Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Die Trophäen-Liste ist ja super einfach und man muss nicht jedes Rennen gewinnen und fährt nachher dann einfach paar Rennen mehr, aber einzig die beiden Bronze-Trophäen für einen Sieg auf den beiden USA-Strecken fand ich knackig. Aber wenn man das Streckenlayout einstudiert klappt auch das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 26.03.2022 erhalten :platin:

Ein einfaches Spiel :thumbup: Ich habe sofort mit dem Karrieremodus angefangen und beide Saisons erfolgreich abgeschlossen. Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. Sobald ich genug Geld hatte, habe ich mein Bike vollständig aufgewertet, sodass ich ohne Probleme erster werden konnte. In den Kurven habe ich meistens mit der "X"-Taste abgebremst, um diese schneller und geschmeidiger zu umgehen. Wenn man irgendwo failen sollte, dann kann man auch die Zeit unbegrenzt zurückspulen ;)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...