Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wallimoto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eberswalde
  • Beruf
    Elektroinstallateur

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

wallimoto's Abzeichen

  1. Ich hab auch ne frage zum schießstand ich spiele das spiel gard das zweite mal durch aber beim schießstand sind nur die missionen 1 abc und 2 abc , hat da einer ne idee warum die 3. und 4. herausforderung nicht kommt ? War auch grad beim schießstand in kap 15 beim schießstand. Beide durchläufe sind auf assistiert. mfg
  2. Huhu, ich spiel leichte rüstung mit anteil 7,5% und Beweglichkeit A. Dann muss ich das mal ändern. Lvl 133 bin ich auch schon und geht nur bis 150, is ja nich so dolle. Das muss ich noch schaffen. 😜💪🏽 Danke für den tip, Mit freundlichen Grüßen Welche rüstung spielst du da?
  3. Mein tipp für die 1. phase ,,,richtig offensive und raufkloppen, für die 2. phase sehr defensive und gefühlt nur auf die roten angriffe warten. Ohne helfer und den grünen Gott.
  4. wallimoto

    NG +

    Hallo, ich bin jetzt im NG+ und hab da riesege probleme. Ich schaffe einfach die ersten Bosse aus teil 3 nicht. Ich wollt ja eigl. noch in das Spiel reinsuchten aber wie , wenn man nicht weiter kommt? Sobald man einen Block nicht schafft bin ich tot und schaden mache ich gegen die Bosse auch kaum. Habt ihr im ng+ auch solche problem ? Achso, ich spiele derzeit eine Feuerskillung, damit bin ich eigl. Gut durch gekommen aber jetzt is irgendwie ruhe. wie läuft es bei euch im ng+? Mit freundlichen Grüßen 🙋🏽‍♂️
  5. Oh ,ich dachte ich habs auf ng+ gespielt wegen den sammel sachen und so weiter aber wenn das gar nicht verfügbar war, dann erklärt es auch warum ich die trophy nicht habe und jetzt wegen einer trophy nochmal durchspielen,,,,,,hmmmmm. 🙋🏽‍♂️😅
  6. wallimoto

    Trophy NG+

    Hallo Ich hab da mal ne frage, ich habe grad gesehen das ich nur 98% in den Trophäen habe und die, die mir fehlt ist die ng+ trophy. Is die neu die trophy, weil ich dachte eigl. das ich das spiel im ng+ dann auch beendet habe. Hat das wer aufm schirm. weil wenn es so ist lad ich n Spielstand neu und spiel es nochmal kurz durch. sehr komisch das ich das übersehen habe. Mit freundlichen Grüßen
  7. Soooo, hab jetzt platin. Ich habe nochmal den alten spielstand geladen und dann hatte ich auf einmal 100% im grab und es haben wo anders 5% gefehlt die ich aber mit youtube gefunden habe. In den verwüsteten monumentum haben dann die 5% gefehlt. Hoffe es hilft jemandem.
  8. Ich hab jetzt einfach mal ein ng+ gestartet und siehe da 100% im grab erreicht. Also is das n bug oder so, ka. Also spiel ich das spiel jetzt nochmal durch.
  9. Hallo, ich renne jetzt schon eine Ewigkeit im Grab von Eilram rum und habe schon etliche 100% Videos geguckt aber ich komme einfach nicht über die 96% marke. Was ich schon probiert habe, alle 4 Schalter im Startraum aktiviert, den Meditierpunkt wo es so windig ist und halt alles mit unterschiedlichen 100% runs nachgelaufen. Ich find einfach die letzten 4% nicht. Vll. Hat ja da wer noch n Tipp. Wenn ich das Grab von Eilram auf 100% hab, hätte ich auch Platin. Echt ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen
  10. Huhu , suche auch wieder anschluss an den legendenmodus. wallimoto mit betreff adden
  11. Huhu, hab das Spiel neu. Fals wer bock hat gerne mit betreff adden. ID: Wallimoto
  12. wallimoto

    Alle Story Items

    Ok, war eine super hilfe. Ich danke dir für deine mühen. mfg walli
  13. wallimoto

    Alle Story Items

    Ok , dass ja mal ein Angebot ,,,,danke. Hier von oben nach unten wie sie fehlen und ich schreibe immer das eine auf was drüber ist. 1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 01 2. Tagebuch der Mutter eines Ritters 02 3. Geschichten über Volkstränke 01 4. Forschungsbericht über Volkstränke 01 5. Schwarzblut - Experimentprotokoll 03 Das sind die 5 die mir fehlen.
  14. wallimoto

    Alle Story Items

    Hallo, ich habe 89/94 Story Items jetzt stellt sich mir die Frage wie ich den Rest finden soll oder muss ich das Video nachspielen? Hat da wer einen Tip? Mit freundlichen Grüßen walli
  15. Huhu ich such handschuhe wo angriff zum übertragen drauf ist. Einer n plan wo man die herbekommt? Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...