Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem ist an sich nicht die Liste sondern das aufgrund von Unity Media bei mir das Internet Störungen hat. Da kannst auch keine eigenen Karten nehmen. Die dlc wie kalte Finsternis und Ausdauer sind nur per Interne mit Karten und Herausforderungen spielbar. 

Sprich ohne Internet keine Trophies in den Dlcs.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Karten.

Ich hab das spiel zu 100% durch aber ich habe erst danach den Patch geladen und installiert. 

Jetzt steht im Leitfaden das ich für die 150 Karten die Geschenksets benutzen soll. Gesagt getan aber leider waren des irgendwie nicht genug denn die Trophäe kam nicht. Auch heisst es das ich credits bekomme wenn ich im Spiel alles habe. Aber das habe ich nicht wegen dem Patch.

Die Frage ist: Kann ich was machen das ich die Credits nachträglich bekomme oder sind die weg.

 

Zu den Expeditionen. Ich mache das auch mit den Bestenlisten und bis jetzt funktioniert es ganz gut. Auch wenn die in den Bestenlisten unmenschliche Punkte haben reichte bei mir locker mit den Punkten:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiss jemand von euch, wo die 8 Dokumente im DLC Finsternis sind? Oder einen link, der mir das zeigt? Ich finde irgendwie im Netz nix. Nach den ganzen items, 2x Missionen durchspielen, habe ich keinen Bock mehr alles abzugrasen, zumal ich bei meinen 2 Durchgängen, keine Einzige gefunden habe.

Danke schon mal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Wattwurm:

Moin,

 

Frage zum Ausdauer-Modus.

Kann ich die Trophy "Urlaub: Entkommen sie nach 7 Tagen aus dem Wald" mit der Trophy "Rückzug aus der Natur: überleben sie 7 Tage lang" kombinieren? 

Ja,die beiden kannst kombinieren.Kannst auch noch die mit 5 Tage überleben dazugeben,funktioniert auch.

Bearbeitet von Snert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wryak:

Es gibt vier verbuggte Trophäe: "Zwanghaft", "Jeden Stein umdrehen", "Einkaufseifer", "Frau des Volkes". 

 

Ist es sicher, dass dies die einzigen verbuggten sind?

 

Sicher ist sowas nie. Ist ja meistens nur die Beurteilung der User - wenn es bei mehreren nicht funzt bzw. Trophies nicht aufploppen, die eigentlich durch eine bedingt werden, dann ist ein Bug sehr wahrscheinlich. 

 

Was ist denn dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Wryak geht es darum ob man im Verlauf des Spiels auf weitere Dinge achten muss.

 

Ob es _mehr_ gibt kann ich nicht direkt beurteilen. Bei mir jedenfalls war es so, dass ich beim sammeln vom letzten Baba Yaga DLC Dokument die entsprechende Trophy nicht erhalten habe, jedoch ploppte die 75% Trophy des Hauptspiels auf. Die Baba Yaga Trophy kam dann witzigerweise bei meiner nächsten Sammelaktion in der Forschungsbasis.

 

Nehme ich jetzt meinen konkretetn Fall und die Beobachtung dass die Meldungen von Bugs fast immer damit einhergehen von wegen "hab die ... erhalten, die 100% aber nicht", dann vermute ich sehr, sehr stark dass ein Großteil ebenfalls mit einer Aktion 2 Trophies hätten erhalten sollen, das Spiel aber genau hier seine Probleme hat.

 

Aus dem Grund ging ich her und hab bei den oben genannten 4 Trophies darauf geachtet dass diese nicht gleichzeitig erfüllt werden und es hat alles wunderbar geklappt.

 

Zur Sicherheit einfach davor immer anderen Speicherslot nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Denke Wryak geht es darum ob man im Verlauf des Spiels auf weitere Dinge achten muss.

 

Ob es _mehr_ gibt kann ich nicht direkt beurteilen. Bei mir jedenfalls war es so, dass ich beim sammeln vom letzten Baba Yaga DLC Dokument die entsprechende Trophy nicht erhalten habe, jedoch ploppte die 75% Trophy des Hauptspiels auf. Die Baba Yaga Trophy kam dann witzigerweise bei meiner nächsten Sammelaktion in der Forschungsbasis.

 

Ja genau, beziehe das nämlich auf die 'Alle Dokumente sammeln im Baba Yaga' DLC. Da steht halt nichts von verbuggten Trophäen im DLC-Leitfaden, deswegen hab ich ohne Sorgen gespielt und dann war die Panik groß, als ich die Trophäe nicht erhalten habe und dachte, dass ich später nochmal durchrushen muss für diese eine lächerliche Trophäe ^^' Hab sie dann halt gekriegt, weil ich noch einige Dokumente aus dem Hauptspiel offen hatte. Was ich mich aber frage, ob ich sie auch gekriegt hätte, wenn ich schon 100% im Hauptspiel hätte.. Und ob es noch in den anderen DLC's verbuggte Trophys gibt, die noch nicht eingetragen  worden sind wie bei Baba Yaga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Wryak:

Ja genau, beziehe das nämlich auf die 'Alle Dokumente sammeln im Baba Yaga' DLC. Da steht halt nichts von verbuggten Trophäen im DLC-Leitfaden, deswegen hab ich ohne Sorgen gespielt und dann war die Panik groß, als ich die Trophäe nicht erhalten habe und dachte, dass ich später nochmal durchrushen muss für diese eine lächerliche Trophäe ^^' Hab sie dann halt gekriegt, weil ich noch einige Dokumente aus dem Hauptspiel offen hatte. Was ich mich aber frage, ob ich sie auch gekriegt hätte, wenn ich schon 100% im Hauptspiel hätte.. Und ob es noch in den anderen DLC's verbuggte Trophys gibt, die noch nicht eingetragen  worden sind wie bei Baba Yaga?

Einfach Backup save machen zur Sicherheit. Habe ich mir bei collectibles eh angewöhnt immer nen Save zu machen... 

Hat sich bewährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2016 um 20:45 schrieb bayern4ever:

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Karten.

Ich hab das spiel zu 100% durch aber ich habe erst danach den Patch geladen und installiert. 

Jetzt steht im Leitfaden das ich für die 150 Karten die Geschenksets benutzen soll. Gesagt getan aber leider waren des irgendwie nicht genug denn die Trophäe kam nicht. Auch heisst es das ich credits bekomme wenn ich im Spiel alles habe. Aber das habe ich nicht wegen dem Patch.

Die Frage ist: Kann ich was machen das ich die Credits nachträglich bekomme oder sind die weg.

 

Zu den Expeditionen. Ich mache das auch mit den Bestenlisten und bis jetzt funktioniert es ganz gut. Auch wenn die in den Bestenlisten unmenschliche Punkte haben reichte bei mir locker mit den Punkten:-)

Kannst auch Punktangriffe wiederholen dann bekommst du immer 10.000 Credits bei Gold Bewertung ^^

Am Ende des Spiels hat man so um die 120000 Credits zumindest bei mir den Rest einfach per Angriffe reinholen und dann einfach das günstigste Karten Paket kaufen mit den Credits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baba Yaga Trophäe für das letzte Dokument kam bei mir auch nicht beim einsammeln. Sie kam dann irgendwann als ich an ein Lagerfeuer gehockt bin (10 Minuten später), nachdem ich das Spiel mal neugestartet habe. Dabei war auch nichts überschneidendes dabei.

Daher kann diese Trophäe auch verbuggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage zu Baba Yaga, ich konnte nicht sofort alle Dokumente einsammeln weil ich den Haken zum Schwingen noch nicht hatte . Nun habe ich diesen und will wieder durchs gottlose Tal zurück zum Hexentempel allerdings kann ich den Hebel nicht betätigen durch den das Haus angefahren kommt. Ein Lager zur Schnellreise habe ich ebenfalls nicht dort. 

Wie komme ich nun dahin zurück ? Kann mir da jemand helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...