Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag uns deine Meinung!


BLUBb007

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb ANTI-dude_gll:

Ist auch besser so, aber bin schon ganz gespannt was sich so tun wird :willy_nilly: Es sind nämlich viele interessante Vorschläge/Ideen bisher gennant worden

kleinere schnell umsetzbare dinge haben wir ja auch schon rausgefiltert und direkt umgesetzt :) Z.B. die Anzeige wer den Beitrag geliked hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

kleinere schnell umsetzbare dinge haben wir ja auch schon rausgefiltert und direkt umgesetzt :) Z.B. die Anzeige wer den Beitrag geliked hat

jwtzt wo man die namen sieht UND so viele auswahlmöglichkeiten hat sind die dinger auch echt geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Den gibt es doch schon seit längerem :D?

 

Unbenannt.png.58bafa8123a3f2d7b3c762d89e15f490.png

 

Dann will mich irgendetwas verarschen, da ich das nicht habe. O.oxD

 

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Das wird niemals passieren und auch aus gutem Grund. Es muss nur ein einziges Mal jemand angepisst sein, der z.B. 20 Leitfäden geschrieben hat und dann alles von sich löscht.

Außerdem gab es die Möglichkeit im alten Forum auch nicht, da hieß Verstecken einfach nur Löschen. Sehen konnten Mods noch alles, auch wenn es gelöscht wurde. ;)

Das hat schon alles seinen Grund.

 

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

weil man so auch Sachen löschen kann die wir verwarnen z.B. Oder Leitfäden oder sonstige wichtige Threads, deshalb ist ein dauerhaftes Löschen für User nicht möglich. Bedankt euch bei dem kleinen Teil der meint damit Mist anstellen zu müssen^^

Mal als Beispiel: Du beleidigst wen, derjenige schreibt so jetzt melde ich dich du kriegst schiss und löschst den Beitrag, wie sollen wir das dann verwarnen? Denke so würde der Ton hier auch viel rauer werden, wenn jeder die Möglichkeit hat alles was er je geschrieben hat für immer zu löschen.

Anderes Beispiel: Leitfäden. User A ist mit was weiß ich unzufrieden hat aber den Leitfaden zu Horizon Zero Dawn erstellt, er meint er müsse dem Forum jetzt eins auswischen und löscht einfach den Thread. Dass das nicht sehr sinnvoll ist muss ich denke ich nicht weiter ausführen^^

Daran habe ich nicht gedacht. Bei den Leitfäden würde ich ein "Löschen" sowieso nicht einfügen wollen, gerade aus den genannten Gründen. Weitere fragen haben sich durch euch auch schon beantwortet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Daran habe ich nicht gedacht. Bei den Leitfäden würde ich ein "Löschen" sowieso nicht einfügen wollen, gerade aus den genannten Gründen. Weitere fragen haben sich durch euch auch schon beantwortet. :D

Ich kenne mich nicht so aus wie die Programmierer, aber man kann das sicherlich nicht für bestimmte Threads machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

kleinere schnell umsetzbare dinge haben wir ja auch schon rausgefiltert und direkt umgesetzt :) Z.B. die Anzeige wer den Beitrag geliked hat

Oder Vollbild-Modus für eingebettete YouTube-Videos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Belian:

 

Hat sich für mich erst so gelesen, als ob du total gegen diese Threads in der jetzigen Form wärst.

Doch dann, dass diese Konzept bisher gut für dich funktioniert hat.

Ich bin verwirrt :confused::redface::biggrin:

 

 

Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht warum ich da unbedingt mitmischen wollte...

Wahrscheinlich hatte ich gedacht ich kann was zur Verbesserung beitragen aber wirklich funktioniert hat das nicht :S
Eigentlich gehören die alten Beiträge von mir weg, damit die nicht unnötig verwirrung stiften.

 

Vom Prinzip sind die Threads ja schon gut, nur würde ich mir wünschen das man die schwerste und langwierigste Trophäe als festen Bestandteil in den Kommentaren mit einbaut (wird ja bei einigen Spielen schon vernünftig gemacht).

 

Wie gesagt, ich hab mich da einfach hinreißen lassen und im Nachhinein tut mir der unnötige Wirbel echt leid! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Wie gesagt, ich hab mich da einfach hinreißen lassen und im Nachhinein tut mir der unnötige Wirbel echt leid! :(

 

Vielleicht war es sogar ganz gut, dass die Themen zur Sprache kamen und etwas genauer diskutiert wurden. Es würde mich nicht wundern, wenn es den einen oder anderen User gibt, der in etwa so denkt wie du geschrieben hast, allerdings Hemmungen hatte sich zu äußern.

Naja, oder es liegt einfach an meiner Ansicht, dass eine Diskussion NIEMALS unnötig ist, eventuell mal unangebracht, aber nie sinnlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

 

Vielleicht war es sogar ganz gut, dass die Themen zur Sprache kamen und etwas genauer diskutiert wurden. Es würde mich nicht wundern, wenn es den einen oder anderen User gibt, der in etwa so denkt wie du geschrieben hast, allerdings Hemmungen hatte sich zu äußern.

Naja, oder es liegt einfach an meiner Ansicht, dass eine Diskussion NIEMALS unnötig ist, eventuell mal unangebracht, aber nie sinnlos. 

 

Da hast Du schon Recht aber gerade die Aussage das beide Threads für´n Po sind, war doch etwas vorschnell von mir, dass muss ich fairerweise zugeben.

Klar, für die Vorschläge brauch ich mich nicht zu entschuldigen, nur eben mit der Aussage vorher "Die Threads sind so Mist", dann die Vorschläge wie´s vielleicht anders sein könnte (wobei ich da auch nur für mich gesprochen habe und nicht wirklich wüsste ob das überhaupt der Masse taugen bzw. gefallen würde, von der Umsetzung ganz zu schweigen), um dann doch wieder zurück zu rudern und die Threads für vernünftig zu erklären, hat dann doch unnötig Wirbel gemacht.

Aber gut, ist durch und ich wurde ja zum Glück nicht gesteinigt oder verbannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht es für die Bewertungsthreads nicht vielleicht Sinn, eine Mindestanzahl an Zeichen für eine Bewertung vorzuschreiben?

Bspw. mind. 100 Zeichen, damit die Bewertungen halt auch mal begründet werden und man nicht immer nur lesen muss: "Gebe eine 1, total easy."

Think about it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

macht es für die Bewertungsthreads nicht vielleicht Sinn, eine Mindestanzahl an Zeichen für eine Bewertung vorzuschreiben?

Bspw. mind. 100 Zeichen, damit die Bewertungen halt auch mal begründet werden und man nicht immer nur lesen muss: "Gebe eine 1, total easy."

Think about it.

 

Fände ich auch gut! Dann wird das Ganze etwas ausführlicher und erkenntnisreicher.

 

Und wie ich schon sagte, man müsste die schwerste und zeitaufwendigste Trophäe bennen, die dann oben in der Statistik mit auftauchen, so wie halt das Votingergebnis.

Würde mir persönlich jedenfalls sehr helfen weil man dann sofort sieht, welche Trophy´s die größten Herausforderungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

macht es für die Bewertungsthreads nicht vielleicht Sinn, eine Mindestanzahl an Zeichen für eine Bewertung vorzuschreiben?

Bspw. mind. 100 Zeichen, damit die Bewertungen halt auch mal begründet werden und man nicht immer nur lesen muss: "Gebe eine 1, total easy."

Think about it.

Also mir persönlich reichen oft auch einfach nur die Durchschnittswerte der Votes, was ziemlich verlässlich hinhaut.

Dadurch würde man den statistisch signifikantesten Anhaltspunkt extrem entwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Und wie ich schon sagte, man müsste die schwerste und zeitaufwendigste Trophäe bennen, die dann oben in der Statistik mit auftauchen, so wie halt das Votingergebnis.

Das machen mitunter etliche Leute derzeit bereits, ich finde das immer sehr hilfreich. Dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

wieso entwerten? die Leute geben doch trotzdem ihre Stimme ab (hoffentlich)

 

Werden halt nur dazu aufgefordert, ihre Stimme auch ein wenig zu begründen, sodass die Wertungen vllt auch mal Sinn machen bzw. nachvollziehbar werden.

Eben nicht. Vergleiche mal abgegebene Stimmen mit Begründungen. Da ist jetzt schon ein Ungleichgewicht.

Würde die Begründung Pflicht werden, wird dieses ansteigen, und erst recht wenn eine längere Begründung gefordert wird.

Und je weniger Wertungungen, desto nichtssagender sind diese.

Wäre ein großer Fehler die aussagekräftigsten Werte dadurch  (nahezu) unbrauchbar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das nochmal mit aufzugreifen und weil wir noch immer so schön bei den Bewertungsthreads sind.

 

 -> Ich möchte noch immer DLC Abstimmungsthreads :emot-worship:

 

Ich weiß nicht wie das bei anderen aussieht aber ich finde es schade, dafür jedes Mal auf die englische Seite ausweichen zu müssen um eine Ahnung davon zu bekommen, wie langwierig oder schwierig es wird. Ich hatte das schon erwähnt, aber irgendwie stand ich allein auf weiter Flur und doppelt hält vielleicht besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb duc-748S:

Eben nicht. Vergleiche mal abgegebene Stimmen mit Begründungen. Da ist jetzt schon ein Ungleichgewicht.

Würde die Begründung Pflicht werden, wird dieses ansteigen, und erst recht wenn eine längere Begründung gefordert wird.

Und je weniger Wertungungen, desto nichtssagender sind diese.

Wäre ein großer Fehler die aussagekräftigsten Werte dadurch  (nahezu) unbrauchbar zu machen.

Die Begründung ist Pflicht... Alles ohne Begründung wird gelöscht sobald wir es wieder können. Ich finds eher erschreckend wie wenige anscheinend die Bewertungsrichtlinien wirklich kennen, ich denke da sollten wir auch aufjedenfall mal ansetzen, diese klarer zu formulieren.

 

Zitat

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Begründung ist Pflicht... Alles ohne Begründung wird gelöscht sobald wir es wieder können. Ich finds eher erschreckend wie wenige anscheinend die Bewertungsrichtlinien wirklich kennen, ich denke da sollten wir auch aufjedenfall mal ansetzen, diese klarer zu formulieren.

 

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Schreibt auch bitte einen Post mit Begründung dazu ist für mich keine Muß-Regel. Ok, in den seltenen Fällen wo ich was bewerte mach ich das, daher das als Anmerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lucksi:

Schreibt auch bitte einen Post mit Begründung dazu ist für mich keine Muß-Regel. Ok, in den seltenen Fällen wo ich was bewerte mach ich das, daher das als Anmerkung

Es sind auch generell keine Regeln sondern eher Richtlinien, aber wenn die Formulierung so ein Problem ist werden wir da nochmal Hand anlegen, man sieht ja das die meisten sich aussagekräftige Bewertungen wünschen anstatt eines einfachen Votes der relativ nichtssagend ist. Hätte nicht gedacht, dass es nötig ist für jeden Kleinscheiß eine Regel aufzustellen aber anscheinend ist dem wohl echt so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Das ist eine Bitte, aber kein Pflicht so wie es formuliert ist.

Tja, und gilt das gleiche wie oben: ich sehe es als Fehler an die zuverlässigsten Aussagen weniger zuverlässig zu machen.

Je mehr Votes desto aussagekräftiger und im Endeffekt aussagekräftiger als weniger Votes nur weil sie eine Begründung haben.

Klar, Begründungen sind gut, aber statistisch verlässliche Zahlen eben auch.

Und lieber weniger Begründungen und mehr Votes als noch weniger Begründungen und noch weniger Votes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...