Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo .Kurze Frage in die Runde:

Habe die PS4 erst seit ein paar Tagen und möchte die Spieldaten(nicht die Speicherdaten!) von Uncharted löschen.Wo finde ich den im Menü die ganzen Speicherdaten?Nicht das ich die ausversehen lösche.Komme noch nicht so ganz mit der Menüführung klar ;)

Geschrieben
Bei "Einstellungen" und dann bei "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten".

Sind das nicht genau die Speicherdaten!? :)

Die Spieldaten sollten doch alle gelöscht werden, wenn du anstatt das Spiel zu Starten (X drücken) auf Options drückst und es dann dort löschst. Mache ich auch immer so. Die Speicherdaten bleiben dann erhalten und das Spiel samt Updates ist gelöscht.

Geschrieben

Die Key Features von dem PS4 3.5 Update wurden jetzt von Sony enthüllt unteranderem:

- Die Möglichkeit seinen Status auf Offline zu setzten

- Remote Play für PC und Mac

- Freunde Online Benachrichtigungen

und noch einige andere Sachen siehe unter https://blog.us.playstation.com/2016/03/01/beta-for-playstation-4s-3-50-update-starts-soon-key-features-detailed/

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben
Die Key Features von dem PS4 3.5 Update wurden jetzt von Sony enthüllt unteranderem:

- Die Möglichkeit seinen Status auf Offline zu setzten

- Remote Play für PC und Mac

- Freunde Online Benachrichtigungen

und noch einige andere Sachen siehe unter https://blog.us.playstation.com/2016/03/01/beta-for-playstation-4s-3-50-update-starts-soon-key-features-detailed/

Ja, wow :emot-what:

Das einzig sinnvolle ist der Offlinestatus, wobei ich den persönlich nicht nutzen werde. Mir ist das Wurst, ob jeder sehen kann das ich on bin oder nicht.

Geschrieben

Hmm Zero fucks to give.

Täusch ich mich oder ist das hier irgendwie nicht neu?

Friend Online Notification – Want to know the moment your friends come online? With this update, you can, as we’ve added an option to be notified when members of your friends list sign on the network.

?? Ich seh doch schon wenn meine leute online kommen, sehe auch wie viele minuten/h sie offline sind...

Und das hier ist bestenfalls ne erweiterung einer funktion die es schon gibt:

Play Together – This features allows all members of a Party to see what each person is playing so that you can easily join a friend’s game, or start a new game together.

Wir spielen ja nur mit leuten in der freundesliste, wo man das eh schon sehen kann... daher ist da kein reiz :D

Geschrieben
Hmm Zero fucks to give.

Täusch ich mich oder ist das hier irgendwie nicht neu?

Friend Online Notification – Want to know the moment your friends come online? With this update, you can, as we’ve added an option to be notified when members of your friends list sign on the network.

?? Ich seh doch schon wenn meine leute online kommen, sehe auch wie viele minuten/h sie offline sind...

Ich glaube da ist eher die Funktion der PS3 mit gemeint. Da kommt ein Bling und ne Meldung, dass hat man momentan auf der PS4 nicht ;)

Geschrieben

Ja, nicht wirklich die großen Knaller Features die sich die meisten erhoffen. Was Remote Play für PC angeht hab ich immer meine bedenken wenn dann nachher Leute da in Online Shootern mit Maus und Tastatur davor sitzen.

Geschrieben
Ja, nicht wirklich die großen Knaller Features die sich die meisten erhoffen. Was Remote Play für PC angeht hab ich immer meine bedenken wenn dann nachher Leute da in Online Shootern mit Maus und Tastatur davor sitzen.

Wäre auf jedenfall ein Vorteil für PC Spieler

Geschrieben

Ich bezweifle das. Das ist wird wohl dasselbe sein, wie schon über Android. Auch dort wie auch an die PS4 kann ich via Bluetooth diverse Eingabegeräte anschließen, aber die Spiele bieten das trotzdem dadurch nicht an.

Das wird auch dort wieder über ein gekoppeltes PS4 Pad laufen.

Generell finde ich diese Funktion schon genialst (siehe meine Sig) und sie kam jetzt überraschend schnell.

Offline hat auch Vorteile, an sich alles ganz nett.

Geschrieben
Ich glaube da ist eher die Funktion der PS3 mit gemeint. Da kommt ein Bling und ne Meldung, dass hat man momentan auf der PS4 nicht ;)

Obwohl ich beide Konsolen ausgiebig nutze ist mir der Unterschied nie aufgefallen :D

Also kanns ja nich so schlimm sein :D I rest my case.

Geschrieben
Ich bezweifle das. Das ist wird wohl dasselbe sein, wie schon über Android. Auch dort wie auch an die PS4 kann ich via Bluetooth diverse Eingabegeräte anschließen, aber die Spiele bieten das trotzdem dadurch nicht an.

Das wird auch dort wieder über ein gekoppeltes PS4 Pad laufen.

Generell finde ich diese Funktion schon genialst (siehe meine Sig) und sie kam jetzt überraschend schnell.

Offline hat auch Vorteile, an sich alles ganz nett.

Das wird wohl so sein aber Hacker werden da sicher schnell eine Möglichkeit finden.

Geschrieben

Wow ... 3.5 ist einfach nur lahm. :/

* Offlineanzeige und Freundemeldung gabs schon auf PS3

* weiterer Streamingdienst ... wäre nett, wen erst Mal Ustream und Twitch 100% funtkionieren und nicht immer wieder hängen bleiben oder abstürzen.

* auf PC streamen ... -.-

* ...

Im Grunde, klar ist nur n 0,5er Update, aber echt mal, das ist enttäuschend.

Geschrieben
Wow ... 3.5 ist einfach nur lahm. :/

* Offlineanzeige und Freundemeldung gabs schon auf PS3

* weiterer Streamingdienst ... wäre nett, wen erst Mal Ustream und Twitch 100% funtkionieren und nicht immer wieder hängen bleiben oder abstürzen.

* auf PC streamen ... -.-

* ...

Im Grunde, klar ist nur n 0,5er Update, aber echt mal, das ist enttäuschend.

gebe ich dir recht, wäre mal schön wenn man endlich mal bilder auf der ps4 speichern könnte die von außerhalb der Konsole kommen und das man diese auch als Hintergrund machen könnte, hätte design technisch ein paar tolle ideen was man da machen könnte, aber hatte das Sony nicht ohnehin mal versprochen das man das machen könnte?

Geschrieben

Streamen auf den PC und als offline angezeigt zocken. Endlich, darauf habe ich gewartet. Schade das ich das streamen nicht schon morgen testen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...