Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dj_simple

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dj_simple

  1. Blöde Frage am Rande... kann ich die International A und B, sowie S Lizenz für irgendwelche Rennen brauchen, oder sind diese nur für die Trophy..? Ich dachte, nach Menu 39 kommen vielleicht noch "grössere" Rennen oder Meisterschaften, aber da sind noch ein paar 600, 800 und GT Rennen ohne Lizenz und für die letzte Meisterschaft braucht es ja nur eine nationale Lizenz..? Gr.1, F1, Ausdauer, etc. gibt es nicht?
  2. Geschafft... vielen Dank für all Eure Hilfe..!! Mit Lenkempfindlichkeit auf 4, TKS auf 3 fehlten noch 4 Sekunden, dann habe ich mal probiert mit Gegenlenkassistent auf stark und hatte fast 1 Sekunde übrig! Auf die Fahrhilfen muss man auch erst mal kommen, wenn man sie doch sonst das ganze Spiel ausschalten soll... Danke!
  3. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Das mit meinem eigenen Geist ist eine gute Idee, den anderen sehe ich ja sowieso nicht... Die 6 Stunden sind nicht sehr motivierend... ich habe schon nach 2 Stunden nur noch Lust auf wieder schönes Wetter! Aber die Lenkhilfe stelle ich auf jeden Fall mal hoch ansonsten habe ich Traktion auf 3 und ABS auf Standard... habt Ihr da sonst noch was drin?
  4. Danke für die vielen tollen Anleitungen! Nur.... ich habe bei allen Lizenzen einigermassen gut Gold gemacht, aber verstehe bei S-10 die Welt nicht mehr..? Ich schaffe da kaum eine Runde und wenn, dann fehlt noch so einiges... versuche ich auf der Ideallinie zu bleiben, bin ich langsam und sehe den Geist schon in der Eau Rouge nicht mehr... fahre ich aggressiv, schaffe ich es nicht mal durch Eau Rouge... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps dafür? Ich habe hier etwas gelesen von den Fahrhilfen und Einstellungen? Was soll ich da alles einschalten? Blöde Frage, mit welcher Ansicht fährt Ihr? Finde die mit dem Cockpit relativ schwierig und wechsle oft zwischen Haubenansicht und Drittansicht, weil ich mich nicht entscheiden kann...
×
×
  • Neu erstellen...