Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

milu79

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

About milu79

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kurze Frage in die Runde. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Sollte ich das Spiel zuerst auf leicht auf Platin spielen und anschließend den Survival-Schwierigkeitsgrad durchrushen oder gleich auf Survival starten und dann alle Trophäen holen? Was wäre der schnellste bzw. entspannteste Weg zu 100%? Danke schonmal für die Antworten.
  2. @Octan: Danke vielmals für die detaillierte mit Bildern versehene Anleitung. Das dürfte vielen Leuten helfen - mir auf jeden Fall. Ich schiebe den DLC seit Monaten vor mir her, weil ich keinen Bock auf den Grind habe.
  3. Tolle Story. Wer auf Sci-fi und Telltale steht, dem würde ich das Spiel wärmstens empfehlen. War sehr überrascht, ein wenig schade, dasses State of Mind so wenig Aufmerksamkeit erhalten hat.
  4. Wie und wo farmt man am besten Waffen, respektive Materialien, um richtig gute Waffen herzustellen? Im ersten DLC oder im zweiten? Oder gibt es ne andere gute Methode?
  5. Ich dachte mir, dass ich einen Thread für die DLC's aufmache, wo man Tipps und Strategien austauschen kann. Hätte gerne eine Erklärung, wie man das Colosseum mit S-Wertung am besten packt. Habe gelesen, dass es da eine Magier-Kombination geben soll, die einem das Leben erleichtert. Worauf muss man achten? Gibt es besondere Gnuffis? Techniken? Welche Team-Zusammensetzung? Sprich: Was ist die beste Strategie, um die Trophäe so leicht wie möglich zu holen. ;-) Wie kann man seinen Charakter inzwischen am schnellsten hochleveln? Meiner ist bei Stufe 100 - habe beide DLCs bislang nicht angefasst. Wäre für Tipps dankbar. Grüße
  6. Habe anfangs echt gebraucht, um mit dem Spiel warm zu werden. Nach einer Zeit hat es mich aber völlig gepackt, ganz besonders gut gefallen hat mir die Charakterentwicklung von Arthur und Dutch. Toll inszeniert, gut geschrieben und trotz über 150 Std. bis zum Schluss sehr unterhaltsam. Einen Punkt ziehe ich wegen dem mäßigen MP und für meinen Geschmack zu vielen Sammelaufgaben ab.
  7. Ich werte mit 7, weil Zeit für mich auf jeden Fall ein wesentlicher Faktor ist. Dazu kommen die Gold-Medaillen, glücksabhängige Trophäen (alles, was mit Tieren zu tun hat - ich habe die Drossel, den Elch, eine Eule und den Wüstentruthan ewig gesucht), ein ätzender MP, extrem viele Sammelaufgaben und verpassbare Trophäen gibt es obendrauf. Alles in allem eine in meinen Augen recht anspruchsvolle Platin, was die relativ geringe Zahl an Achievern drei Monate nach Release untermauert.
  8. Laut Social Club war ich 115 Std. im SP unterwegs, dann kommen noch 50 Std für MP dazu. Insgesamt also 165 Std.
  9. Danke für die Antworten, eine Frage zum DLC hätte ich noch. Für die Trophäe "Schließe das Labyrinth auf schwer ab": Muss man da alle 100 Ebenen auf schwer schaffen oder reicht der Endboss?
  10. Hat schon jemand den neuen DLC gespielt? Irgendwelche Tipps? Stehe nicht so auf reine Dungeons und würde den DLC daher gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen, um wieder die 100% zu erreichen.
  11. Kann man die letzte Mission spielen, um XP zu farmen, obwohl man ganz niedriges Ehrenlevel hat? Ich habe solo ein wenig gefarmt, also Cops gekillt, und kann die Mission selbst jetzt nicht mehr auswählen. Meine Frage ist: Wenn mein Boost-Partner die Mission starten kann, kann ich da mitmachen odrr muss ich mein Ehrenlevel erst wieder steigern?
  12. Mit vier Mann müsste das boostbar sein. Gemeinsam ein Rennen starten und im Ladebildschirm jeden, der joint, sofort kicken. Dann müsste man alleine im Rennen sein und kann den, der Trophy braucht, gewinnen lassen. In ein paar Wochen dürften die Rennen zudem nicht mehr ganz so frequentiert sein.
  13. Hi, suche Leute, um XP zu boosten. Spiele meist nachts, ab und an mal abends. Bei Interesse bitte mit Betreff adden.
  14. Du musst 5 Flaggen zusätzlich zu der, die du bereits besitzt, kaufen. Am Ende sechs verschiedene Farben zur Auswahl haben. Ich selbst habe die Trophy vor ner Stunde so gemacht.
  15. Hey Leute, habe keine große Lust, die MVP-Trophy normal zu erspielen. Wollte daher fragen, ob ihr ne Idee habt, wie man die am besten boosten kann und wie viele Leuteman sein sollte. 2. Frage: Wo finde ich die zeitexlusiven Bonus-Inhalt? Muss man da irgendwas beachten? Muss man die bis zu einem gewissen Zeitpunkt holen (verfallen die irgendwann)? 3. Frage: Kann jemand abschätzen, wie lange man bis Level 50 braucht, wenn man regulär spielt. Mit Exploit sollen es ja um die 30 Std. sein, den dürfte Rockstar wohl aber bald patchen. So wie sie es bei GTA damals auch getan haben. Waren ja immer ganz fix damit, Leuten das Leben grindlastiger zu machen. Danke schon mal
×
×
  • Create New...