Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaffeegrund

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kaffeegrund's Abzeichen

  1. Hallo, Ich suche wen der mir ein zertifiziertes item mit Veteran Status leihen kann. Danach kann er sie gerne wieder haben. PS hat sich erledigt
  2. Hallo, ich spiele das Game auf der ps5 und suche noch jemanden der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat. Und mir hilft die Trophy Und sie lebten glücklich ... zu erspielen. Bei den Chaos 2 und Chaos 5 Trophäen könnt ich danach auch noch Hilfe gebrauchen. Einfach mit Betreff adden Kaffeegrund P.s. : Hat sich erledigt hab die Trophy
×
×
  • Neu erstellen...