ccfliege Posted 14. October, 2017 Posted 14. October, 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Gabber_Kitty Posted 17. October, 2017 Posted 17. October, 2017 Ich gebe eine 6. Das Spiel hat mir echt die nerven gekostet Quote
aNgRysHeEp Posted 20. October, 2017 Posted 20. October, 2017 Ich vergebe hier eine 3. Mehr als 2-3 Versuche für einige spätere Level habe ich nicht benötigt. Wenn man den Konter immer nutzt, sobald man in Bedrängnis ist und dann Ruhe bewahrt, kann man hier alles recht einfach beenden. Quote
gamer2010 Posted 8. December, 2017 Posted 8. December, 2017 Eine 2, viereck spammen und dieser Slide Move und fertig Quote
GTA-Fan Posted 8. December, 2017 Posted 8. December, 2017 Ebenfalls ne 2, ist 1,5 fand ich. Musste aber einige wiederholen, trotzdem alles easy:) Quote
Hutzelzwerg Posted 13. December, 2017 Posted 13. December, 2017 Gebe eine 6, nicht weil das Spiel schwer wäre, sondern weil es einem das Spiel aufgrund der Bugs etc. richtig schwer macht... Quote
Moonfog Posted 11. January, 2018 Posted 11. January, 2018 eine 3: nicht ganz geschenkt wie zuerst gedacht aber auch nicht soooo schwer.... Quote
umbrella666 Posted 1. February, 2018 Posted 1. February, 2018 eine 2 Der früher z.b. Batman Returns auf dem SNES gespielt hat, für den ist das ein Klacks Quote
denyo1896 Posted 12. April, 2018 Posted 12. April, 2018 Ich gebe eine 3. Die letzten beiden Levels haben mich gefrustet, da ich einige male gestorben bin. Daher kann ich keine 2 mehr geben... Ist natürlich noch pisseinfach, das Spiel. Quote
Wryak Posted 13. April, 2018 Posted 13. April, 2018 Am 12.4.2018 um 07:29 schrieb denyo1896: Ich gebe eine 3. Die letzten beiden Levels haben mich gefrustet, da ich einige male gestorben bin. Daher kann ich keine 2 mehr geben... Ist natürlich noch pisseinfach, das Spiel. Kann ich so unterstreichen. Wenn man nicht nur Attacken spammt und ein Muster drin hat, ist es ganz angenehm. Quote
Smoneystyle Posted 16. April, 2018 Posted 16. April, 2018 Nix Schweres,von mir ne 1,wenn man den slideangriff spammt und beim letzten boss den sprungkick ist es sehr einfach,nettes Spiel was bei mir 2mal abgestürzt ist!!! Quote
evilbadger Posted 17. May, 2018 Posted 17. May, 2018 3 Ich hatte ziemliche Anfangsprobleme bis ich den Dash Attack anwendete. Möglichst mehrere Bullies in eine Reihe bringen und dann nur noch hin- und herrutschen. Und fertig! Quote
Tybalt_13 Posted 16. June, 2018 Posted 16. June, 2018 3 der Anfang und das Ende waren relativ leicht, jedoch hatten die Level 6-9 es durchaus in sich, durch viele Gegner gleichzeitig. Quote
ItachiSaix Posted 24. June, 2018 Posted 24. June, 2018 Eine 4. Das Spiel war gegen Ende nicht so einfach. Da muss man sich dafür Mühe geben. Quote
RDMM Posted 3. August, 2018 Posted 3. August, 2018 eine 3 -war fast alles im ersten Versuch machbar Quote
Hausaffe- Posted 22. December, 2018 Posted 22. December, 2018 2, bis auf das vorletzte Level hatte ich keine Probleme Quote
Strammibaer Posted 26. December, 2018 Posted 26. December, 2018 Muss hier eine 4 geben. Zwar ist fast das komplette Spiel sehr einfach, allerdings hat mich das vorletzte Level wegen mangelnder Gesundheitskisten 2 Stunden aufgehalten. Quote
Exekutor Posted 26. December, 2018 Posted 26. December, 2018 Ich gebe dem Spiel eine 3. Hab das Game im Coop mit meinem fünfjährigen Sohn gespielt. Mein Sohn ist genau einmal gestorben... Hatte schon an 2 Punkte gedacht, da Coop aber wahrscheinlich selbst mit einem Kleinkind leichter ist, gebe ich eine 3. Quote
RLGN Posted 30. December, 2018 Posted 30. December, 2018 Ich kann eine 2 vergeben, aber nur wenn man gewisse Dinge beachtet. Ständig den Slide-Move spammen, so können die Gegner einem nichts anhaben, sobald diese aufstehen wollen, erneut drüber rutschen. Easy. Damit die Gehilfen beim Endgegner nicht auftauchen, einfach im rechten Bereich des Schirms bleiben und anstelle dem Slide-Move (dieser wird geblockt) den Dropkick spammen. Fertig, Quote
OutofChaos13 Posted 4. May, 2019 Posted 4. May, 2019 Eine 4. Schlechte Steuerung, Tastenerkennung widerwillen, Todesspirale bei 4 Gegnern und nicht vorhanden Checkpoint machten mir das Leben schwer. Irgendwie ging es schon, aber entspannt war das nicht. Quote
Recommended Posts