Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 145.65


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 151 Stunden!

 

Hab alle Trophies ohne boosten erledigt und mich durch das Game sozusagen durchgekämpft! Geht meiner Meinung nach ohne boosten schneller denke ich, denn man muss sich die Punkte ja durch 8 Spieler teilen usw... habe Level 50 durch Helden und Schurken erledigt. Man bekommt im Durchschnitt 10-20k pro Runde wenn man sich nicht dumm anstellt! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand 90+ Stunden

Schwierigkeit 4

 

Das Leveln auf Level 50 dauert sehr lange und ist absolut unnötig, mit Helden vs. Schurken geht es am schnellsten (habe ca. 80h diesen Modus gespielt).

 

Tipp: Alle Trophies sind leicht und nur zeitaufwändig, bis auf die Mult Tasking Trophy (25 Heldenschiffe als Fighter zerstören).

Für die Trophy empfehle ich zu warten, bis man genug Crafting Punkte hat - und die wird man bekommen wenn man die ganze Zeit Helden vs. Schurken spielt und Helden Kisten aufmacht - um sich 3 lila Karten für das Fighter Schiff zu craften, das macht es wesentlich leichter. Ich bin super schlecht im Fliegen und es hat bei mir trotzdem nur 3-4 Stunden gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat definitiv über 151h bei mir gedauert, denn Level 50 zu erreichen zieht sich extrem! Habe aber auch nicht durchgehend Helden vs. Schurken gespielt, denn in dem Modus erhält man im Verhältnis die meisten Punkte.

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitaufwand liegt bei etwa 100 Stunden, aber auch nur deshalb, weil ich am 4.-Mai-WE das 2x XP-Event voll ausgenutzt habe und wie ein verrückter nur Helden vs. Schurken gesuchtet habe.

Wenn man Rang 50 ohne 2x XP erreichen will, wird man deutlich länger als 100 Stunden benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Statistik gibt, kann ich nur schätzen. Ich denke, die Kampagne kriegt man in 5 Stunden durch. Multiplayer Rang 50 hat sich ohne Doppel-XP-Events ewig gezogen. Damit war ich von Dezember bis März beschäftigt. Die Heldenschiffe zu zerstören, dauert auch seine Zeit. Ich rechne einfach mal 2 Stunden á 90 Tage, so dass ich schon ">151 Stunden" anklicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...