Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.21


Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    coollordmp   
  • 51 posts
  • Von den 3 Teilen definitiv der einfachste. Hier macht man einfach ganz regulär die 105% und schon ist die Platin da (neben den extra Trophies, die ein Witz sind).

    Persönlich für mich war es eine 1, das liegt jedoch daran, dass ich das Spiel in und auswendig kenne (das wäre aber keine repräsentative Bewertung). Neueinsteiger werden bei ein paar Time Trials Schwierigkeiten haben, wie zum Beispiel High Time. Deswegen würde ich dem Spiel gerne eine 4 geben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Rhyuji   
  • 245 posts
  • Zwar der einfachste der 3 teile aber hat trotzdem einiges an nerven gekostet stellenweiße (High Time -.-) xD

    Ist halt alles übungssache, mein "skill" hat sich in allen teilen nach und nach verbessert...wo ich anfangs noch dachte "nie und nimmer" denke ich so langsam "hmm vllt schaff ich es ja doch, so hart isses gar nicht" . Z.b grad noch The Lab im ersten geschafft auf gold was ich erst als "unmöglich" erachtet habe :-P

     

    Gebe mal dem 3ten teil ne gute 6/10

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    mcf-06   
  • 1137 posts
  • Habe mit einer 4 gestimmt.

    Definitiv die leichteste Platin von den dreien.

    Die meisten Time Trials schafft man beim 1. oder 2. Versuch. 

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht 3 Spiele aus meiner Kindheit auf Platin zu zocken.:x

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ModernArnis   
  • 319 posts
  • Eine 4.

    Wie schon mehrfach gesagt definitiv der leichteste Teil. Wollte wie damals alle Trials mit Platin abschließen, was mit etwas geduld gut machbar ist. Gibt nur eine handvoll levels, die wirklich zäh sind.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ZubRaiver   
  • 57 posts
  • Der für mich einfachste Teil der Trilogie (und der den ich früher am meisten gesuchtet habe :D). Wertung 3.

    Zeitrennen ist wie bei vorherigen Teilen auch das Schwierigste gewesen. Aber die Zusatzfähigkeiten, die man im Laufe des Spiels erlernt, machen einiges viel leichter.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXKoZXx   
  • 751 posts
  • Von mir eine 6.

    Der mMn einfachste Teil der Trilogie, auch wenn ich im Gegensatz zu den Vorgängern hier selten ein Gold-Relikt auf Anhieb erhalten habe.

    Dabei muss man aber auch sagen, dass die meisten Level direkt auf Anhieb beendet wurden, wo man in den Vorgängern teilweise viele Versuche benötigt.

    Eigentlich wollte ich eine 5 geben, allerdings ist man irgendwie im Spiel drin, sobald man Teil 1 und 2 platiniert hat und Crash 3 war der einzige Teil, den ich damals ausführlicher auf der PSX gezockt habe, weshalb die 6 denke ich in Ordnung geht.

     

    P.S.: Aktualisierung des Trophy Banners kann etwas dauern, da ich momentan eher selten Internet habe ;)

    Edited by xXKoZXx

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fragmo   
  • 7 posts
  • Die leichteste Trophäe von allen drei Teilen. Aber einige Level haben mich trotzdem einiges an Zeit gekostet. Jedoch habe ich die Platin geschafft. So kann das Spiel nicht schwerer als eine 5 sein :-D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SoulHunter21   
  • 4021 posts
  • Spiel is vorbereitet. 99 Leben fehlen noch. Is für mich der leichteste Teil mit einer 5 gewesen. Bis auf 1-2 Relikte ging alles ganz gut. Hat zwar teilweise ehct nerven gekostet aber ich hing nicht halb so lange dran wie im ersten Teil

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×