungen die beiden Tracis zu erschießen (Kapitel 20 - Eden Club) und Chloe vor Kamski (Kapitel 27 - Kamski Test) nicht zu erschießen/doch erschießen aber keinesfalls nach Jericho fragen.

Somit kommt man in die Asservatenkammer (Kapitel 29)und muss den beiden "toten" Tracis den Standort von Jericho entlocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...