Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hast du mal deine Bibliothek geprüft? Also die auf der PS4, dort habe ich jedenfalls die Soundtracks, wenn sie dabei waren.

 

Die Sitzungen sind da im PSN Store etwas sensibel. Habe mal einen Kumpel mitten in einer Transaktion für PS Plus (Jahresabonnement) in eine Party eingeladen und schwups, haben die dem den Betrag doppelt abgebucht. Er hatte dann zwar auch die zwei Jahre PS Plus (war auch nicht schlimm, da er immer Ps Plus hat an sich), aber wie geht das? Er packt einmal PS Plus, bezahlt es einmal und wegen so einem parallelen Ereignis wird das ganze verdoppelt? :D

 

- Könnte schwören das Soundtracks da nicht gelistet sind. Schaue gleich mal nach. Hatte schon in der Bibliothek geschaut gehabt, als ich es suchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Könnte schwören das Soundtracks da nicht gelistet sind. Schaue gleich mal nach. Hatte schon in der Bibliothek geschaut gehabt, als ich es suchte...

hatte die Tage noch Detroit Become Human aus der Bibliothek geladen und dort war direkt neben dem Spiel auch der Soundtrack gelistet. Könnte natürlich sein, dass das bei jedem Spiel anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb akki_jayjo:

hatte die Tage noch Detroit Become Human aus der Bibliothek geladen und dort war direkt neben dem Spiel auch der Soundtrack gelistet. Könnte natürlich sein, dass das bei jedem Spiel anders ist.

 

- Danke dir für die hilfe... Bei Gekauft war es gelistet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dafür weiß ich leider keine Möglichkeit :/

Wenn du zurzeit aber eh kein Internet hast, wofür brauchst du die Updates? Offline kann man die Spiele ja noch in ihrer alten Version starten und braucht nur für den Multiplayer, bzw. eben wenn man online ist die neuste Version, soweit ich weiß :thinking:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Warnung bezüglich dem verfügbaren Update 8.00!

 

Scheinbar macht das Update mehr kaputt als nützlich zu sein und sorgt u.a. dafür, dass das System crashen kann, wenn man einer Party beitreten oder auch einer Einladung zustimmen möchte. Zudem kommt es wohl zu vielen Fehlermeldungen, was das Online-Gaming angeht.

Eventuell also erst einmal nicht installieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Locksley:

Eine kleine Warnung bezüglich dem verfügbaren Update 8.00!

 

Scheinbar macht das Update mehr kaputt als nützlich zu sein und sorgt u.a. dafür, dass das System crashen kann, wenn man einer Party beitreten oder auch einer Einladung zustimmen möchte. Zudem kommt es wohl zu vielen Fehlermeldungen, was das Online-Gaming angeht.

Eventuell also erst einmal nicht installieren.

 

.... vor 10 Minuten installiert und jetzt deinen Hinweis gelesen. Ach shit :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Steph:

.... vor 10 Minuten installiert und jetzt deinen Hinweis gelesen. Ach shit :drunk:

Shit... :freak:

Ich hatte noch überlegt, einen Thread dafür zu erstellen, dachte aber, dass es eventuell übertrieben wäre. Zumal es ja leider auch nicht das erste Update ist, das nicht ganz so rund läuft...

Da kann man nur hoffen, dass Sony das bald gebacken bekommt. Wenn man sich das ganze negative Feedback auf dem PS Blog so anschaut, dann sollte es Sony zumindest schon mitbekommen haben, dass da eventuell direkt ein neues Update benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, gerade vor 5 Minuten installiert. Das wird was werden. :D

Sonst komme ich immer um 19 Uhr nach Feierabend nach Hause und bekomme diese Probleme nie mit. Heute mal früher zu Hause und muss gleich sowas lesen. Wenn mein System crasht, schalte ich die Playsi bis zum 19. Nov. nicht mehr ein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Locksley:

Schaut eventuell mal in eure Freundesliste. Scheinbar soll es da bereits zu Problemen und Fehlermeldungen kommen, z.B. werden die Freunde gar nicht erst angezeigt, obwohl ihr online seid. Beim Versuch, die Freundesliste zu öffnen, kann es dann auch zu Fehlermeldungen kommen.

Genau das was du hier schilderst,  hatte ich wo das Trophysystem überarbeitet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Schaut eventuell mal in eure Freundesliste. Scheinbar soll es da bereits zu Problemen und Fehlermeldungen kommen, z.B. werden die Freunde gar nicht erst angezeigt, obwohl ihr online seid. Beim Versuch, die Freundesliste zu öffnen, kann es dann auch zu Fehlermeldungen kommen.

Das Problem habe ich auch...

Musste ja leider installiert werden, damit man überhaupt online spielen kann :poop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belian:

Das Problem habe ich auch...

Musste ja leider installiert werden, damit man überhaupt online spielen kann :poop:

Mist... Das ist natürlich richtig... :poop:

Ich hab eigentlich gehofft, dass man es erst einmal komplett umgehen kann und dann vielleicht nur der Store unbrauchbar wäre.

Dabei wollte ich doch morgen mit dem Online-Kram in Black Flag anfangen und dafür wäre irgendwann eventuell auch eine Party ganz gut. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Locksley:

Mist... Das ist natürlich richtig... :poop:

Ich hab eigentlich gehofft, dass man es erst einmal komplett umgehen kann und dann vielleicht nur der Store unbrauchbar wäre.

Dabei wollte ich doch morgen mit dem Online-Kram in Black Flag anfangen und dafür wäre irgendwann eventuell auch eine Party ganz gut. :redface:

Ich hab's heute Mittag geladen, weil ohne kann man nicht online spielen. Habe seitdem Probleme mit der Freundesliste, Party und auch beim Online-Spielen... dann wird halt jetzt am Abend DBZ: Kakarot weitergespielt :) Hoffe die beheben das möglichst rasch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, umgehen kann man dieses Update nicht. Bei mir hat es sofort angefangen, es runterzuladen.

Jein, der Download wird zwar automatisch gestartet, aber du kannst den Download einerseits abbrechen und andereseits entscheiden, ob und wann du das Update installieren möchtest, sofern der Download schon abgeschlossen ist. Du kannst es sogar löchen, wenn ich mich nicht irre.

 

 

vor 1 Minute schrieb carosch_:

Ich hab's heute Mittag geladen, weil ohne kann man nicht online spielen. Habe seitdem Probleme mit der Freundesliste, Party und auch beim Online-Spielen... dann wird halt jetzt am Abend DBZ: Kakarot weitergespielt :) Hoffe die beheben das möglichst rasch. 

Wie das mit den Plänen halt immer so ist... xD

Ich werde dann morgen wohl auch erst einmal mit der Story von Black Flag starten und den MP-Part einfach danach oder zwischendurch angehen. Ansonsten kann man echt nur hoffen, dass die schnell ein neues Update bringen, was die Probleme behebt und im Optimalfall keine neuen verursacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gesehen hab, war das ein Hauptpatch. Du kannst den Download natürlich stoppen oder vielleicht sogar löschen. Aber um online gehen zu können, brauchst du dieses Update. Daher quasi Pflicht. Wer ist heute nicht mehr online? Man ist ja immer aus irgendeinem Grund online. Falls du ein reines SP-Game zockst, kannst du es für ein paar Tage sicherlich umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...