Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Chandler1207:

Bräuchte noch die online Trophy wo man sich im Stadion treffen muss 

Bin flexibel, habe diese Woche Urlaub.

Könnte aber auch jetzt noch wenn sich Leute finden....

 

vor 31 Minuten schrieb Trucinator93:

Hallo Leute. 

 

Ich bin morgen von 15.00-00.00 aktiv, einfach ne Nachricht schreiben. Ich brauche unbedingt die Trophäe mit 8 Spieler im Stadium :(

 

Bräuchte die auch noch, habe diese Woche auch Urlaub und könnte morgen ab 18 Uhr... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Koenich277:

Ich weiß nicht mehr wer alles dabei war aber wollte mich an dieser Stelle an @Vanzinho @echtjaoha und den Rest der Truppe (weiß leider Eure ID´s nicht mehr) bedanken für die Hilfe! Hat super geklappt, auch wenn ich Freitag Abend echt den Überblick verloren hab, vor lauter Einladungen xD

 

@Vanzinho @Koenich277 @Plebejer @pbbhfh @Kaba @daveman @Tharaka_Banana_O 

Ich weiß auch nicht mehr, wer alles mit in der Lobby war^^ Ich denke wir waren über den ganzen Abend verteilt etwa 20 Leute. Ein besonderer Dank geht hierbei an @Parafes , der zum Start unserer Session bereits einen Großteil der Trophies gesammelt hat und uns mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden hat. Außerdem einen besonderen Gruß an unser 'Sorgenkind' @Andy1709 , welcher diesen Abend von Pech und leichter Unfähigkeit geplagt war. ;)

Ich habe sicherlich den ein oder anderen vergessen... Aber in Summe hat der Abend bzw. die Nacht wirklich richtig Spaß gemacht! Danke an euch alle! Gerne wieder mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb echtjaoha:

 

@Vanzinho @Koenich277 @Plebejer @pbbhfh @Kaba @daveman @Tharaka_Banana_O 

Ich weiß auch nicht mehr, wer alles mit in der Lobby war^^ Ich denke wir waren über den ganzen Abend verteilt etwa 20 Leute. Ein besonderer Dank geht hierbei an @Parafes , der zum Start unserer Session bereits einen Großteil der Trophies gesammelt hat und uns mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden hat. Außerdem einen besonderen Gruß an unser 'Sorgenkind' @Andy1709 , welcher diesen Abend von Pech und leichter Unfähigkeit geplagt war. ;)

Ich habe sicherlich den ein oder anderen vergessen... Aber in Summe hat der Abend bzw. die Nacht wirklich richtig Spaß gemacht! Danke an euch alle! Gerne wieder mal!

 

Könnte hinkommen :)

Wollte noch den ein oder anderen adden für weitere Sessions weil´s so lustig mit Euch war aber hab die ID´s eben nicht mehr gewusst.

Also sollte noch Interesse bestehen ein paar Runden in Burnout oder anderen Games zu verbringen, könnt Ihr mich gerne adden. Wie gesagt, hat echt Laune gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Koenich277:

 

Könnte hinkommen :)

Wollte noch den ein oder anderen adden für weitere Sessions weil´s so lustig mit Euch war aber hab die ID´s eben nicht mehr gewusst.

Also sollte noch Interesse bestehen ein paar Runden in Burnout oder anderen Games zu verbringen, könnt Ihr mich gerne adden. Wie gesagt, hat echt Laune gemacht :)

 

Na ein paar wenige Trophäen fehlen mir ja noch. Könnten wir ja heute Abend angehen, wenn du Interesse hast. Bin dann irgendwann online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Na ein paar wenige Trophäen fehlen mir ja noch. Könnten wir ja heute Abend angehen, wenn du Interesse hast. Bin dann irgendwann online...

 

Jo klar gerne. :)

Ich merk´s mir vor.

Weiß bloß noch nicht wann und ob ich heute Abend online kommen kann aber wenn nicht, dann morgen Abend. Da kann ich voraussichtlich ab 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und Guten Morgen! :)

 

Ich weiß Trophäenforum und so ABER ich und Freunde würden gerne die 500 Challenges zusammenbringen und suchen Gleichgesinnte vor allem für die 5er, 6er und 7er Challenges.

 

Da ich Urlaub habe, bin ich da sehr flexibel und würde mich über zahlreiche Gleichgesinnte sehr freuen. :P

 

Heute Nachmittag bis längstens 01 00 Uhr Nachts, setzen wir uns wieder dran und würden uns über jeden freuen, der mitmacht.

Schreibt mich entweder hier oder direkt im PSN an, Dankeschön! ^_^

 

Edit: Erledigt :box-check::)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

 

 

Morjen!

 

Also ich habe ab Freitag auch Urlaub, welcher sich dann die komplette kommende Woche hin zieht. Zwar steht für mich dann Ni No Kuni 2 an, aber ich würde mich bereit erklären, euch zu helfen. @Koenich277 scheint auch Interesse zu haben. Adde mich einfach und wir schauen, wie ich behilflich sein kann! Da ich die Woche noch arbeiten muss, werde ich nicht bis 1 Uhr machen, aber nächste Woche wäre das kein Problem! Also: Einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...