Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Ich habe in diversen PSN-Chats bis 24 Uhr keine Jubelschreie vernommen, so ist es fraglich ob man Boss 1 überhaupt schon Kratzer zugefügt hat? :)

 

Das mit dem Automatikgewehr werde ich testen. Spurwaffen kommen ganz sicherlich, die Kaltherz soll ja ab Dezember frei erhältlich sein. Wäre aber planlos wenn dir Vorbesteller diese Waffe bis dahin kaum nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb M.P.:

Also zur Zeit ist Kaltherz das einzige Spurgewehr und deshalb gibt es noch nix zum infundieren. Kann aber sein, dass irgendwann weitere Spurgewehre kommen, eventuell, vielleicht. :)

 

Edit: obwohl auch manche schreiben, dass sie Automatikgewehre mit Kaltherz verwursten konnten. Ich selbst habe es noch nicht getestet.

 

Ja, das funktioniert, hab's schon getestet und Automatikgewehre werden zum infundieren angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M.P.:

Also zur Zeit ist Kaltherz das einzige Spurgewehr und deshalb gibt es noch nix zum infundieren. Kann aber sein, dass irgendwann weitere Spurgewehre kommen, eventuell, vielleicht. :)

 

Edit: obwohl auch manche schreiben, dass sie Automatikgewehre mit Kaltherz verwursten konnten. Ich selbst habe es noch nicht getestet.

Man kann automatic in kaltherz infudieren. 

 

Edit. 

Man ist der raid geil. So groß und sooooooo geil, ich sage nur Panzerfaust - Schützenfest!!! 

1 Drittel gestern geschafft,  der Rest passiert heute. 

Werde keine Fragen zum raid beantworten,  will u. Werde niemanden Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage bezüglich der questreihe für die mida multi werkzeug. ist der finale wert der waffe an den zeitpunkt gebunden wenn ich die reihe starte oder kann man mein kollege,der erst level 230 ist nun mit em abgeben warten bis er um die 260/270 ist?

bei mir z.b. kam bei nem level von 275 ne wert von 294raus,was mich überrascht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Man kann automatic in kaltherz infudieren. 

 

Edit. 

Man ist der raid geil. So groß und sooooooo geil, ich sage nur Panzerfaust - Schützenfest!!! 

1 Drittel gestern geschafft,  der Rest passiert heute. 

Werde keine Fragen zum raid beantworten,  will u. Werde niemanden Spoilern.

 

Danke! Habe schon Angst dass es nach 3 Tagen Voraussetzung ist Videoguides auswendig zu kennen. Ich möchte das zu Beginn lieber mit frischen Augen betrachten.

 

War schon klar das sich jemand heute Nacht den First Try schnappt :) Somit ist die erste Platin schon vergeben? Ach nein...wir warten ja noch auf Lady Xur oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb jarko:

hätte mal ne frage bezüglich der questreihe für die mida multi werkzeug. ist der finale wert der waffe an den zeitpunkt gebunden wenn ich die reihe starte oder kann man mein kollege,der erst level 230 ist nun mit em abgeben warten bis er um die 260/270 ist?

bei mir z.b. kam bei nem level von 275 ne wert von 294raus,was mich überrascht hat.

Bei Engrammen ist dem so, das wenn du es aufnimmst der Wert in dem Moment feststeht. 

Kannst auch sehen bei Engrammen im Inventar wenn du dort drüber gehst,  da steht dann mit welchem wert es droppt. 

Die Mida ist Exo, daher passt es bei dir mit dem Level,  hätte sein können das du die vielleicht auch auf 289 bekommen hättest,  ist glück. 

Bei Nicko mit der Abgabe,  ich würde warten an seiner Stelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jarko:

hätte mal ne frage bezüglich der questreihe für die mida multi werkzeug. ist der finale wert der waffe an den zeitpunkt gebunden wenn ich die reihe starte oder kann man mein kollege,der erst level 230 ist nun mit em abgeben warten bis er um die 260/270 ist?

bei mir z.b. kam bei nem level von 275 ne wert von 294raus,was mich überrascht hat.

 

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Bei Engrammen ist dem so, das wenn du es aufnimmst der Wert in dem Moment feststeht. 

Kannst auch sehen bei Engrammen im Inventar wenn du dort drüber gehst,  da steht dann mit welchem wert es droppt. 

Die Mida ist Exo, daher passt es bei dir mit dem Level,  hätte sein können das du die vielleicht auch auf 289 bekommen hättest,  ist glück. 

Bei Nicko mit der Abgabe,  ich würde warten an seiner Stelle. 

die mida kommt nicht aus nem engrann sondern man bekommt sie so von banshee.

ist der kollege denn komplett fertig, also mit den 50 luftkills mit dem minitool? danach gibts ja die mida, meine ich.

auf jeden fall warten, bis man das softcap von 265 erreicht hat und alle wochenaufgabeb der meilensteine gemacht hat.

zumindest würde ich es so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

 

die mida kommt nicht aus nem engrann sondern man bekommt sie so von banshee.

ist der kollege denn komplett fertig, also mit den 50 luftkills mit dem minitool? danach gibts ja die mida, meine ich.

auf jeden fall warten, bis man das softcap von 265 erreicht hat und alle wochenaufgabeb der meilensteine gemacht hat.

zumindest würde ich es so machen.

 

Weil Du grad das SoftCap ansprichst. Bin gestern auf 263 gesprungen. Bisher ging es ja fast schon zu locker. Ich gehe davon aus dass dann ab 265 es nicht mehr so schnell geht. Obwohl ich gestern auch schon 2 ü270 bekommen haben.

Wenn dieses Softcap erreicht ist, gibt's dann spezielle Wege um weiter zu kommen? Sprich rentiert sich der normale Strike noch, gewinnt man im PVP noch gut dazu. 

Oder geht's richtig voran nur noch mit Nightfall, Flashpoint, u.a.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei normalen Strikes habe ich kaum noch was brauchbares bekommen, bin auch erst 278. Die Wöchentlichen Missionen sind einträglich, was Powerlevel betrifft und wenn einem das Glück bei den Exos hold gesonnen ist, zB bei HeroEvents.

Dämmerung war auch OK, gehört aber zu den wöchentlichen Aktivitäten.

 

Es wird langsamer, aber trotzdem gehts bisher noch voran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben nen Video gesehen von nem Hüter der den Dämmerungsstrike auf Prestige Solo geschafft hat... diese Woche ist der Strike vergleichsweise einfach hat sich da schon jemand rangetraut? Wäre super für die trophy denn wer weis wie schwer die Strikes ab nächste Woche werden ;)

Bearbeitet von Nytmare87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal

die blauen und legendären items gehen noch höher, je höher dein gesamtlichtlevel ist.

am besten ist es, wenn man alle drei chars levelt und nacheinander die wöchentlichen meilensteine macht.

geht natürlcih nur, wenn man die zeit hat, :D

aber da man die waffen ja rüber geben kann auf den nächsten char, ist man dann eben durch die waffen oft so weit drüber, dass man die blauen items wieder für die rüstung nutzen kann.

vor 21 Minuten schrieb DerKiLLeR_91:

Hat noch jemand das Problem das er die wöchentliche Clan Engramme bei Hawthorne nicht holen kann ? Gestern schon nicht das für den Schmelztiegel-Sieg und eben auch nichts für den Nightfall...

ich glaube, die bekommt man nicht einfach nur durch den abschluss sondern der clan muss dafür eine gewisse punktzahl insgesamt erreicht haben in dieser abteilung.

ist nur ne vermutung, verstehe es auch noch nicht so ganz.

----------------------------------------------------------------

 

nice one ... 300 geknackt! :D:D:D

21741291_10203602053409070_2799773177446114383_o.thumb.jpg.c060493a377dd00656cf99a3be1d3580.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend ^^
Heute mal ans pvp rangetraut (war sonst nie mein ing bis auf eisenbanner oder spezielle events wie valentinstags-doppel)
Muss sagen pvp macht aktuell echt spaß da keine waffe stark herausticht und jeder wohl mit seiner lieblingswaffe zockt^^
Kommt mehr auf den skill an aktuell was ich gut finde :)
Gibt zwar diverse sachen die nerven z.B wenn jemand mit schwert schwere muni bekommt, vorallem auf kleinen maps oder die schwere schon in en ersten 10sekunden dropt un die mir raketenwerfer alle warten ey xD

Und nochmals danke für die aufnahme im clan :)

Apropos, hätte jemand lust oder zeit morgen die dämmerung zu machen? bevorzugt noch die "rattenkönig" quest (auch die schritte davor)
Die meisten der leute mit denen ich D1 gespielt habe haben sich neue hüter gesucht und die leute die noch mit mir spielen haben sehr selten zeit
Wäre nett wenn sich 1-2 leute finden und eventuell gedul mitbringen falls es beim ersten mal mit den "5min" nicht klappt

Schönen restabend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema PvP:

 

Als jemand, der nie extrem gut oder schlecht war, muss ich auch sagen, dass PvP jetzt mehr Spaß macht als in D1. Hab aber erst ca. 15 Spiele hinter mir.

Bei den meisten Toden von mir wusste ich warum. Entweder 2 gegen einen (...hätte ich mich mal lieber davon gemacht...), meine Aim war fürchterlich (...wenn meine 2 letzten Treffer Headshots gewesen wären, hätte ich das Duell gewonnen...) und halt bei mir die Kenntnis der Maps (...ach, da kann man flankieren...).

Und wenn man wirklich im Team spielt hat das Gegnerteam wenig Chancen. Geht sogar mit Randoms aus der Spielersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fluff:

es ist zu teamlastig geworden. es rennen alle nur noch mitm kopf im arsch des anderen umher und das schwere muni campen ist nun allgegenwärtig. zudem kommen miese modiauswahl dazu. der mp ist 100 mal schlechter als der aus teil 1

Liegt vllt auch an den so blöden Herausforderungen wie: Töte 5 Gegner mit Power Waffen. Es nervt wirklich sehr... Hatte vorhin eine Runde in der ich 6 mal vom Raketenwerfer weggemacht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...