Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es wird dunkel!


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Dark Design gefällt mir super! Doch irgendwie kann ich jetzt keine Anker mehr in den Beiträgen setzen und alle bereits gesetzten Anker sind nach einem Beitragsedit normal sichtbar. Kann jetzt nicht 100% sagen, ob es wirklich am Design liegt, aber sonst habe ich seit einer Ewigkeit nichts geändert.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MvHoeller:

Das Dark Design gefällt mir super! Doch irgendwie kann ich jetzt keine Anker mehr in den Beiträgen setzen und alle bereits gesetzten Anker sind nach einem Beitragsedit normal sichtbar. Kann jetzt nicht 100% sagen, ob es wirklich am Design liegt, aber sonst habe ich seit einer Ewigkeit nichts geändert.   

Das liegt in dem Fall an unserem letzten Systemupdate, da hat's leider die Anker-Funktion zerschossen :/

 

Unter Der Bericht zur Lage der Nation - April 2018 wird das auch nochmal angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr sehr schick das Desgin! Bisher war ich immer im Standard-Look unterwegs doch nun ist das Dark-Design mein absoluter Liebling. Angenehm für die Augen, schön dezent und ... einfach toll! Danke Steph!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thimeus:

@StephSag mal, war nicht noch ein Design in Planung, oder irre ich mich da?

Geplant war hier der Relaunch des rosafarbenen Layouts und die Umsetzung eines Dark Modus - beides steht nun neben dem Standard Design bereit. Ein weiteres Layout ist nicht vorgesehen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...