Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.59


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht mir wie auch der erste Teil eine Menge Spaß.

Für den ersten Story Playthrough habe ich inklusive vieler Abenteuer und Events 16 Stunden am Stück gezockt und ich bereue keine Sekunde davon.

Der Raid und die Mechaniken sind auch top.

Ich werde das Spiel über die nächsten Monate noch intensiv spielen und freue mich auf kommende DLC's.

Aufgrund einiger kleiner Bugs und Fehlern die noch im Spiel sind gebe ich aktuell eine 8 von 10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 5, für die Erwartungen die man na D2 hatte... wurde ich umso mehr Enttäuscht, wäre Destiny 2 der erste Teil gewesen dann wäre gut aber habe das Gefühl das nicht so viel aus Fehlern gelernt wurde, sondern viele gute Sachen wurden nicht übernommen oder bewusst rausgelassen um diese wieder als DLC einzufügen.

 

Mir fehlt z.B. die Auswahl an Strikes und auch die Möglichkeit Strikes auf Heroisch zu spielen und auch der Arena Modus von Teil 1.

 

Habe bei D2 nichts mehr zutun, 3 Chars auf 300+ innerhalb von 80h bekommen und PVP Modus taugt mir überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 mit Tendenz nach oben von mir.

 

Mir gefällt nicht:

  • Das ich weder PvP Modus, noch Strikes auswählen kann die ich spielen möchte
  • Das der Schmelztiegel so stark aus zusammenstehenden Teams und teamshooting besteht, was ziemlich öde ist
  • Wie Bungo viele Aspekte, welche die Qualität von Destiny erhöht haben hier wieder verworfen haben, darunter die simple Auswahlmöglichkeit ob ich für Token Rüstung oder eine Waffe bekomme.
  • Das Bungo bei Spielfehlern, welche den Spielern schaden zu lange benötigt um diese zu korrigieren, wie verschwindende Raidschlüssel oder das der Exodus Down Strike zweimal als Dämmerung ausgewählt wurde, oder das PD9 wegen nem Emote (!) für zwei Wochen pausiert.

Mir gefällt, die stärkere Implementierung von Clans und das es (gefühlt) leichter ist, Leute zu treffen welche auch gerade eine Mehrspieleraktion durchführen möchten. Mir gefallen weiterhin das Grundlegende Gameplay, so dürr es jetzt zum Release auch sein mag. Meine Hoffnung / mein Lichtblick besteht entsprechend darin, dass Destiny 2 in ein paar Monaten ein besseres Spiel sein wird als es das jetzt ist (auch wenn das duch DLCs zusätzlich kostet), weshalb ich anfangs auch 7 "mit Tendenz nach oben" schrieb.

 

 

Edit 24.11.2017

Kurz vor dem ersten DLC sieht der Blick in richtung Destiny 2 eher mau aus. Wie oben bereits schrieb, gab es ein (mitlerweile behobenes) Problem bei den Raidschlüsseln. So weit so schlecht. Zusätzlich jedoch, war mir nicht bewusst, dass Fraktionstoken bei neuen Fraktionswettkämpfen resettet werden und habe dadurch 200-250 Token verloren. War nicht so toll.

Weiterhin funktioniert das gewinnen von Erfahrung für Glanzengramme nicht korrekt. Reddit 1 / Reddit 2 / Reddit 3

Es funktioniert insofern nicht korrekt, dass zwar in der Erfahrungsleiste beispielsweise +10.000 Erfahrung angezeigt wird, aber nur ein Teil davon tatsächlich der Leiste hinzugefügt wird. Das Problem ist mitlerweile seit drei Wochen bekannt, im letzten wöchentlichen Update wurde es aber nichtmal als Problem wargenommen, bzw. generell wurde seitens Bungo nicht darauf eingegangen. Das sieht für mich mega dubios aus, gerade wenn ich bedenke, dass es vor kurzem das erste Fanfarenruf-Event gab, bei dem man doppelte Erfahrung bekommt - Was halt nix nützt, wenn die Erfahrung die man bekommt sowieso limitiert ist!

Irgendwas läuft grade bei Bungie mächtig schief ist mein aktueller Eindruck. Mein aktueller Rat, wenn ich gefragt werde "ob Destiny 2 sich denn lohnt?", rate ich ganz klar dazu mit dem Kauf abzuwarten. Tendenziell sogar solange bis September 2018, denn in nächster Zeit (sprich zumindest bis zum zweiten DLC) scheint sich das Spiel nicht groß zu verbessern.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 8 - Story ist in Ordnung, obwohl hier potenzial verschenkt wurde.

Es ist ein leichter RPG-Shooter - mehr erwarte ich hier auch nicht, daher kann ich persönlich, die vielen Kritikpunkte nicht nach vollziehen. Klar, hätte man mehr machen können und es wirkt schon wie ein sehr großes DLC zum ersten Teil, daher sind 60€ ggf zu viel, aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, finde ich persönlich, das es ein sehr gutes Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destiny 2 war für mich weit mehr als nur eine fürchterliche Enttäuschung. Dieses Spiel war eine Vergeudung von Lebenszeit in jeglicher Hinsicht und begründet für mich eine absolute Unkultur was Gamedesign betrifft. Aber fangen wir mal von vorne an.

Das Hauptproblem mit Destiny ist aber das Spielaufbau selbst. Man designed quasi ein ganzes Spiel nur um eine einzige Coop Mission herum. Die Kampagne ist schon mal übelst langweilig und aufgesetzt und dient zu nichts mehr als einer kleinen Einführung in die Spielwelt. Danach soll man 50-100h grinden in public Events oder Strikes, nur um dann EINEN einzigen Raid im 6er Coop spielen zu dürfen. Wie dieses idiotische Konzept anklang finden kann, leuchtet mir nicht im geringsten ein und zeigt, wie degeneriert die heutigen Anforderungen an ein Spiel sind.
Ich will hier absolut niemanden persönlich angreifen, aber unter Freunden sprechen wir hier von der "Generation Online-Boost". Unsere Theorie ist, dass die Leute Destiny suchten, nicht weil sie das Spiel so geil finden, sondern weil es ihnen völlig genügt, nach der Arbeit am Feierabend ein paar gemütliche, geistig völlig anspruchslose Stunden *mit Kollegen* vorm Fernseher zu verbringen.

Ohne Witz, jeder Destiny Spieler kennt die Wahrheit. Nach 15h Story hat man alles gesehen bis auf den Raid und paar Strikes. Man spielt dann wochenlang immer wieder die selben 5-minütigen public events und selbst da hat man nach 2h alle Varianten durchgespielt weil es keine Abwechslung gibt und auch die Planeten selbst winzig sind. Als Alternative gibts nur noch die Strikes, welche ebenfalls immer wieder die selben 20 Minütigen Missionen ohne erwähnenswerte Highlights sind, die aber auch nur wöchentlich rotieren. Spricht, um hier zu leveln müsste man die ganze Woche den selben Strike spielen :emot-woop:

Letzte Alternative, neben diesen zwei stupiden farming methoden ist der PVP. Der hat mir zu release noch am ehesten Spaß gemacht, aber das Balancing ist völlig im Eimer, mal abgesehen davon, dass es oft reines "supercharged-gespamme" ist. Da sind Battlefield oder CoD in einer ganz anderen Liga, außerdem dauert das Matchmaking jeden Mal bis zu 5 Minuten, bis endlich eine neue Runde startet.

Und ja, das wars dann eigentlich. Das ist Destiny 2! 

Ok gut, der Raid fehlt noch. Hat man dann erfolgreich wochenlang in den selben hirnlosen Aktivitäten gefarmt, darf man wohlverdient den Raid im 6-er Coop angehen. Zugegebenermaßen fand ich den ganz cool, weil immerhin Kommunikation und sogar mal Skill und Taktik verlangt sind, womit man bis zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Berührungspunkte in Destiny 2 hatte.
Aber auch hier muss ich ehrlicherweise sagen, dass man fast in jedem Coop Spiel bessere Missionen findet und ich deutlich mehr Spaß bei einem Payday, Dead Nation, The Division oder anderen Coop Games hatte.

 

Außerdem kann eine einzige Mission niemals diese unzähligen Stunden des grindens rechtfertigen. Aber wie vorhin erwähnt juckt das die "Generation Online-Boost" nicht und man ließt immer wieder von Leuten, die hier hunderte bis gar tausende Stunden reinstecken und das grenz für mich schon an puren Wahnsinn, ganz ehrlich. Was macht man in diesem Spiel bitte 1000 Stunden lang? :emot-facepalm:

 

Weiter gehts mit dem Art-Design. Verständlicherweise ist das Geschmackssache, aber diese ganze kindische Aufmachung mit den Gesten, Skins, Raumschiffen, nur um die Generation Fortnite zu befriedigen. Noch viel peinlicher ist aber die Spielwelt selbst. Diese 4 einseitigen Planeten, die alle nur aus zufällig generiertem Ödland und 0815 "Planeten-Masse" a la No Man's Sky bestehen und aber auch wirklich absolut NICHTS bieten. Mal ganz abgesehen davon, wie winzig die Spielwelt von Destiny 2 generell ist. Auch das Gegnerdesign könnte nicht einfallsloser und kindischer ausfallen. Dieses Spiel sieht wirklich aus, als wäre es für kleine 6-jährige Kinder gemacht worden und ehrlich gesagt würde ich mich als erwachsener Mann schämen, wenn ich behaupten müsste, dass mich dieses Design anspricht.

Bildergebnis für destiny 2 hobgoblins

Ich hatte jetzt mehr als eine 1-jährige Pause mit dem Spiel und hatte mir auch eigentlich geschworen, diese Zeitverschwendung nie wieder anzufassen. Es hat sich aber ne Gelegenheit ergeben und so fehlten mir und meinen Kumpels jetzt nur noch die zwei Trophies für die Subklassen der anderen Charaktere. Und Alter Schwede war das noch mal eine Tortur. Es ist einfach verbal kaum definierbar warum diese Kampagne so unfassbar langweilig ist, aber es ist einfach so. Jeder andere Shooter, selbst alte PS3 Schinken machen so viel mehr Spaß als dieses Spiel. Das liegt einfach dran, dass hier nach 20 Minuten das Hirn absolut abschaltet weil es nichts zu tun gibts. Man hüpft herum, schießen mit mega-Aimbot auf alles was sich bewegt, hüpft weiter herum und so geht das stundenlang dahin, ohne dass irgendeine interessante Geschichte erzählt wird, ohne dass es mal einen spannenden Kampf gibt, bei dem man sich zusammenreißen muss. Nein, es ist eigentlich völlig egal wenn man stirbt. Weil eigentlich alles egal ist bei dem Spiel und das gilt dann auch für die public events und sonstigen "endgame content". Man muss, abgesehen vom Raid wirklich nie konzentriert spielen, weil einem selbst als Volldepp alles nachgeschmissen wird. Wir haben dann gestern Abend neben dem leveln der letzten Subclass 2 Staffeln Californication gekuckt, weil man Destiny sowieso mit einem Auge und im Halbschlaf spielen kann. Und dieses hirnlose Vorgehen spiegelt sich auch in der Community wieder. Mehrmals pro Stunden findet man bei public events level 50-er(Lichtlevel 650), die dieses Spiel 150h+ gespielt haben und zu dumm sind, das Event heroic zu machen. Entweder wird die heroic Bedingung ignoriert oder sogar dagegen gearbeitet, indem man das Ziel zu schnell zerstört. Sowas habe ich echt noch nie erlebt und mir gestern geschworen, dass ich das hier auf jeden Fall noch erwähne^^

Außerdem fand ich es erschreckend, dass sich nach 1,5 Jahren tatsächlich nichts verändert/verbessert hat an dem Spiel. Alles war immer noch 1-1 das selbe wie damals zu release. Die DLCs sind auch nicht viel mehr als eine kleine Streckung des mageren Contents. Aber die würde ich mir nicht mal gegen Bezahlung antuen.

 

Dann kommen wir mal zur Wertung. Von ca 80 bis 100 Stunden, die ich dieses Spiel gezockt haben, hatte ich 10 Stunden (einigermaßen) Spaß. Das war der Raid :emot-haw:

Alles andere war pures, langweiliges, ekelhaftes Grinden in einem Ausmaß, wie ich es in einem Videospiel noch nie gesehen habe. Ich persönlich habe meinen Teil daraus gelernt und werden um derartige Spiele künftig einen großen Bogen machen. 

Eigentlich wollte ich das Spiel mit einer 2 Bewerten, denn selbst das durchaus gute technische Grundgerüst des Spiels kann meine subjektive Meinung bzw. das viele grinden nicht kompensieren. Wenn ich mir allerdings das Prädikat "schlecht"(äquivalent zu einer 2) vor Augen halte und dann mit meinen Erfahrungen vergleiche, ist mir das nicht aussagekräftig genug.

Ich vergeben eine 1 - sehr schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Spielspaßbewertung zu Destiny 2:
Ich finde den gesamten Spielaufbau schon sehr fraglich. Nach ungefähr 10-max. 15 Stunden hat man die komplett langweile Story durchgespiet. 

Die Story ist dabei lediglich ein Platzhalter und beeindruckt in keinem Moment mit guten Dialogen, tollen Settings oder dergleichen.

Nun "MUSS" man Stunden über Stunden in Public Events oder PVP Events grinden um irgenwann das gewünschte Level zu erreichen um Strikes oder Raids spielen zu können. Die PVP-Matches entpuppen sich als normale vs Matches ohne Tiefgang und schlechten Balancing. Nach ein paar Matches hat man alles gesehen. Kleine und vorallem wenig Maps, wenig Spieler, keine taktischen oder strategischen Ansätze. Die Public Events unterscheiden sich zwar teilweise geringfügig von einander, im Endeffekt sind diese aber nicht mehr als 2-5 minütiges anspruchsloses Geballer und nach den ersten Stunden hat man alles gesehen.

Taktik, Strategie und Tiefgang sind ausserhalb von Raids und Strikes GAR nicht zu finden.

 

An Abwechslung und Kreativität sind aber VOR ALLEM die Planeten nicht zu unterbieten. Die Grafik ist zwar gut, aber die Maps bieten keinerlei intersannte Abschnitte und sind gleichzeitig extrem klein. Seit Release sind im Hauptspiel auch weiterhin nur die selben Planeten verfügbar.

Zusammengefasst bietet das Gameplay meiner Meinung nach einfach nichts. Das Gunplay ist gut, gibt aber deutlich besseres. Stärke kann man nur durch Random Drops erlangen und ab Licht Level 200 auch nur noch sehr mühsam. Die Planeten und Events bieten keinerlei Abwechslung und nichts motiviert für das stundenlange farmen.

Ist man dann endlich in der Lage, Raids und Strikes zu spielen bessert sich Laune ein wenig. Die Strikes sind zwar nicht viel besser, bieten aber zumindest eine Herausforderung und rotieren jede Woche. Der Leviathan Raid hat mir mit wenigen Ausnahmen als einziges Spaß gemacht. Hier kann das Spiel eine Faszination hervorrufen. Mit einem gut gelaunten und koordinierten Team macht der Leviathan Raid schon ziemlich Spaß. Hier bietet sich erstmals richtig Abwechslung und man muss auch einmal mitdenken und sich untereinander absprechen. Leider ist diese einzige Mission, auf die man stundenlang auf die langweiligste und frustrierenste Weise hinfarmen muss, keine Rechtfertigung.

Nicht zu vergessen das Gegner-Design. Es sieht so aus als wären die Entwickler auf eine Alterbeschränkung von 12 Jahren aus gewesen.

 

Nach einer Pause von über einem Jahr Pause, bot sich meinen Kollegen und mir nochmal eine gute Gelegenheit die Platin zu holen. Eigentlich hatten wir uns geschworen das Spiel nicht mehr anzugreifen aber durch ein gutes Team, änderten wir unsere Meinung.

Uns fehlten noch der Leviathan Raid auf Prestige und bei zwei Charakteren mussten wir die Subclasses erspielen.

Während der Raid selbst in 20 Minuten erledigt war und halbwegs spaßig war, wurden die zwei Charaktere nochmal zur Qual!

Ich kann meine Emotionen und Gedanken nur schwer in Worte fassen. Es fühlte sich an wie während einer Paralyse die eigene Zeit auf denkbar unnötigste Weise zu verschwenden.

Die Stunden habe ich parallel mit einem Freund eine Serie angesehen und trotzdem war es hart an der Grenze.

 

Versteht mich nicht falsch..Ich möchte keinen verurteilen dem das Spiel gefällt, aber ich kann ernsthaft nichts damit anfangen und verstehe die Faszination nicht.

Und da es um eine persönliche Bewertung geht, gebe ich eine 1. - sehr schlecht

 

Bearbeitet von Zotic3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den zwei ausführlichen Beschreibungen vor mir an, bei denen ich zu 99% zustimme, und bewerte mit einer 1 - sehr schlecht.

In einem Satz: Destiny greift schlechte Elemente aus allen möglichen Aspekten von Gaming heutzutage auf, zeigt, dass Spiele mit diesen miesen Elementen erfolgreich sein können und schadet damit der Entwicklung und der Beachtung von echten Games (vgl. Entwicklung von Call of Duty).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 - überragend

Absolutes Top-Game mit einem wahnsinnigen Umfang - wenn man denn Forsaken und Jahrespass besitzt. Definitiv eines meiner Lieblingsgames. 600 h Spielzeit sprechen ja schon eine deutliche Sprache, sind aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Vierstellig wird das bei mir noch werden. Lediglich der Loot-Loadout und wie dieser berechnet und gehandelt wird, finde ich nicht so gut. Ansonsten gibt es hier absolut nichts zu kritisieren. Für so ein großes Spiel erstaunlich bugfrei (aber nicht fehlerlos). Habe Destiny eigentlich immer gemieden, da ich es als Borderlands-Abklatsch und -Konkurrenz gesehen habe. Das war ein Fehler! Destiny 2 ist einfach genial! Freu mich schon auf die zukünftigen DLCs und natürlich auf D3 - Pflichtkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

 

Die Kampagne hat mir sehr viel Spaß gemacht, Handlung, Charaktere, Humor, Setting - da hat einfach alles perfekt zusammengepasst. Über das Kampfsystem kann ich nicht meckern, ich hätte mir nur gewünscht, dass man die verschiedenen Fähigkeiten hätte öfter einsetzen können.

Der Wiederspielwert war bei mir hoch, da ich alle drei Klassen ausprobieren wollte. Ist das allerdings erledigt, kann man Destiny 2 direkt deinstallieren. Es gibt einfach nichts mehr zu tun. Im Spiel gibt es Strikes, so eine Art Dungeons. Anfangs machen die echt Laune, leider nutzen sie sich mit der Zeit schnell ab, da die Belohnungen - obwohl es sich hier um einen Loot-Shooter handelt - kaum die Mühe wert sind. Dafür müsste man schon die schwierige Variante der Strikes spielen und genau das ist das Problem: Ohne Clan oder feste Gruppe ist man hier aufgeschmissen, da diese allein kaum zu bewältigen sind und es keine Spielersuche gibt. Man könnte sich höchstens über das Internet verabreden, aber auch hier legen einem die Entwickler Steine in den Weg: Destiny 2 ist absolut nicht darauf ausgelegt, dass der normale Pöbel zusammen mit den DLC-Besitzern zockt.

 

Der PVP-Modus ist an sich in Ordnung, leider extrem unbalanciert.

 

Wie erwähnt, die Kampagne habe ich genossen. Davon abgesehen haben die Entwickler alles falsch gemacht, was man bei einem Loot- und Multiplayer-Shooter nur falsch machen kann.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal aus der reinen Sicht des Spielspaßes und rechne keine Anforderungen mit rein. Ergibt dann eine 8. 

Nach einem anstrengendem Arbeitstag reicht mir Hirn aus - Game an. Gerade weil man hier nicht hunderte Optionen hat und das Spiel so simpel konzipiert wurde, macht den Spaßfaktor aus. Mehr muss ich jetzt auch nicht mehr sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...