Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel reiht sich klar in das Standard Segment ein. Kein Selbstläufer, aber auch nichts verpassbares noch schweres. Daher eine 3 meinerseits.

Anzumerken ist, dass ich das Spiel von Anfang bis Ende auf dem S-Grad "Schwer" gespielt habe, da Normal einfach keine Herausforderung brachte, auch wenn ich sagen muss, schwer auch nicht. Nur die Pharaonen waren selbst mit Max Level 55 auf schwer, die erste wirkliche Herausforderung im Spiel. Der Rest ist Typisch AC und wie die eine Trophäe so schön sagt "Alte Gewohnheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja ein Gegner zu leichter Bewertungen, hier muss ich aber eine 2 vergeben.

 

Der einzige Fehler den man machen kann ist, dass man gewisse Trophies (wie jene mit den Elefanten) eventuell zu früh versucht. Nimmt man aber die Möglichkeit des einfachsten Schwierigkeitsgrades und hält sich an die Regel dass Gegner nicht wirklich mehr als 1-2 Stufen über einem selbst sind, ist alles ein Selbstläufer.

Ich hab das Spiel vor wenigen Wochen angefangen mit den aktuellen Patches womit selbst Alte Gewohnheiten ohne Guide zu erledigen war. Die beiden Elefanten konnte bei Level 40+ im ersten Anlauf erledigt werden und selbst das Turnier im Hippodrom gewann ich gleich im ersten Versuch ohne auch nur ein einziges Mal ein Rennen gewonnen zu haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Easy. Peasy. Lemon. Squeezy.

Vorallem wenn man Level 40 ist und Legendäre Waffen hat.

Für die Elefanten, meiner Meinung nach der schwerste Part, empfehlt sich beim Bogen etwas zu wählen, was bei kritischen Treffern Lebenspunkte gibt. Macht das ganze noch entspannter.

 

Alles in allem 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...