Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Exekutor

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Exekutor

  • Rank
    Bronze State
  1. Dark Quest 2 wurde offenbar aus dem der Store entfernt (dabei wurde es erst im April veröffentlicht). Leider finde ich online nichts darüber, warum dies der Fall ist. Zumindest über den US-Store, kann man das Spiel aber noch beziehen.
  2. Ich finde, dass man an den Bewertungen deutlich sieht, wie Unterschiedlich die Spielerfahrungen bei einem Rouge sein können. Für mich war das Spiel kein Selbstläufer, aber auch nicht schwerer als Teil 1. Daher gebe ich wieder 4 Punkte.
  3. Bei mir waren es 27 Stunden. 24 Stunden für das normale Game und nochmal 3 Stunden für die restlichen Drohnen.
  4. Obwohl das Spiel ziemlich genial ist, gebe ich "nur" 9 Punkte. Hab Version 1.02 gespielt und doch einige Fehler gehabt. 2-mal ist das Game abgestürzt und einmal ist mein Charakter verschwunden und ich musste neu starten. Zusätzlich bin ich mehrmals in der Wand stecken geblieben. An zwei Stellen bin ich durch eigentlich festen Boden gefallen. Die deutsche Übersetzung hatte mehrere Fehler, wodurch einmal mein Spielfortschritt in einer Nebenaufgabe behindert wurde. Besonders nervte mich, dass sich meine Skillscherbe "Auge des Detektivs" immer ausgeschaltet hatte, wenn ich im Dorf gespeichert habe. Bei den bereits genannten Bossgegner, ruckelte meine Pro ebenfalls stark. Das ich trotz dieser Fehler 9 Punkte gebe, zeigt aber, wie überragend das Spiel sonst ist.
  5. Nutzen man einen Guide, kann man eine 1 geben. Spielt man Blind, ist es mMn eine 3.
  6. Ich gebe dem Spiel eine 3. Hab das Game im Coop mit meinem fünfjährigen Sohn gespielt. Mein Sohn ist genau einmal gestorben... Hatte schon an 2 Punkte gedacht, da Coop aber wahrscheinlich selbst mit einem Kleinkind leichter ist, gebe ich eine 3.
  7. Wer hier mir 1 gestimmt hat, die sich vielleicht mal “Spiele“ wie “My Name is Mayo“ ansehen. Im Vergleich ist eine 1 viel zu niedrig. Hab mit 3 gestimmt, da ich durchaus auch gestorben bin, Platin aber für jeden Spieler möglich ist.
  8. @madd8t Wenn ich deine Ausführungen richtig lese, scheinst du bei dem Spiel da wichtigste missverstanden zu haben. Die Heldenseelen sind nicht nur dafür da, dass du Antike kaufen kannst! Jede nicht ausgegebene Seele erhöht deinen Schaden um 10%. Du schreibst aber immer alle auszugeben...
×
×
  • Create New...