Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vorgartensen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vorgartensen

  1. bräuchte ich auch noch. Hab jetzt nach Jahren der Pause wieder mit GTA online angefangen und spiele mich warmbräuchte ich auch noch. Hab jetzt nach Jahren der Pause wieder mit GTA online angefangen und spiele mich warm
  2. sorry. hatte gestern nicht mehr reingeguckt. Ich bin morgen spontan den ganzen Tag unterwegs. Am Wochenenden kann ich mich gut einrichten oder heute ab 17Uhr ca. bis 23uhr.
  3. 1h unfallfrei habe ich nicht hinbekommen, weder durch erfahren noch durch im Kreis fahren auf dem Firmengelände wo Platz ist Verdammt
  4. spielt der auch die EU Kampagne? Hatte schon überlegt ob es an der EU/USA Karte liegt
  5. ich erhalte ebenfalls keine Trophäen, lediglich die Trophäe für 2h gespielt und das beenden der Eröffnungskampagne. Irgendwie muss es aber gehen, da es schon Spieler gibt die die Trophäe fürs laufen und Schnellreisen haben. Es gibt scheinbar sogar schon Spieler die 25Mio € erwirtschaftet haben.
  6. Danke Ich habe jetzt nochmal nach Rechtschreibfehlern etc geguckt und möchte den Leitfaden als "fertig" angeben
  7. überarbeitet und Formulierungen angepasst, 20.09.2022 argh, wieso sind denn die Bilder jetzt so groß? Hab meinen Beitrag vom 14.09.2022 überarbeitet. Dort sind die selben Formulierungen und kleine Bilder.
  8. Vielen Dank für die Unterstützung. Du hast recht, es reicht ein "normales " Szenario. Den Aufkleber muss ich vergessen haben ^^ Dachte hatte meine Lok nur lackiert. Ändere ich gern.
  9. Mir macht und hat es großen Spaß gemacht, gerade das dynamische Wetter und der neue Schnee haben für mich das Erlebnis nochmals gegenüber dem TSW2 gesteigert.
  10. Einfach nur den Instruktionen folgen und an den richtigen Stellen anhalten in den Szenarien. So müsste die Kurzfassung klingen. Wenn man aufpasst bei den jeweiligen Einführungen ( die jederzeit wiederholt werden können) kann man ohne Probleme den Zug von A nach B steuern.
  11. Moin, ja man muss wirklich 2x hinschauen, aber man braucht wirklich nur 10-20h für die Platintrophäe. Im Gegensatz zu TSW2 oder TSW1 ein riesen Unterschied.
  12. Guten Morgen, ich würde gern zu Train Sim World 3 meinen ersten Leitfaden machen. Gibt es als Ps5 und PS4 Version
  13. Moin, das is doch die Trophäe wo du KM sammeln musst oder? Bitte deine Geschwindigkeit etc prüfen. Solltest du zu schnell fahren zählen die KM als Fortschritt
  14. mir ist nicht bewusst, dass ich dort mal einen Schwierigkeitsgrad einstellen konnte. Man kann die Steuerung bissl ändern, zwischen TSW und TSW2 wurde da paar Unterschiede gemacht. Aber grundsätzlich muss man dann schon bissl nach den Signalbildern schauen und auch Wagen manuell an- und abkuppeln, sowie dann auch die Lok aufrüsten, sprich per Schalter starten, Sicherungen an, Licht an usw. . Also nur R2 und L2 kann ich mir nicht vorstellen das es doch eine gelungene Simulation ist.
  15. alles geklappt, hatte den ps4 save nicht importiert im Spiel. Danke
  16. habs gestern mal gestestet, Savegames in die Cloud geladen, dann auf der Ps5 gelöscht und nen neues Spiel gestartet, das Tutorial durchgespielt und gleich die kaputten Reifen erledigt, aber bis auf diese beiden Trophäen kam bei mir keine weitere. Vielleicht ist das durch nen Patch aktuell nicht möglich?
  17. Hab heute die PS5 per Upgrade mal getestet, bei mir kam keine einzige Trophäe. Hab 1-2 trucks auch ma zurückgesetzt, nix passiert.
  18. Ich bräuchte die Trophäe ebenfalls noch. Bitte einfach anschreiben Psn Vorgartensen
  19. laut gran-turismo.com Zähler 70h. Das sollte auch ungefähr so hinkommen.
  20. seit dem letzten Update zählen die Qualirennen nicht mehr dazu. Es wird nur die reine Anzahl an Rennen gewertet.
  21. Den Bonus für sauberes Rennen bekommt man auch, wenn man die Mauern trifft In Tokyo mehrmals passiert und am Ende des Rennens doch alles erhalten.
  22. war kein Angriff auf dich. Ich schaff das nicht länger als 1,5h, gerade weil man in Tokyo so heftig auf die Mauern aufpassen muss. Aktiv ist Tokyo gerade das Beste Rennen für Crd/ Stunde, passiv deine Variante, die ich sogar nachvollziehen kann.
  23. Tokyo expressway bringt aktuell 825.000 inkl. Bonus in knapp 20 Minuten. Anfangs muss man aber mit intermedians oder Regenreifen fahren, nach der 3 oder 4 Runde Wechsel ich auf Rennen weich
  24. mit einer 3 gewertet, man muss schon auf Signalbilder achten und hier und da ist der Zug durch das Spiel falsch eingestellt, sodass man nur schwer vorrankommt oder garnicht, weil die Bremsen nicht lösen.
×
×
  • Neu erstellen...