Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Snert

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Snert

  1. Bei mir auch,Spielstand geladen und direkt die Trophäe und Platin aufgeploppt. Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet
  2. Also bei mir hat sich nix getan,egal was ich probiert habe.Neu installiert,ohne Update gespielt,mit Update gespielt. Steht immernoch bei 545/603 😤
  3. @DerKaiser3 nee,leider nich
  4. @DerKaiser3 ja 1-2 hab ich das gemacht.Hängt das damit zusammen?
  5. @Microtomchen Nee,noch nich. Wollte heute oder morgen wollt ich mal das probieren was weiter oben beschrieben wurde. Vieleicht spawnt ja auch irgendwas neu. Das Spiel installieren hatte bei mir nur ewig gedauert
  6. meiner steht bei 545/603. Hab die Sammlung aber komplett und bis jetz hat nix geholfen 😤
  7. Hallo, ich würde auch noch jemand zum boosten suchen.Spiele auf Ps5 PSN: x_Sn3rT_x Ist erledigt
  8. Snert

    Eid-Items Farm

    Hallo,bin jetzt auch soweit das ich die Wirbelsäulen farmen muss.Hat noch jemand Lust das zusammen zu machen oder zuhelfen? Bin zurzeit SL 230 PSN Id: x_Sn3rT_x
×
×
  • Neu erstellen...