Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

  

9 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
    Durchschnitt: 193.94h


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

mit dem leitfaden geht es sicher schneller.

ich habe zwei durchgänge gebraucht.

allein für die judas trophy brauche ich 7 durchgänge von anfang bis zur galgenbrüder quest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gott sei Dank, ich habs Fegefeuer überstanden. Bin dem Licht am Ende Tunnels gefolgt und konnte die Dunkelheit hinter mir lassen. Was für eine verbuggte Scheiße! Nie wieder, lieber 1 Jahr warten und dann kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit vernünftigen Leitfaden sicher etwas fixer zu bewerkstelligen. Waren zu viele Lücken bei vielen Trophys und kaum echte Tipps im Netz. Ist mit einem Durchlauf zu schaffen wenn man bestimmte Trophys holt und dann sofort den Spielstand davor neu läd.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke bei mir sind es über 200 Std. Also >151h. Reine Spielzeit habe ich 156 Stunden auf 2 Durchgängen. Wenn ich dann noch die ganzen Neustarts und Neu laden rechne kommt über 200 Std. hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab insgesamt ca. 160 stunden gebraucht .

135 Stunden für den 1. durchlauf mit allem drum und dran und auch erkunden usw.

und dann nochmal 25 Stunden für den 2ten Durchlauf für die Jungfrau und Barmherzig Trophy :)

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für 151+ gestimmt.. weil ich hab keine Ahnung wie lang ich gebraucht habe.. 1 Jahr und 7 Monate sagt PSN Profiles ^^ Mit langer Pause dazwischen. Aber ehrlich gesagt ist mir das bei dem Titel egal, ich werde es sicher noch ein Weilchen weiter spielen.. alleine schon weil ich aber heute mit den DLC beginnen werde *Hände reib* Schätze als rein aktiver Trophy Hunter mit nem gescheiten Guide geht es viel schneller, aber ich hab das Game wirklich nur genossen und etliche Zehn-Stunden auch nur mit sinnlos Kram verballert.. als nebenberuflicher Ingameklepto ist dieses Game ja das reinste Paradies. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe alles in einem Durchgang erspielt. Ich habe mal mit knapp unter 150 Std abgestimmt. Ich weiß sowas nie so genau.

4 Wochen habe ich gebraucht in Echtzeit, während ich für Titel wie Days Gone oder Spiderman 2 Wochen gebraucht habe. 

Edited by Okkulele123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...