Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage bezüglich der Missionen. Ich packe es mal lieber in nen Spoiler da es sich um Missionen nach dem Gebiet von John handelt.

 

Spoiler

Und zwar hatte ich vor der letzten Mission in Johns Gebiet noch die Aufgabe, 2 Tanklaster zu entführen, dies zählte auch als Hauptaufgabe. Wollte diese nun nach dem erledigen von john noch machen, allerdings ist diese jetzt einfach weg...ist das öfter so, dass man Missionen in einem gebiet erledigen muss, bevor man die letzte macht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb underground9889:

du kannst nur verkaufen was du nicht mehr brauchst. Sobald du eine karte oder sonstiges einsammelst wird es direkt auf deienr karte vermerkt und kannst es verkaufen

 

Ach so "die neuen Daten" werden auf die Map übertragen und dann kann ich das Teil verkaufen...? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab' vor lauter Herumgekurke abseits des Weges noch nicht viel mitbekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaba:

Ich habe gerade aus Versehen eine Karte verkauft.....kann ich die irgendwo wieder zurückbekommen/kaufen? :/

Die sind auch zum verkaufen gedacht nachdem du sie eingesammelt hast. Die Daten werden dann quasi übertragen auf die eigene. Wollte sie zuerst auch behalten, aber das sind dann doch zu viele xD

Zurück bekommt man diese denk ich nicht mehr :/

Bearbeitet von thrEEgeCCos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb thrEEgeCCos:

Die sind auch zum verkaufen gedacht nachdem du sie eingesammelt hast. Die Daten werden dann quasi übertragen auf die eigene. Wollte sie zuerst auch behalten, aber das sind dann doch zu viele xD

Zurück bekommt man diese denk ich nicht mehr :/

 

Das wollte ich doch hören. xD Ich hab' nämlich schon voll die Schweissausbrüche bekommen und hab' der Wander-Shop-Tante erstmal eine reingehauen. :rofl:

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Stier ist total simpel.

Spoiler

Macht einfach die Nebenmission mit dem Typen, der die Drogen herstellt. "Schneller" heißt die erste, dann macht ihr die mit Namen "Wild". Findet einen Stier, nehmt die Droge (ich weiß, es heißt anders - L1 und dann R1 und das unten auf 6:00 Uhr, die Tatze - und boxt ihn mit einem Schlag um - PLING!!! Geht auch mit dem Bison.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Plebejer:

Das mit dem Stier ist total simpel.

  Inhalt unsichtbar machen

Macht einfach die Nebenmission mit dem Typen, der die Drogen herstellt. "Schneller" heißt die erste, dann macht ihr die mit Namen "Wild". Findet einen Stier, nehmt die Droge (ich weiß, es heißt anders - L1 und dann R1 und das unten auf 6:00 Uhr, die Tatze - und boxt ihn mit einem Schlag um - PLING!!! Geht auch mit dem Bison.

 

is alles nimmer so simpel wenn man das alles schon weg hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TheBourbonKid88:

Hat noch jemand das Problem, dass Missionen nicht getriggert werden. Bin in Falls End eigentlich komplett durch und es dort nichts mehr zu tun. Kann auch keinen mehr Ansprechen der mir neue Infos gibt, aber die Mission mit den 2 Tanklastern die man abliefern soll kam bei mir überhaupt gar nicht. Habs nur durch Zufall gesehen als ich beim Kumpel im Koop mitgezockt habe.

 

Desweiteren wird bei mir Nick immernoch auf der Weltkarte angezeigt. Bzw. sein Symbol und man hört auch wenn man mit dem Cursor drüber geht sein Funkspruch, dass die Sekte bei ihm vor der Tür steht usw.

 

Ziemlich buggy das Game noch...

 

War bei mir auch so. Musste mehrmals herumreisen, bis John mich nach Falls End bestellt hat. Den Bug mit Nick hab ich auch. Aber die Abschlussmission von seiner Frau kam zum Glück nach John's Endkampf  ganz normal. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Chaoshirn:

Oben wurde ja schon erwähnt das die gesammelten Karten und Hefte problemlos verkauft werden können. 

 

Trifft dies auch für die gesammelten Felle bzw. Pelze der Tiere zu? Oder werden diese noch zur Verwertung für irgendwelche Dinge gebraucht? 

 

Kannst du problemlos verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Aussenposten einnimmt, kommen da bei den Meisten immer diese nervigen Durchsagen von den Sektenheinis über Lautsprecher, immer und immer wieder, das stört mich extrem..kann man das irgendwo an einem Schalter,Pult was weiss ich ausschalten ?   das geht mir tierisch auf die nerven, wenn man mal in Ruhe nen Aussenposten säubern will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch jetzt schon seit einer Stunde die zwei Trophäen mit den 10 Flugzeugen und 4 Quads, und immer verschwinden die Fahrzeuge, das macht mich langsam echt aggro! 

Hab das Spiel auch grad deinstalliert um es auf 1.0 zu machen aber genau der gleiche Fehler.

Kennt jemand das Problem oder mach ich was falsch? Ich halt mich nach Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buthomar84:

Ich versuch jetzt schon seit einer Stunde die zwei Trophäen mit den 10 Flugzeugen und 4 Quads, und immer verschwinden die Fahrzeuge, das macht mich langsam echt aggro! 

Hab das Spiel auch grad deinstalliert um es auf 1.0 zu machen aber genau der gleiche Fehler.

Kennt jemand das Problem oder mach ich was falsch? Ich halt mich nach Leitfaden.

 

 

Ich hab das mit den 4 Fahrzeugen direkt am Flugplatz gemacht, Flugzeug auf die Strasse gefahren und auf 4 Autos gewartet und platziert. Hat zwar etwas gedauert, hatte dafür aber keinen despawn..

Das mit den 10 Flugzeugen hab ich ebenfalls am Flugplatz gemacht, allerdings hab ich mich nicht so weit weg gestellt und immer das gelbe Flugzeug raus geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe mal eine bitte an die, die noch nicht so weit sind.

Nebenaufgabe " Geschenk der Natur" bitte mal von der Position ein Bild machen, cooler Ort für die Adlerfedern, da dort 5-6 Stück das Nest bschützen.

Find es nicht wieder und mir fehlt noch einer.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mike-Zero-One:

 

 

Ich hab das mit den 4 Fahrzeugen direkt am Flugplatz gemacht, Flugzeug auf die Strasse gefahren und auf 4 Autos gewartet und platziert. Hat zwar etwas gedauert, hatte dafür aber keinen despawn..

Das mit den 10 Flugzeugen hab ich ebenfalls am Flugplatz gemacht, allerdings hab ich mich nicht so weit weg gestellt und immer das gelbe Flugzeug raus geholt.

Ich glaub ich war immer zu weit weg, jetzt hat es geklappt, vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...