Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

224 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 69.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Laut Ubisoft-Club: 100h52min gebraucht. Dabei habe

ich alle Nebenmissionen gemacht (von den Tagesaufgaben nur 9Stück), bin alle Rennen gefahren und habe auch in der Arena ein paar Kämpfe gemacht. Das ganze Spiel habe ich ohne Guide gespielt, um mich voll uns ganz drauf einzulassen. Ich habe mir etliche Texte durchgelesen und Gespräche immer vollständig angehört. 
Was aber am meisten Zeit "gefressen" hat waren die zahlreichen Fotoaufnahmen, die ich gemacht habe. Teils lustige Szenen, teils Kampfszenen, teils schöne Plätze,...

So komm ich am Ende auf:

98% Spielfortschritt
359000 XP

3249 kills

915 Attentate
226 Gemachte Fotos
und 893km Wegstrecke

Endlich mal wieder ein super AC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß es gar nicht so genau, aber ich denke mit 50 Stunden ist man gut dabei.

Wenn man sich Zeit lässt, dann kann man es natürlich auch auf 80 Stunden raus ziehen oder noch länger.

Ich habe mich erstmal auf die Platin konzentriert und mache jetzt die restlichen Sachen.

Top Spiel, gefällt mir :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...