Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 3.71


Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dini_at_home_400   
  • 1980 posts
  • Ich bewerte das Spiel mit einer 2. Die wohl schwierigste Trophäe ist "Fang mich doch". Besiege den Schattenkönig ohne Schaden zu nehmen.

    Da brauchte ich mit Level 30, 2-3 Versuche, bis ich genau wußte, wohin ich wann und wie ausweichen muß. 

    Die nervigste Trophäe waren die 200 Events. Die zogen sich wie Kaugummi und da manche Events dann auch noch verbuggt waren, zerrte diese Trophäe arg am Durchhaltevermögen. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Svea-Linn   
  • 117 posts
  • Eine 10, nach 30 Versuchen aufgegeben...den dritten Boss ohne Schaden zu nehmen. Für mich unmöglich, da war ja Bloodborne einfacher wo ich Platin hab.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FreestyleGamer96   
  • 1748 posts
  • Ich finde eine - 3 - bei Portal Knights ziemlich gut angebracht...

     

    Der Schattenkönig (Endboss) wird für viele eine Hürde darstellen, da man ihn für die Trophäe "Fang mich doch" ohne Schaden zu nehmen besiegen muss. Wenn man einen Bogenschützen nutzt und man ihn richtig skillt und einsetzt, ist dies jedoch im Prinzip gut machbar. Der restliche Teil der Trophäen hingegen dürfte kein Problem darstellen, ausgenommen die 200 Ereignis-Quests, da man nie genau weiß, wann sie endlich zum Vorschein kommt. ^_^

    Edited by FreestyleGamer96

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BrianStinson_   
  • 45 posts
  • Eine gute 3

    Die schwierigste Trophäe ist die, den Schattenkönig ohne Schaden zu besiegen. Da ich diese im Koop gemacht habe und meinen Char mit Raketen in Sicherheit gebracht habe, musste man nur mit dem zweiten Charakter den Schattenkönig besiegen.

    Der Rest war nur grinden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EzzMan_   
  • 44 posts
  • Eine 3:

     

    Alles recht einfach. Nur Fang mich doch war etwas nervig sonst alles nur Zeitaufwendig deswegen gebe ich eine 3.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×