Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Facebreaker:

Der Anfang sieht noch vielversprechend aus, aber mittlerweile weiss nicht mehr, was das sein soll. Kratos bewegt sich si endlos langsam und die Gegner stecken im Gegensatz zu ihm abartig viel ein, dazu noch diese Massen. Stecke auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad schon nach ca 3 Stunden völlig fest. Das macht absolut keine Laune.

Ja das mit den Gegnern ist so Sache.Gerade diese Gruppen an Gegnern wie Draugs usw.die können dich schnell zerlegen.Allerdings war mein Fehler meist das ich das blocken absolut veenachläddigt habe.Weiss auch noch nicht ob die Gegner da überhaupt auf den Sohn fixiert und Schaden austeilen.Also gerade diese Trolle da kann ja der Kratos dann ganz defensiv agieren wenn der Bub mal mehr Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 20 Stunden im Spiel muss ich sagen, es macht einfach mega Laune, alles zu erkunden (und geheime Bereiche zu entdecken 

Spoiler

wo dann z. B. ein Drache befreit werden muss) 

oder auch storymäßig wundert es mich, wieso er noch nicht in diesem einem anderen Spiel ist ;)

 

Und auch die deutsche Synchro gefällt. 

Bis jetzt ist die Wertung absolut gerechtfertigt. 

 

Das einzige, was einem stören könnte, das nicht mehr zu viel Blut fließt wie in vorherigen TeilenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand irgendwann die UK-Version haben sollte, könnte er mir bitte Bescheid geben, ob es da wenigstens deutsche Texte gibt. Ich glaube, bis 2020 kann ich echt nicht mehr warten, wenn bei fast jedem Post nur Lobeshymnen zu hören sind. :lol:

 

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe immer noch meine Day One PS4 und die hört man null, obwohl das gute Stück in einem Zimmer unterm Dach steht mit gefühlten 100 Grad im Sommer :D

Bei mir ganz genauso. Meine DayOne-PS4 hab ich aber mittlerweile verschenkt. Aber auch die zweite PS4 (die MGS-Edition) ist genauso leise. Absolut nicht zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Falls jemand irgendwann die UK-Version haben sollte, könnte er mir bitte Bescheid geben, ob es da wenigstens deutsche Texte gibt. Ich glaube, bis 2020 kann ich echt nicht mehr warten, wenn bei fast jedem Post nur Lobeshymnen zu hören sind. :lol:

 

Bei mir ganz genauso. Meine DayOne-PS4 hab ich aber mittlerweile verschenkt. Aber auch die zweite PS4 (die MGS-Edition) ist genauso leise. Absolut nicht zu hören.

Ich hab die AT-Pegi Version und da kannst du genau so die Sprache auf Englisch umstellen

Was wilst du den mit der UK? :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2018 um 21:36 schrieb Leipi:

Das Booklet im PK ist wirklich erstklassig. :x Ich würde es dir ja gerne zeigen, aber ich muss vorher den Presse Zugang unkenntlich machen. Oder ich lass die eine Seite weg. :)

 

Die PS4 packe ich morgen erst aus und die CE bleibt OVP. :D 

 

Schade, ich kann ne CE nicht OVP lassen. Ich muss einfach sehen was drin is. ^^

 

Gerade auf Amazon geschaut und da gibts ab dem 24. April das Artbook zu GoW für ca. 23€. Ich glaub das hol ich mir, damit das Set komplett is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab die AT-Pegi Version und da kannst du genau so die Sprache auf Englisch umstellen

Was wilst du den mit der UK? :D

Mir gehts nur um dieses scheiß USK-Logo. Gegen die AT-Version hab ich natürlich auch nix. Nur verschickt z. B. gameware.at manchmal auch die USK-Version (statt der bestellten PEGI-Version), wenn beide Versionen identisch sind. Wenn also die USK-Version auch nicht cut ist. Das kann ich dann nicht mehr beeinflussen. Ganz sicher kann ich mir aber bei der UK-Version sein. Die kommt entweder mit dem UK-Logo oder mit dem PEGI-Logo. Meine Sammlung ist jetzt endlich frei vom USK-Logo. Ich fang damit ganz bestimmt nicht noch mal an. :nono:

Des Weiteren bekomme ich die UK-Version fast immer deutlich günstiger. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann man seine Meinung ändern nachdem man ein Unboxing-Video gesehen hat. xD

Ich habe meine AT CE wieder verkauft und werde mir dann auf gut Glück in den Staaten die Stone Mason Edition mitbringen - die gefällt mir einfach besser und kostet weniger.

Falls die dann schon vergriffen sein sollte, hab ich halt Pech gehabt. ^^ 

Mein Presse-Kit steht in der Vitrine und soll unbenutzt bleiben damit nichts kaputt geht. Ist mein kleiner Schatz. :biggrin::x

 

@team-DX-treme Das Artbook lohnt sich auf jeden Fall. :)

 

@Romeo Gute Einstellung. Ich hasse ebenso diese hässlichen USK Tapeten. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mir gehts nur um dieses scheiß USK-Logo. Gegen die AT-Version hab ich natürlich auch nix. Nur verschickt z. B. gameware.at manchmal auch die USK-Version (statt der bestellten PEGI-Version), wenn beide Versionen identisch sind. Wenn also die USK-Version auch nicht cut ist. Das kann ich dann nicht mehr beeinflussen. Ganz sicher kann ich mir aber bei der UK-Version sein. Die kommt entweder mit dem UK-Logo oder mit dem PEGI-Logo. Meine Sammlung ist jetzt endlich frei vom USK-Logo. Ich fang damit ganz bestimmt nicht noch mal an. :nono:

Des Weiteren bekomme ich die UK-Version fast immer deutlich günstiger. :emot-raise:

 

Also soweit ich weiß is da nichts geschnitten :)

Aber mit der AT Version machst du aufjedenfall nichts falsch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Also soweit ich weiß is da nichts geschnitten :)

Aber mit der AT Version machst du aufjedenfall nichts falsch :)

Wo soll was nicht geschnitten sein? Bei der USK-Version? Darum gehts mir doch gar nicht? Mir gehts darum, dass die Gefahr groß ist, dass ich die AT-Version bestelle, aber dennoch die USK-Version mit dem scheiß USK-Logo bekomme. Ich sag ja, gegen die AT (PEGI) Version hab ich absolut nix. Wenn ich sie auch wirklich bekommen würde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe immer noch meine Day One PS4 und die hört man null, obwohl das gute Stück in einem Zimmer unterm Dach steht mit gefühlten 100 Grad im Sommer :D

Dito. Ich wollte jetzt gerade eigentlich fragen, ob das erst ab nem bestimmten Punkt im Spiel losgeht. Day one PS4 for President. :D

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wo soll was nicht geschnitten sein? Bei der USK-Version? Darum gehts mir doch gar nicht? Mir gehts darum, dass die Gefahr groß ist, dass ich die AT-Version bestelle, aber dennoch die USK-Version mit dem scheiß USK-Logo bekomme. Ich sag ja, gegen die AT (PEGI) Version hab ich absolut nix. Wenn ich sie auch wirklich bekommen würde. :emot-raise:

bestell auf gameware.at die AT Version da hab ich meine her und da is PEGI drauf.
Falls du ne USK bekommst send ich dir meine Hülle also los bestell :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

bestell auf gameware.at die AT Version da hab ich meine her und da is PEGI drauf.
Falls du ne USK bekommst send ich dir meine Hülle also los bestell :P

Gut, die Info ist zwar beruhigend, aber dennoch keine Garantie. Kommt ja auch darauf an, ob sie dann noch die AT-Version vorrätig haben oder nicht. Aktuell wird das Spiel ja so gut wie warme Semmeln verkauft.

Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich sagte ja, bis 2020 werd ich wohl nicht mehr warten können, aber jetzt sofort brauche ich es auch nicht. Aber dennoch danke fürs Angebot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Gut, die Info ist zwar beruhigend, aber dennoch keine Garantie. Kommt ja auch darauf an, ob sie dann noch die AT-Version vorrätig haben oder nicht. Aktuell wird das Spiel ja so gut wie warme Semmeln verkauft.

Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich sagte ja, bis 2020 werd ich wohl nicht mehr warten können, aber jetzt sofort brauche ich es auch nicht. Aber dennoch danke fürs Angebot. :D

Gameware hatt es auf Lager, bestelle da sehr oft und wenn man at-version bestellt bekommt man auch immer pegi, ich kann dieses riesen USK-Logo auch nicht ab ;P   Und das game liegt überall rum, bei uns im Real sogar die LE ! Und bei Saturn, mediamarkt liegt das Game Stapelweise !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...