Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp. Dafür muss man nen neuen run machen.

Nach dem 1. Lauf kennt man aber die Entscheidungspunkte. Mit ein bisschen nachdenken kann man sich den 2. Lauf so legen, dass man viele der fehlenden Trophäen da holt. Danach fehlt nur noch eine Handvoll, die man einzeln holt. Ein paar der Magazine sind nur etwas nervig, weil sie kapitelübergreifend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Danke für den Hinweis. Aber ich mach mir da jetzt keinen Stress. Muss das Spiel nicht auf verdei und Verderb durch prügeln. ?

Lasse mir bei dem Spiel auch Zeit , spiele ab und zu mal weiter und spiele ansonsten was anderes , es hetzt mich ja keiner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem 1. Durchgang noch nicht ganz durch und lese hier wenig mit in mich nicht Spoilern zu lassen. aber eine Frage drängt sich mor doch auf. also ich bin auf dem "guten" weg und wollte meinen 2. Durchgang dann dementsprechend anders wählen. falls ich nach dem 2. Durchgang merke dass ich auf dem "guten" Pfad Trophäen verpasst habe, kann ich die auch über die kapitelauswahl holen oder stehen mir dann nur noch die checkpoints/Pfade für den "bösen" weg zur Verfügung? 

hoffe meine frage wahr verständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich auch, ersten Durchgang gerade abgeschlossen.

 

Wenn ich jetzt in Kapitel 13 eine Trophäe nachholen will, mit Vorentscheidung in Kapitel 7. Muss ich dann von 7 bis 13 spielen? Oder 7 abschließen, dann raus und dann 13? Geht für mich nicht eindeutig aus dem LF hervor, einmal stehts so und einmal so.

 

Danke

 

Edit: Eben mal einen Kontrollpunkt geladen und hier kann man ja entweder speichern mit ersetzen oder eben nicht. Geht das hiermit?

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Hutzelzwerg:

Eine Frage hätte ich auch, ersten Durchgang gerade abgeschlossen.

 

Wenn ich jetzt in Kapitel 13 eine Trophäe nachholen will, mit Vorentscheidung in Kapitel 7. Muss ich dann von 7 bis 13 spielen? Oder 7 abschließen, dann raus und dann 13? Geht für mich nicht eindeutig aus dem LF hervor, einmal stehts so und einmal so.

 

Danke

 

Edit: Eben mal einen Kontrollpunkt geladen und hier kann man ja entweder speichern mit ersetzen oder eben nicht. Geht das hiermit?

Du musst Kapitel 7 bis 13 spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am June 7, 2018 um 22:35 schrieb Mad84:

Ich bin mit meinem 1. Durchgang noch nicht ganz durch und lese hier wenig mit in mich nicht Spoilern zu lassen. aber eine Frage drängt sich mor doch auf. also ich bin auf dem "guten" weg und wollte meinen 2. Durchgang dann dementsprechend anders wählen. falls ich nach dem 2. Durchgang merke dass ich auf dem "guten" Pfad Trophäen verpasst habe, kann ich die auch über die kapitelauswahl holen oder stehen mir dann nur noch die checkpoints/Pfade für den "bösen" weg zur Verfügung? 

hoffe meine frage wahr verständlich. 

Wenn Du deinen "bösen Weg" bis zum Ende spielst wird dieser auch so gespeichrt. Folglich stehen Dir über die Kapitelauswahl nur die Entscheidungen zur Verfügung die Du vorher auf diesem Weg getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2018 um 19:37 schrieb RockNRollDaddy:

Hi zusammen, ich habe nun die zwei Trophäen erhalten. Nun habe ich Schwierigkeiten die letzte Trophäe "Ich kommen wieder". Folgendes Problem bis zum Kapitel "Auf der Flucht" hat eigentlich alles soweit funktioniert. Nun wollte ich Kara, Alice und Connor sterben lassen um das Spiel etwas abzukürzen, ich habe die Quicktimes Sequenz absolviert bis zur zweiten Autobahn Seite, dann habe ich nichts mehr gedrückt und kommt Connor ist zwar gestorben aber, obwohl ich nichts gemacht habe, hat Alice und Kara überlebt. Dennoch habe ich weitergspielt. Heute im Kapitel "Freiheitsmarsch" angekommen, in dem ich Markus opfern soll, habe ich Opfern gewählt allerdings hat sich bei mir komischerweise ein anderer geopfert und hat somit Markus geretten, was mache ich falsch??? im Kapitel "Connors letzte Chance" hatte ich ebenfalls Probleme, ich habe für Ablenkung gesorgt, den Schlüssel genommen und in die Aservatenkammer gegangen, habe das Passwort eingegben und die Zeit ablaufen lassen. Was passiert? Keiner kommt rein um Connor zu töten, warum??? Muss ich jetzt alles nochmal spielen????

Hi zusammen, zunächst vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir nun gestern die Platin holen können. Es scheint übrigens so als müsste Markus vorher gestorben sein, damit man der Cop im Kapitel "Conners letzte Chance" reinkommt. Denn vorher hat es nicht funktioniert, dann habe ich das Spiel nochmals ab Ersatzteile gespielt, so dass John nicht dabei ist. Dadurch ist Markus gestorben und in dem einen Kapitel kam dann auch der Cop in die Aservaten Kammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Der Polizist kommt wenn zwei Bedingungen erfüllt wurden:

 

1. Man hat Gavin vor der Aversatenkammer ignoriert oder ist ihm im Dialog schief angegangen.

 

2. Man findet den Standort von Jericho vor Ablauf der Zeit. 

 

Marcus spielt dabei keine Rolle.

Der einzige Grund warum man Kara und Marcus sterben lässt ist ein schnellerer Durchgang, da so viele Kapitel nicht gespielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Wenn Du deinen "bösen Weg" bis zum Ende spielst wird dieser auch so gespeichrt. Folglich stehen Dir über die Kapitelauswahl nur die Entscheidungen zur Verfügung die Du vorher auf diesem Weg getroffen hast.

ok danke. Ich hatte gehofft dass dann alle Entscheidungen von beiden durchläufen gespeichert werden und man dann wo man möchte wieder einsteigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dass ich weiß auch  aber es wird gesagt dass er der erste Android ist mit Gefühlen war aber es wird nicht gesagt wer  er ist und  und einmal glaubt ich sagt Connor dass es Markus ist kann das sein? es wird ja gesagt dass Ra9 die Androiden sie Anführen wird und das macht er ja? kann also sein dass er Ra9 ist oder? ich meine Markus damit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Blueblooder85:

Hat von euch auch jemand das Problem gehabt, dass man im Wäschesalon die Wäsche nicht klauen kann. da kommt bei mir immer nur sei diskret

Nur um Missverständnisse auszuschließen: Nachdem du die Wäsche aus der Maschine genommen hast, kannst du beim Typen nicht interagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal paar Fragen:

 

Darf CONNOR bei der Trophy, wo alle am Ende überleben sollen, überhaupt einmal sterben? Im Prinzip kommt er ja eh immer wieder^^

 

Am Ende sind einige Leute gestorben. Kann ich ab dem Kapitel wo alle leben, einfach weiterspielen bis zum Ende, um dann die Trophy zu bekommen, wofür alle leben müssen?

 

Viele dank im vorraus! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Turbulence19:

Hey, hab mal paar Fragen:

 

Darf CONNOR bei der Trophy, wo alle am Ende überleben sollen, überhaupt einmal sterben? Im Prinzip kommt er ja eh immer wieder^^

 

Am Ende sind einige Leute gestorben. Kann ich ab dem Kapitel wo alle leben, einfach weiterspielen bis zum Ende, um dann die Trophy zu bekommen, wofür alle leben müssen?

 

Viele dank im vorraus! =)

Connor darf sterben für die Trophäe.

Spiel ab dem Kapitel weiter, wo noch alle Charaktere leben, bis zum Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...