Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

224 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 69.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gute 83H gebraucht, habe aber nicht direkt auf Platin gespielt, sondern auch die Landschaft teilweise genossen, die auch sehr gut umgesetzt ist. Da wird selbst ein großes Land sehr klein und macht lust sich es einmal anzuschauen. Sehr gute Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Savegame stehen 86 Std. und ich habe nicht mal alle Nebenquests absolviert. Hab aber auch erst spät angefangen gezielt die Trophäen anzugehen (Ölkrüge z. B. erst als ich Schlafpfeile und einen Bogen hatte der Gegner in Brand setzt - obwohl in den Lagern eigentlich genug Feuer zum entzünden der Pfeile vorhanden ist und man die Ölkrüge einfach hinter die Wachen stellen kann - die bemerken einen nämlich nur wenn man direkt vor ihnen steht).

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...