Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich alle Rüstungen (vorallem Springer und Vergessenen Ausrüstung) maximal leveln?

Diese Gegner tauchen ja nicht unendlich auf. Oder gibts einen Ort wo man Springer und Vergessenen farmen kann?

 

Ich muss sagen, ich bin noch nicht am Ende, und weiss deshalb noch nicht viel über das Ende und darüber hinaus (Muspelheim und Niflheim).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja am Anfang mal geschrieben, dass ich nicht so richtig warm werde mit dem Spiel. Nach einigen Stunden jedoch hat es mir immer mehr Spaß gemacht und ich war schon etwas traurig, als die Credits durchliefen :/ Selbst die Sammelei hat erstaunlich viel Spaß gemacht. Jetzt kommt aber das große Aber! 

Dieses Nebelecho sammeln in Nilfheim ist doch wohl echt mal ein verdammt schlechter Scherz der Entwickler oder? Das Spiel ist mit seiner Story echt der Knaller, warum baut man so einen Müll ein am Ende? >:( 

Das macht den ganzen Spaß zur nichte, wenn man durch dieses verdammte Level zich mal durch muss um unmengen dieses Nebelecho zu sammeln. Weiß nicht ob es euch auxh so ging, aber das hat sowas von genervt...

 

Jetzt nur noch irgendwie die Königin killen und die 3 Prüfungen auf unmöglich. Gibt's da Tipps welche Prüfungen dafür am besten sind? Danke schon mal :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audi4Live

Ich fand' die Farmerei am Ende echt nicht so schlimm - im Gegenteil. :D Jedoch hätte die STORY ruhig noch länger gehen können. :x 

 

Der Sammelkram ist mir jetzt auch nicht negativ aufgestoßen (wie einige negativen Stimmen meinten), den konnte man doch dank Übersichtskarte fix nebenbei machen. Ich war ebenfalls sehr traurig, als die Credits durchliefen. :( Ich wollte einfach nicht, daß das Spiel endet. Das habe ich so auch schon lange nicht mehr erlebt.

 

Edit.:

Wurde der Panzerhandschuh echt generft?! o.O Was soll das nun wieder.. :|

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎05‎.‎2018 um 00:26 schrieb damausindahaus:

Hab die Platin jetzt auf God of war erspielt ? war gar nicht so schwer wie gedacht, fand vor allem den Anfang schwierig

 

Ja,geb dir völlig Recht !

Mittlerweile sind Gegner die 3 Level über mir sind kein Problem mehr.

Bin jetzt sogar froh auf GodofWar zu zocken....,stirbt man,fand ich von Anfang an sehr positiv,das die Rücksetzpunkte extrem kurz sind,eigentlich direkt davor.....und die Ladezeitens sind auch sehr schnell.

Ansonsten wär ich wohl verzweifelt  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Dieses Nebelecho sammeln in Nilfheim ist doch wohl echt mal ein verdammt schlechter Scherz der Entwickler oder? Das Spiel ist mit seiner Story echt der Knaller, warum baut man so einen Müll ein am Ende? >:( 

Das macht den ganzen Spaß zur nichte, wenn man durch dieses verdammte Level zich mal durch muss um unmengen dieses Nebelecho zu sammeln. Weiß nicht ob es euch auxh so ging, aber das hat sowas von genervt..

 

Fand ich auch extrem nervig. Ich habe das gemacht, bevor ich die Story weitergespielt habe. Man braucht dort ja insgesamt 72.000 Nebelechos und bei den meisten Durchläufen habe ich maximal 5000 bekommen, am Anfang auch viel weniger. :S Da fiel dann auch auf, wie wenig verschiedene Gegner das Spiel nur bietet, immer wieder der gleiche Mist. 

 

Zum Glück kann man die Spielzeit nicht sehen, ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich in Niflheim verbracht habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viele Runs habe ich gar nicht benötigt. Es gibt einige Ressourcen, die dir bis zu 1.000 Nebelechos gebracht haben, wenn man sie verkauft hat. 

 

vor 8 Minuten schrieb xStyL0rx:

Das Stärketau muss nur im Inventar sein, oder? ODer muss man damit noch was machen, damit es wirkt?

Ja, einsammeln reicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

brauche auch mal eure hilfe ,, wollte heute bei den flusslanden die hundert prozent holen aber ich komme nich weiter. In dem dorf wo der rabe und das artefakt sind liegt ja am ende ein stein auf dem weg, da komm ich nich weiter . Im video sind alle dann direkt in der schildkrötenhöle , wie komme ich von dem dorf dahin ?

zurück bin ich auch schon um zu einen schnellreisestein zu kommen aber geht auch nich.

 

bitte helft mir hänge da fest. 

 

Ok habs gefunden ,man muss zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...