Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fragmo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fragmo

  1. Durch den Patch ist die erste Schmetterlingsmission wieder aufgetaucht aber die Kiste bringt kein Item.... 20230311_140456.mp4
  2. Toll ich hatte mich schon gefreut. Ich bin nach dem Patch nun zum verlorenen Wald und da waren wir einmal die Schmetterlinge von der ersten Quest. Ich voller freue hinterher und nachdem dort musste auftauchte, konnte ich sie öffnen, aber es gab kein item und keine Trophäe 😭😭😭
  3. Nein mir geht es darum, dass ich gelesen habe, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man eine Schmetterlingsquest aktiviert aber dann diese Kiste nicht öffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das passiert ist. ich bin zwar alle Positionen der Schmetterlinge und des Kistenspots abgeflogen, jedoch wird mir sowohl das eine als auch andere nicht angezeigt. Auf der Übersichtsseite wird mir angezeigt, dass ich in Hogwarts, Hogsmead, World alle Beschwörungen habe. Einzig Raum der Wünsche wird dort nicht eingerechnet und die Schmetterlinge. Raum der Wünsche habe ich alle drei Kisten pro Raum nochmals gecheckt. Diese sind alle geöffnet. Es kann theoretisch nur noch an dem Schmetterlingsbug liegen.
  4. Das Problem ist gelöst. Es war ein Landeplatz mit Feuer wurde jedoch nicht korrekt gezählt. Nachdem ich alle nochmal besucht und mich darauf gestellt habe, wurde es angerechnet. Jetzt fehlt wie in dem anderen Thread bereits beschrieben und noch eine Beschwörung.
  5. Das klingt gut. Leider hänge ich noch bei dem 33/34 Bell Tower sowie 149/150 Beschwörungen fest ich bin leider auch schon mehrmals mit Mapgenie alles abgelaufen. Kann mir jemand noch einmal verraten was bei den Schmetterlingen schief gehen kann und wie man das behebt. Also wer auf die Idee von nicht trackbaren Sammelgegenständen (Abgleichmöglichkeiten) gekommen ist, sollte gesteinigt werden.
  6. Ja ich habe sonst alles. Es muss sich um eine Statue, Feuer oder fliegende Seite handeln.
  7. Ich habe jetzt den ganzen Rest gesammelt und alles doppelt gecheckt. Beschwörung 139/140 Glockenturm 33/34 Sammlertrophäe jetzt aber 602/603 Was mich wundert ist, das mir nur noch eine Beschwörung fehlt, im Menü aber zwei Gegenstände.
  8. Also ich habe jetzt alle 12 Kisten in den Tierräumen nochmal abgecheckt. Genauso wie die 14 Schmetterlingspots einschließlich Position der Kiste, falls ich ausversehen einen Schmetterling getriggert habe ohne ihn zu verfolgen. Leider fehlt mir noch eine Beschwörung.
  9. Wir sind mit Mapgenie eigentliche alle abgeflogen. Aber wir werden es nochmal checken. Gibt's noch andere Ideen wo welche außerhalb der map Übersicht versteckt sind?
  10. So es fehlen mir noch fünf Beschwörungen. Auf der Hauptmap steht bei Sammlung der Kisten überall alles erreicht. Wo könnte ich jetzt noch schauen?
  11. Ich habe das mittlerweile geschafft. Hänge nun an den Alte Magier Punkten und Landeplattformen
  12. Leider habe ich mehrere Problem mit der Sammeltrophae. Revelio Seiten: im Buch werden alle Seiten für hogsmead gefunden. In der Karte steht nur 54/55. Landeplattformen:Ich bin jetzt alle 20 Stück abgeflogen und alle brennen. Leider werden mir nur 19 im Buch angezeigt. Alte Magie Fundorte: analog. Was sind eure Erfahrungen?
  13. Kann es sein das die Zuchttropy verbuggt ist. Ich habe laut Buch jedes Tier gezuchtet. Bei der Trophäe steht aber leider nur 10/12.
  14. Ja ist in Ordnung. Mir geht es darum, wieso ich offline das Rennen nicht zuende fahren kann? Warum muss es direkt das ganze beendet. Das ergibt keinen Sinn. Einen gewissen Puffer hätte man sich hier einbauen können.
  15. Fragmo

    Ersteindruck

    Ist das bei euch auch so das die KI in den Letzen zwei Runden immer stärker wird. Trotz identischer Zeiten hole ich in den ersten zwei Runden ca. 10 Sekunden auf und in den Letzen dann nur noch 2-6 Sekunden?! Eine Frage : Nehmen die Reifen auch im Karriere Modus ab? Die Anzeige zeigt eigentlich immer einen vollen balken an.
  16. Was auch auch dabei gedacht wurde. Wenn es nicht richtig funktioniert soll man es lassen. Ich habe keine Möglichkeit meine Playstation im LAN anzuschließen. Sobald man einmal für 0,1 Sekunden aus dem Internet fliegt, bricht jegliches Rennen sofort ab und man kann es komplett wiederholen. Echtem ärgerlich ist dies bei den Meisterschaften. Es mag sein, dass man dauerhaft online sein muss, vermutlich um Cheats und Exploits möglichst auszuschließen, damit man schon mit Mikrotransaktionen verdienen kann. Jedoch darf das nicht dafür sorgen das man bei den kleinsten Aussetzer direkt aus dem OFFLINE Modus fliegt.
×
×
  • Neu erstellen...