Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95

Recommended Posts

Geschrieben

ich gebe eine 3, weil man zwar alles gut lernen muss und dran bleiben muss aber wenn man alles verinnerlicht hat und nicht 2 linke hände hat dann klappt das trotzdem in einer stunde. üben muss man, in den schoß fällt es einem nicht aber man wird auch nicht daran scheitern.

Geschrieben

Ich vergebe eine 3, da die Laser teilweise bissl nervig waren. Da man aber auch die 6 Minuten locker packt (hatte 5:07min), kann man sich bei den schwierigeren Stellen auch ein bisschen Zeit lassen.

Geschrieben

Habe zwar die Platin noch nicht, ich weiß auch nicht ob es mir überhaupt gelingen wird. Habe bestimmt schon über 10Std. investiert und sehe nicht das ich den Durchgang in unter 6 Minuten jemals schaffen werde, mit viel Glück vielleicht wenn ich denn dran bleibe. Der kleinste Fehler wird sofort mit einem Neustart belohnt. Bei mindestens 36 Fallen, den Weg zurück finden, dann vielleicht auch noch ein fehlendes Fragment suchen und auch noch Fehlerlos bleiben... mamoman das ist schon eine krasse Hausnummer und mit Abstand das Schwerste was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Dagegen ist zB. Unravel ein Kinderspiel. Hätte ich selber nie im Leben gedacht... 

Geschrieben

Ich habe eine 3 gegeben, da es im Allgemeinen Thread einen Tipp gibt, immer unten Anzufangen und dann sollte es am selben Tag noch klappen mit der 6 Minuten Trophäe und der Platin. Habe im relativ relaxten Tempo eine 5:43 Zeit hingelegt und ich bin wirklich keiner der angibt oder zu niedrig bewertet! Das ist für Leute mit Geschick und Timing zu schaffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

<1> Leichter geht's nicht. Nach ein paar Versuchen kennt man die wenigen Fallen und wie man sie umgeht...

edit DonSchocoLéone: Vote auf 2 geändert, da kein Selbstläufer

Bearbeitet von DonSchocoLéone

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3. Die 36 Fragmente in sechs Minuten zu holen, sprich in 360 Sekunden, ist schon 

etwas knifflig. 10 Sekunden pro Fragment ist knapp bemessen, dazu kann man nicht wirklich üben, da

die Map jedesmal zufällig gestaltet wird. Und der Lauf muss makellos sein, weil es keine Checkpoints

gibt. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn Leute hier viel höher bewerten, da es auch mit Glück zu

zu tun hat, so manch einer wird hier Probleme haben. Bei mir waren's so um die 15 Versuche.

Geschrieben

3 / 10

Eher eine Frage der Geduld, aber unter 3 geht meiner Meinung nach nicht. Die Steuerung ist nicht wirklich toll und man braucht auch eine ordentliche Portion Glück, wenn man die 6 Minuten schaffen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...