Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 6, es hat, leider üblich für TellTale-Spiele, öfter geruckelt, Story war nicht wirklich spannend, aber solide. Humor und Action sowie Musik wurden aus den Filmen sowie den Comics gut übernommen. Der typische Comiclook hat gut gepasst.

Bearbeitet von PRO-GAMER-NM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel überragend (9)

 

Ich habe die Filme nie gesehen werde es aber durch das Spiel aufjedenfall nachholen. Ich fande die Story überragend und die Charakteren witzig und amüsant, alleine das man mit dem Walkman und Kassettenrecorder durchs Weltall fliegt. :D Der Soundtrack war auch ein Pluspunkt.

 

Die 5 Episoden fand ich persönlich sehr kurz (ca. 7 bis 9 Stunden).

 

Für mich ist das Spiel von den Telltale Spielen das zweit beste nach Walking Dead.

 

 

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7. Der typische Guardians Humor und Soundtrack haben mir sehr gut gefallen. Auch der fliegende Wechsel zwischen allen Guardians im Kampf war cool gemacht. Inhaltlich muss ich leider sagen, dass ich von Telltale Besseres gewohnt bin. Das Spiel hatte in meinen Augen einige ziemlich langweilige Längen. Dennoch insgesamt aber durchaus gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...