Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Puschman

Members
  • Content Count

    991
  • Joined

  • Last visited

About Puschman

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fussball, PS 4, Frau, HSV
  • Beruf
    Gamer

Recent Profile Visitors

1520 profile views
  1. Hab sie einfach mal rausgesucht 03. Runensteine - Kapitel: ein anderer Weg - Geht den Trampelpfad nach links, bevor ihr den alten Laden betretet. Dort ist eine kleine Hütte mit einem Altar. 10. Rohe Puppe - Ihr erhaltet dieses Geheimnis automatisch während der finalen Szene, vorrausgesetzt ihr habt die 49 anderen Geheimnisse gefunden. (Das letzte Geheimniss, findet ihr nur wenn alle überleben.) 34. Lambert Verfügung - Kapitel: Düstere Vergangenheit - Gegenüber von der Bibel hängt die Lambertschrift an der Wand. Schaut nach unten, um die Plakette aufzuheben. 48. Band Poster - Kapitel: Überquerung - Direkt gegenüber von der zerstörten Statue ist ein Pfosten an dem das Poster hängt. Das müssten die sein die dir noch fehlen
  2. Ich glaube wenn du den Curator’s Cut hast dann geht das
  3. Bei meinem allerersten Durchgang kam kein Sheriff, kann dir aber leider nicht sagen wie wir das gemacht haben. Fehlen dir immernoch die paar Geheimnisse? Ich würd sie sonst eben raussuchen...
  4. Evtl bin ich heute abend im Spiel, dann schau ich mal nach...
  5. Geschichte TOP Setting TOP Charaktere GUT Hab eine 8 gegeben, Luft nach oben muss immer sein
  6. Also ich verstehe das so, Little Hope ist keine Geisterstadt das bildet er sich alles ein. Vince sieht die Geister ja auch nicht. Er ist einfach nur gaga Wenn ich es noch richtig weiß wurde Andrew in meinem ersten Durchgang auch nicht verhaftet. bzw. verhaftet vllt doch aber Vince war nicht feidselig zu ihm wie in meinem zweiten Versuch. Ich denke auch nicht das er ein Mörder ist, er wird einfach nicht fertig damit das er als einziger aus der Familie überlebt hat. Als Mörder wird er denk ich nur bezeichnet weil er vorm Haus die Streichholzschachtel in der Hand hatte. Die Schwester wird das Haus angezündet haben, das war denk ich keine Einbildung. Ich bin mal gespannt wie eure Meinung ist. Vllt hab ICH mir auch alles eingebildet
  7. Beim ersten mal haben alle bis auf Taylor überlebt. Beim zweiten mal alle bis auf Angela. Angela ist zum Glück kurz vor ende gestorben, für die alle überleben Trophäe müssen wir also nur das letzte Kapitel nochmal spielen. Zocke fast nur den Multiplayer mode wie schon im ersten Teil. Ist natürlich Geschmackssache, ich muss sagen das ich Little Hope fast besser finde. Das Setting hat was. Den ersten Durchgang hatten wir nach ca. 5-6 Stunden durch, dafür auch schon fast alle Geheimnisse und Bilder gesammelt. Ich muss auch sagen das ich das Ende bei Little Hope auch besser finde als bei MoM. (hatte bisher zwei Enden) Platin wir auch angepeilt auch wenn es irgendwann nervig wird. Ich freu mich auf jedenfall schon auf House of Ashes
  8. Jap bei mir auch, ein Paar Tonprobleme aber sonst läuft alles gut. (Online mit Patch 1.03)
  9. Vier College Studenten und ihr Lehrer finden sich gefangen und isoliert in der verlassenen Stadt Little Hope wieder. Dort versuchen sie vor albtraumhaften Erscheinungen zu fliehen, die sie erbarmunglos aus dem undurchquerbaren Nebel verfolgen. Little Hope ist das zweite Spiel der The Dark Pictures Anthology Spielt ihr Online oder Solo? Denkt ihr es wird besser als der erste Teil?
  10. Hier mal alle Collectibles vom Oster Event und Vom DLC
  11. Moin, kann man Tropico 5 auf der PS4 auch mit Maus und Tastatur spielen?
  12. Die extremen fahr ich alle nur mit dem BMX, hab es mit der Mantis noch garnicht versucht. In Fusion hab ich das BMX nur bei Frost bite benutzt. Trotz allem find ich Inferno 4 und Weg der Maschiene oder so schwerer als Inferno 5. Kommt aber wohl auch drauf an welche Hindernisse einem persönlich besser liegen.
  13. Mir kommt es auch so vor als wäre alles einfacher. Wenn ich überlege das ich knapp 1 Jahr gebracht habe um Inferno 4 überhaupt mal mit 300+ Fehlern zu schaffen. Wobei ich denke das es größtenteils daran liegt, wie du schon sagtest Fusion erster Teil und sehr viel gespielt. Ich muss aber auch sagen das ich Inferno 4 immernoch schwerer finde als Inferno 5. Ninja komm ich leider nur bis zur dritten, da ist kurz vor ende schluss. Hab da in ein Hindernis schon knapp 1500 versuche ( fehler ) verballert.
  14. Das kann ich dir nicht sagen, ich hab zum Glück alles normal geschafft. Aber zumindest hätte man dann die Stadien fertig.
×
×
  • Create New...