Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 6,03


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GWolf   
  • Beiträge: 164
  • Habe hier genau wie bei Crash 1 mit einer 4 gewertet. Fand es weder einfacher noch schwerer, nur wieder für die Goldrelikte gab es einige knackige Level wo man sich kurz die Frage stellte "Wie zur hölle soll man das schaffen", :D aber ließ sich letzendlich doch mit einigen Versuchen gut lösen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tha-Cloud-Strife   
  • Beiträge: 366
  • Eine 6!

    Definitiv einfacher was die Edelsteine und die Gold Relikte angeht, da man nach einmaligem Durchspielen die Sprintfähigkeit erhält. Dennoch benötigt es ebenfalls Übung und Geduld. Das Level Cold Hard Crash war meiner Meinung nach für das Gold Relikt und alle Kisten sammeln am nervigsten... aber machbar!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raunma   
  • Beiträge: 451
  • Für mich persönlich ne 3, da ich den teil schon gefühlte 50 mal auf 100% gespielt hab auf der ps1 und die speed trials mich nicht sehr lange aufgehalten haben für gold (3 Platin Relikte fehlen noch),aber objektiv betrachtet wohl eher ne 6 für neueinsteiger. ist alles machbar mit übung, nicht zu leicht und nicht zu schwer :) finds aber schade, dass nicht die platin relikte verlangt wurden, hätte das ganze noch etwas interessanter gemacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheRyuga   
  • Beiträge: 181
  • Für mich wieder wie im Teil 1 zwischen 3-4 da die Runs für mich nicht Schwer sind auf Platin andere tun sich damit schwer für Leute die es nie gespielt haben wird es eine klare 8-9

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oblivion   
  • Beiträge: 306
  • Habe mit einer fünf gestimmt, da die Schwierigkeit für mich mit der im ersten Teil vergleichbar ist, wo ich ebenfalls mit einer fünf gestimmt habe. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bayern4ever   
  • Beiträge: 1.032
  • Ich habe mit einer abgestimmt.

    Die Level sind schon deutlich einfacher als Teil 1.

    die zeitrelikte sind zwar herausfordernd und erfordern das man das Level gut kennt, aber schon deutlich einfacher wie Teil 1.

    auch ist die Steuerung besser als in Teil 1.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZubRaiver   
  • Beiträge: 57
  • Muss wie auch schon zum ersten Teil schreiben, dass ich bei der PS1 Version mit einer 2 bewertet hätte. Aber auch hier, durch das hinzugefügte Zeitrennen, geht die Bewertung aus meiner Sicht mehr zu einer 4 rüber.

    War zwar leichter als der erste Teil, gab aber immernoch Levels, die ziemlich Nerven gekostet haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXKoZXx   
  • Beiträge: 723
  • 6 von mir. Die Relikte waren einfacher als in Teil 1, die Gems etwas schwerer, so dass dieser Teil in Summe etwas leichter als Teil 1 ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Predator.1989   
  • Beiträge: 2.203
  • Von mir eine 7 die Relikte waren zum teil echt easy außer in den Level wo man auf dem Bär reiten muss. Aber so manche Level für die Edelsteine waren schon nervig im schnitt ist Teil 2 etwas leichter als der erste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SoulHunter21   
  • Beiträge: 4.021
  • Auch hier vorbereitet und die 99 Leben übrig gelasen.

    Von mir eine 6. Tendez zur 7. Geringfügig leichter als Teil 1 aber nicht viel. Habe in Bee Having und Ruinationen ewig gebraucht um durchzukommen. Dafür gingen die Relikte dank Sprinten schneller. Aber Hangi on war pervers knapp bemessen. Cold HArd Crash war auch nicht ohne. Alles andere ging ganz gut finde ich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×