Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,38


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    daveman   
  • Beiträge: 2.893
  • Hier mit Guide keine klare Eins. Habe mit einer Drei gewertet. Das Timing bei manchen Rätseln ist schon sehr knapp und wenn dann die Steuerung wieder hakelt kommt Frust auf. Ich bin glaub ich mehr als der Durchnschnittsgamer in diesem Game hopps gegangen. Fand es schwerer als es angegeben wurde. Und ohne Guide findet man die Verstecke für einige Trophies nimmer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Moonfog   
  • Beiträge: 2.087
  • von mir ne 2.... mit guide easy aber kein Selbstläufer.... 

    Bearbeitet von Moonfog

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evilbadger   
  • Beiträge: 1.122
  • Am 3.8.2017 um 19:06 schrieb daveman:

    Hier mit Guide keine klare Eins. Habe mit einer Drei gewertet. Das Timing bei manchen Rätseln ist schon sehr knapp und wenn dann die Steuerung wieder hakelt kommt Frust auf. Ich bin glaub ich mehr als der Durchnschnittsgamer in diesem Game hopps gegangen. Fand es schwerer als es angegeben wurde. Und ohne Guide findet man die Verstecke für einige Trophies nimmer.

     

    Mir ging es ebenso. Oft waren die Situationen frustig wegen dem Timing. Kein schönes Spiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    saeschmaen79   
  • Beiträge: 3.654
  • Das Schwierigste an dem Spiel sind die Eingänge zu finden um eine Etage tiefer zu kommen. Auch den Einstieg in den Zug hätte ich ohne Guide nicht gewusst. Vergebe eine 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gee31Miller   
  • Beiträge: 392
  • Ich vergebe eine 2 ohne Guide. Bin schon das ein oder andere Mal pulverisiert worden. :biggrin5:
    Aber die Respawnpunkte sind sensationell entspannt, da macht das nix aus.
    Einige Trophys sind "missable" und recht gut versteckt. Aber mit der Kapitelauswahl letztlich auch kein Problem.
    Mit Guide würde ich aber vermutlich auch eine 2 geben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thek   
  • Beiträge: 465
  • 3/10

     

    Bin öfter gestorben und ohne Guide hätte ich das mit den Zug nicht rausgefunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SB-28-SB   
  • Beiträge: 2.452
  • Ich gebe dem Spiel eine 2 mit den Tendenz zur 3.
    Eine 1 finde ich nicht nachvollziehbar, weil man für die Platintrophäe das ein oder andere machen muss. Ich habe mit einem guide gespielt. Ohne Guide wäre es eine drei geworden, da die ein oder andere Stelle etwas Überlegung und auch Timing bedarf. Daher bekommt es von mir gerade so noch eine 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    glupi74   
  • Beiträge: 1.408
  • Ich habe mit einer 5 gestimmt. Klar, die Rätsel waren mit Guide kein Problem, aber an der Stelle, an der man in die Stadt gelangt, bin ich fast verzweifelt. Ständig sind der Charekter oder der Metalkumpane zu früh oder zu spät gesprungen. Darüber hinaus stirbt man relativ oft, auch wenn das aufgrund der sehr fairen Speicherpunkte nicht weiter tragisch ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    echtjaoha   
  • Beiträge: 1.053
  • 3

    Trotz Guide. Manche Stellen waren einfach nervig und die schwammige Steuerung tut dann ihr Übriges... Ohne Guide hätte ich manchmal auf dem Schlauch gestanden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bayern4ever   
  • Beiträge: 1.032
  • Ich gebe eine 2, da es nicht schwer ist, aber ,an schon was für die Platin tun muss.

    ein paar Trophäen sind ohne Guide fast unmöglich zu finden.

    die Steuerung ist nicht die beste aber ausreichend um das Spiel mit Platin ohne Probleme abzuschließen.

    ich bin an keiner Stelle wirklich hängengeblieben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MobySlick   
  • Beiträge: 1.473
  • Habe eine 3 gegeben. Für 2-3 Sachen braucht man einen Guide, die findet man sonst nicht. Zumal man an manchen Stellen auch ein bissl grübeln muss. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×