Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Puschman

Members
  • Content Count

    981
  • Joined

  • Last visited

About Puschman

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fussball, PS 4, Frau, HSV
  • Beruf
    Gamer

Recent Profile Visitors

1306 profile views
  1. Hier mal alle Collectibles vom Oster Event und Vom DLC
  2. Moin, kann man Tropico 5 auf der PS4 auch mit Maus und Tastatur spielen?
  3. Die extremen fahr ich alle nur mit dem BMX, hab es mit der Mantis noch garnicht versucht. In Fusion hab ich das BMX nur bei Frost bite benutzt. Trotz allem find ich Inferno 4 und Weg der Maschiene oder so schwerer als Inferno 5. Kommt aber wohl auch drauf an welche Hindernisse einem persönlich besser liegen.
  4. Mir kommt es auch so vor als wäre alles einfacher. Wenn ich überlege das ich knapp 1 Jahr gebracht habe um Inferno 4 überhaupt mal mit 300+ Fehlern zu schaffen. Wobei ich denke das es größtenteils daran liegt, wie du schon sagtest Fusion erster Teil und sehr viel gespielt. Ich muss aber auch sagen das ich Inferno 4 immernoch schwerer finde als Inferno 5. Ninja komm ich leider nur bis zur dritten, da ist kurz vor ende schluss. Hab da in ein Hindernis schon knapp 1500 versuche ( fehler ) verballert.
  5. Das kann ich dir nicht sagen, ich hab zum Glück alles normal geschafft. Aber zumindest hätte man dann die Stadien fertig.
  6. Hab gehört es hilft wenn man das Internet ausschaltet. Ich zwar nicht Sinn der Sache aber erstmal eine Lösung
  7. Ja klar, kommt halt drauf an was man zuerst macht. Bei mir war es der letzte da ich Inferno 5 schon auf Gold hatte. Der eine Gibt die Ninja Aufträge und der andere die R.A.C.E Aufträge. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe...
  8. Versuch es mit dem BMX. Damit geht es am besten finde ich
  9. Für den letzten Sponsor musst du alle "Geheim" Aufträge erledigen
  10. Ja vllt hast du da recht. Wie gesagt, vllt seh ich das mit meiner Rosaroten Trials Brille... Ja schau mal vorbei, du bist herzlich willkommen.
  11. Dann kommt doch zu uns, wäre einfacher als wenn wir alle zu euch kommen ^^ lvl 101, und ich fand es wirklich nicht schlimm. Aber ist halt ansichtssache. Mir macht das Spiel einfach unnormal viel Spaß. Vllt seh ich das auch einfach mit meiner Rosaroten Brille
  12. Ich hab die andere erstellt ^^ Ich werd vllt später mal vorbeischauen
  13. Da muss ich dir teilweise wirklich recht geben. Ich habe sehr oft kleine laggs wo das spiel mal für 1-2 sekunden hängen bleibt. Grinding seh ich etwas anders, da man die Tracks ja eigentlich eh öfter fährt. Und mit Aufträgen geht es wirklich schnell. Einstellmöglichkeiten finde ich zumindest in der Streckenzentrale viel schlechter als vorher. p.s. Mit der Community meinst du nicht mich oder
  14. Wenn du auf einer Strecke Gold geholt hast, wird dir danach die Platinzeit oben links angezeigt. Nein du brauchst nicht überall Platin. EDIT: Wenn du noch nirgends eine Platin hast, kann es sein das es nicht angezeigt wird. Das wird dann freigeschaltet sobald du die erste Platinzeit gefahren bist. Sollte aber früher oder später von alleine kommen.
×
×
  • Create New...