Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

203 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 46.71

Recommended Posts

Geschrieben

Habe Mal 41-50 geschätzt. Tut bei diesem Spiel aber auch gar nichts zur Sache. Lasst euch Zeit und genießt dieses Meisterwerk. Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich es noch ein zweites Mal gespielt.

Geschrieben

Hab mir für den Titel besonders viel Zeit gelassen, außerdem hab ich bis kurz vor Ende komplett ohne Guide gespielt. Trotzdem war das Ganze doch relativ schnell platiniert, glaube nicht, dass ich annähernd 40 Stunden gebraucht habe. Insofern lege ich mich mit 31-40 fest.

Geschrieben

Ich stimme mal für 41 -50 ab, wo am ich am Ende war kein Überblick. Die letzten Sammelsachen habe ich mit Guide gemacht, aber sonst gemütlich alles selbst erkundet und da kommt schon einiges zusammen.

Geschrieben

Habe mit 41-50h gevotet, da ich das Spiel einfach geniessen wollte und möglichst viel selbst erkunden wollte! Erst am Ende mit Videoguide die letzten Raben ausfindig gemacht!

Mein Spiel des Jahres 2018, auch wenn ich erst jetzt hier darüber schreibe.

Geschrieben

Ich denke so ca. 60 Std. Die Sammelsachen hab ich größtenteils nebenbei mit erledigt. Für 6 Raben und einen Krug musste der Guide herhalten. (obwohl ich hätte wetten können das ich den Krug aufgehoben hatte, aber vielleicht bin ich direkt danach mal gestorben...)

Geschrieben

Ca 55-60h !! Wär mit lvl 7 - 8 bei der Königin ist da geht die leicht KO! Der erste Versuch schon war sie Platt. Mann geht mit Rage in den Kampf und einen Auferstehungsstein was auch nochmal volles Rage bringt. Für mich waren die ersten 2-3 Walküren schwer weil ich da noch lvl 4 war und trotzdem schaffte ich es.Muss sagen ein MegaSpiel und soviel Nebensachen zum Erledigen hatte ich selten so oft.!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...