Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerKiLLeR_91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerKiLLeR_91

  1. Ubisoft hat auf Twitter geschrieben das sie von dem Fehler wissen und daran arbeiten das aktuelle Update diesen aber noch behoben hat. Wird also wohl noch dauern.
  2. Für das Hauptspiel + Gräber der Gefallenen waren es 120 Stunden. Jetzt nach Irland und Paris insgesamt 141 Stunden.
  3. @Gizmo86 Hey ich habe dich auf PSN geaddet. Kannst mir dort gerne schreiben
  4. Ich brauche die Trophy auch noch. Bin momentan Level 81. Wir liegen da momentan zu weit auseinander oder ? Kann gerade nicht mehr leveln da ich vorm Endboss bin. Mache in diesem Run noch alles soweit fertig was geht und dann könnte ich dich ja im NG+ einholen.
  5. Hey Leute ich bräuchte jemanden den ich bei einem Boss helfen kann. Bin aktuell Level 79. Oder hat jemand einen Tipp wie ich am besten jemanden Random finde ? Gerne helfe ich dann auch später weiter für CT etc. PSN: SSJ_Pascal
×
×
  • Neu erstellen...