Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mulle2104

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

About mulle2104

  • Rank
    Bronze State
  1. Eine 3 wegen den Elefanten und dem Zeitaufwand alle Orte zu finden und abzuschließen. Insbesondere, wenn man einen nicht 100% fertig hatte. Die Karte ist ein Grauen, da kann man nix filtern und auch die Symbole Transparent/Nicht transparent, alle in ähnlichem Stil haben mich genervt und es schwer gemacht das fehlende letzte Örtchen zu finden.
  2. Ich hab Laut Ubisoft-Club: 100h52min gebraucht. Dabei habe ich alle Nebenmissionen gemacht (von den Tagesaufgaben nur 9Stück), bin alle Rennen gefahren und habe auch in der Arena ein paar Kämpfe gemacht. Das ganze Spiel habe ich ohne Guide gespielt, um mich voll uns ganz drauf einzulassen. Ich habe mir etliche Texte durchgelesen und Gespräche immer vollständig angehört. Was aber am meisten Zeit "gefressen" hat waren die zahlreichen Fotoaufnahmen, die ich gemacht habe. Teils lustige Szenen, teils Kampfszenen, teils schöne Plätze,... So komm ich am Ende auf: 98% Spielfortschritt 359000 XP 3249 kills 915 Attentate 226 Gemachte Fotos und 893km Wegstrecke Endlich mal wieder ein super AC
  3. 4 wegen zwei/drei Glutsonnen...wobei es dort oftmal trial&error war. Ansonsten waren einige "Bosskämpfe" leicht knackig, bei denen ich mir jedoch durch Ruhe und Verstecken hinter Felsen gut helfen konnte; das ging aber halt auf die Zeit.
  4. Hatte knapp 70h und ich habe alle Nebenquests gemacht, die Audiotapes angehört, teilweise Texte gelesen und die Welt insgesamt sehr ausgiebig erkundet und Lagerfeuer gesammelt ;-) Hab das ganze Spiel ohne Tutorials gespielt. Da ich wusste, dass es nix verpassbares gibt konnte man das Spiel auch super genießen. Auf Normal mit ~94% beendet Edit: Hab noch bissl mit den Händlern und meinen Ressourcen gehandelt und hab nun 100%
  5. Morgen, Samstag bin ich für dich 13Uhr da, Sonntag und 1. mai schauts eher schlecht aus. also versuch du es morgen 13 uhr einzurichten.
  6. nix schweres dabei...außer ewig lange duplizierte Glitchkisten einzusammeln (eine Story wäre übrigens schön gewesen)
  7. Ich hab über 150h gebraucht, da ich am Anfang mit nem Kollegen zusammen Blödsinn gemacht habe, dann viel Zeit beim suchen einer "Trompete" vertrödelt habe, die dann in ner anderen Welt ruckzuck da war. Ebenso habe ich mich darauf fixiert auf einer Welt unbedingt Kühe,Schafe und Stiere zu einem Typen zu schaffen, was aber wegen Despawn der Tiere letztendlich nicht möglich war... -.- Außerdem habe ich die Unruhestifter immer links liegen lassen, sodass ich am Ende ewig warten musste bis immer wieder ein neuer in meinem extra dafür ausgehöhltem Loch spawnt. Außerdem habe ich alle möglichen Kisten aus den Tiefen der Welten an die oberfläche geholt um sie zu plüdern, anstatt sie gleich zu duplizieren und so alle Bauteile zu finden. Achja...und zu guter letzt die ewig lange Trophäe mit den 1.000.000.000 Studs. Es waren im Koop bei mir auch knappe 4h, habs mit Elefant gemacht...keine Ahnung ob es deswegen zu lange gedauert hat -.- Also ohne Trödelei, blödsinnigen Aktionen und sonstigen sinnfreien Aktivitäten is es bestimmt in der hälfte der Zeit machbar, quasi in 60-70h.
  8. Ihr müsst es echt am Stück machen...bei mir kam sie exakt nach 1.000.880.000, wobei ich vorher knapp 860.000 auf der Hand hatte. Endlich Platin Fetten Dank an "mikesss"...morgen bist du dran!
  9. Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle
×
×
  • Create New...